Wii CW-brawl VS ssb-brawl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es werden gerade Verhandlungen geführt. Leider war meine Klappe bissel zu ehrlich, deswegen glauben sie nun alle, dass sie auf KJs Niveau und höher sind :lol2:. Klarer Fall: Full Force against them. Wir brauchen daher die stärksten Spieler, die wir bieten können.

Nur leider haben die meisten unseren besten Spieler kein Interesse, weshalb der Event wohl gecancelt wird.

:rofl:

Die gehen dort ja richtig ab. Hättest wohl lieber nicht soviele "Andeutungen", machen sollen. ;) :P

:rofl:

Die gehen dort ja richtig ab. Hättest wohl lieber nicht soviele "Andeutungen", machen sollen. ;) :P

Ja und die Videos hätte er nicht posten sollen, KJ und ich sind besser als dort gezeigt und machen nicht so viele Fehler, aber so wird man vielleicht unterschätzt. =P

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist abgehackt... sind zu jung für das, interpretieren in alles gleich nen Hate hinein. Schade eigentlich.

Yup, finde es echt dämlich, was die da abzapfen. Tut mir übrigens wirklich Leid, dass ich dich dort leicht angreifen musste Zak, hab das nur gemacht, um sie eventuell noch positiv zu stimmen und nicht, weil ich das wirklich ernst meine. Ich kenne dich ja mittlerweile ganz gut um zu wissen, dass du nicht auf dem gleichen Niveau bist wie manche Leute dort. :3

Ja, kein Problem. Mir tuts auch leid. Aber das ist heute eh nicht mein Tag, heute pwned mich jeder irgendwie. xD

Also, die ganze Situation ist wieder normal, von daher findet das Turnier wohl noch statt, jetzt geht es noch darum, Leute zu finden.

Bisher stehen ungefähr fest:

Miles
Ich
GE
Kuro
Bazil
Biggid
Snopy
Swisslink
Zero

Am besten sollten sich noch Leute vom CW Team melden, es geht ja darum, CW zu vertreten, von daher sind Leute mit etwas mehr Erfahrung sehr willkommen.^^

Also, die ganze Situation ist wieder normal, von daher findet das Turnier wohl noch statt, jetzt geht es noch darum, Leute zu finden.

Bisher stehen ungefähr fest:

Miles
Ich
GE
Kuro
Bazil
Biggid
Snopy
Swisslink
Zero

Am besten sollten sich noch Leute vom CW Team melden, es geht ja darum, CW zu vertreten, von daher sind Leute mit etwas mehr Erfahrung sehr willkommen.^^

Ada, Tia, Shan, Devil, Rick und KJ würden wir brauchen. WO BLEIBT IHR? >_>

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch teilnehmen und nehme jede Herausforderung an.:aargh3:

Die aktuelle Liste (von Gatsu kopiert)

Miles
Gatsu
GE
Kuro
Bazil
Biggid
Snopy
Swisslink
Zero
P.E%
Ada
Shady
Tia (die hau ich mal rauf, wir brauchen RAW POWER)

Wie siehts denn jetzt aus? Gibt´s überhaupt genug Gegner auf der anderen Seite?

miles wieso setzt du mich einfach auf die liste ohne mich zu fragen T.T

vielleicht will ich ja gar nicht mitmachen ~.~

Danke übrigens miles, dass du ein Vid von mir und KayJay auf dieser Seite dort gepostet hast und ich dort jetzt lesen darf, dass ich keine Ahnung von Samus hätte : /
Ist nicht deine Schuld, aber ich finds toll...oder auch nicht.

Zurück
Top Bottom