CW BuLi Tippspiel 2004/05

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Neue Saison, neues Tippspiel ;)

Den alten kann man ja jetzt entpinnen und den hier festmachen *liebguck* :)

In einem Monat gehts los und bevor es zu spät ist, hab ich mal eine Kicktipp Runde eröffnte, zu finden hier: http://kicktipp.de/cwbulitipp

Regeln:
1) Tipps des Spieltages müssen min. 15 Minuten vor Anpfiff des ersten Spiels abgegeben sein
2) Der Spieltag ist zusammengefasst, d.h. Sonntagsspiele müssen auch schon Samstags getippt werden

Tordifferenz: 2 Punkte
Ergebnis: 3 Punkte

Getippt wird die Bundeliga

Zuletzt noch zu den Bonusfragen, soll ich die aktivieren? Das wären dann:

Wer wird Deutscher Meister?
Wer wird Herbstmeister (nach dem 17. Spieltag)?
Wer steigt ab?

Ja oder Nein und wenn ja wieviel Punkte für die richtige Antwort?

Regeln könnt ihr euch hier auch nochmal durchlesen: http://kicktipp.de/cwbulitipp/spielregeln

Wenn ihr noch Änderungen wollt oder Fragen habt, sagt bescheid :)

hmmm ich wäre ja wieder für ein offizielles auf consolewars...wie das EM Tippspiel...

Muss sich halt nur einer die Mühe machen. Aber das System steht ja schon. Eigentlich nurnoch Daten eintragen und los gehts

Es ist doch in Ordnung, wenn wir hier wieder für uns tippen.

Deutscher Meister - 20 Punkte
Herbstmeiser -10 Punkte
DFB Pokal Sieger - 10 Punkte

oder? :)

Ein CW Tippspiel wäre cooler, würden mehr mitmachen, aber das hier ist doch besser als nichts ;)

@Becks
von mir aus, aber DFB Pokal Sieger gibts nicht, es gibt nur die 3 Bonusfragen die ich oben gepostet hat und wie man eigene macht weiß ich nicht :blushed:
aber wenns mir jemand erklärt, nehm ich die DfB Pokal Frage gerne noch mit rein :)

Wärt ihr echt eher für ein CW Tippspiel? So im Sidewatch? Wenn sich genügend dafür aussprechen, könnte das sicher klappen. Würde ich dann machen. :)

Ich bin dafür :)

Mit der EM hat doch auch super geklappt und es haben ne Menge Leute mitgemacht, außerdem hat man dann alles direkt auf CW und muss sich nicht noch extra bei Kicktipp anmelden und immer dahin gehen um seine Tipps abzugegen *faulbin* ;)

Hola Leute :)

Nachdem das mit dem EM Tippspiel allen beteiligten Spass gemacht hat, werden wir ein ähnliches Tippspiel für die BuLi 04/05 machen, kommt also in den Sidewatch BEreich :)

Juhuuu :goodwork:

Hab ich die Kicktipp Runde umsonst aufgemacht, obwohl, mach ich da halt alleine mit, so gewinn ich wenigstens :P ;)

tkx schrieb:
Hola Leute :)

Nachdem das mit dem EM Tippspiel allen beteiligten Spass gemacht hat, werden wir ein ähnliches Tippspiel für die BuLi 04/05 machen, kommt also in den Sidewatch BEreich :)

Geil!!!! Ich tipp auf BM als deutscher Meister :lol:

ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich Bayern München dieses Jahr als Top Favorit sehe. Das Spiel gestern bestärkt mich in dieser Haltung dramatisch :)

andirass schrieb:
ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich Bayern München dieses Jahr als Top Favorit sehe. Das Spiel gestern bestärkt mich in dieser Haltung dramatisch :)

Ich glaube nicht, Bayern hat mal wieder eine so genannte Top-Mannschaft und dazu einen denkbar schlechten Trainer.

Meiner Meinung nach hat Leverkusen ganz gute Chancen für eine Überraschung zu sorgen.

Der grösste Druck dürfte diese Saison neben den Bayern (aber für die ist das ja normal) auf Schalke (wegen der massiven Investitionen, die sich unbedingt auszahlen müssen) und Dortmund (ein Jahr ohne internationales Geschäft ist eigentlich schon zu viel, hoffentlich nimmt der Meier endlch mal ein paar Realitätspillen) lasten.

Für meine Werderaner wäre ich, wie auch viele andere Fans, mit einem Platz unter den ersten 6 und dem Erreichen des Achtelfinals in der CL schon sehr zufrieden.

Es kommt bald Leute, habt noch ein wenig Geduld, ich weiss, dass es langsam knapp wird!

ja besser ist das du ;)

..zu den bayern...

sie haben sich halt wirklich sehr gut verstärkt. Lucio,Frings,Görlitz...

alles erste Sahne. Dazu Tor Markay, Balla ein wieder vorhander Deisler...Ze....oh gott ...die sind gut :)

Nur die die jeweils 2. Position des Innenverteidigers und der Stürmer fallen ein wenig ab. Und auf links sehe ich keinen. Aber was sollen sie machen nächstes Jahr haben sie ja Lahm und eventuell Friedrich. Also wozu teuer investieren.

Nunja ich weiß es ist imme leicht auf Bayern zu tippen aber dieses Jahr führt an ihnen keinen Weg vorbei.

Ich sehe Leverkusen nicht mehr ganz vorne. Sie haben jetzt akute Verletzungssorgen, den Abgang von Lucio und Bastürk. Und ein Schneider wo ich dann langsam leider glaube das de Zenit überschritten ist. Ganz zu schweigen von Nowotny.

Ich sehe dieses Jahr keinen Potenziellen Verfolger. aber es wird schon einen geben. Vielleicht ja meine Hertha :blushed: *zu Leverkusen letztes Jahr schiel*

Ich hoffe ja nur, dass meine 96er langsam in Tritt kommen. Habe mir heute das Testspiel gegen Frankfurt angeschaut und bis auf die üblichen Randale der Frankfurter Fans gab es echt nichts zu sehen. So ein Grottenkick! Optimistisch stimmt mich nur, dass das wohl schon fast eine C-Elf war, die da 70 Minuten mit den Frankfurtern Standfußball gespielt hat. Dann kamen ein paar Stammspieler die sowas wie Fußball fabrizierten.

Ach ja, ist 1:1 ausgegangen.

gib einfach nix auf die Vorbereitung...

All die Spiele...All die Siege...All die Niederlagen

Nächste Woche gilts :) Obwohl ich nicht an Hannover und Lienen glaube. Denn der ist ne Pfeife.

Zurück
Top Bottom