Wii CW-brawl VS ssb-brawl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Jungs und Mädels, was haltet ihr davon, wenn wir uns ein kleines Gebitche mit der "größten" deutschen Smash Bros Community liefern? Quasi sie herausfordern? :lol2:

http://www.ssb-brawl.de/

Ein kleines freundliches Turnier gegen die Leute dort im 1on1 und 2on2. Wer würde da mitmachen? ;) Müssten halt was organisieren, aber das sollte ja nicht so schwer sein.

Naja, wir würden sicherlich nur die besten von hier nehmen.
Und ich bin mir leider nicht so sicher, ob ich darunter falle. xD

Naja, wir würden sicherlich nur die besten von hier nehmen.
Und ich bin mir leider nicht so sicher, ob ich darunter falle. xD

Ihr habts am Anfang alle wie Anfänger gespielt (welch Wunder? :lol2: ) aber inzwischen fehlt euch nur mehr die Erfahrung, die bekommt ihr durch das spielen.

Bis jetzt ist es nur eine Idee ;) Aber ich denke mir, dass einige sicher Interesse hätten, dass wir auf eine Abenteuerreise und neue Erfahrungen sammeln gehen.

Habe mir eben mal das Forum von Denen unter Charakteren/Pit durchgelesen. Scheint so, als hätten die nicht soviel.... Ahnung. xD (:ugly:)

Naja, wie gesagt, ich wäre dabei. :P

Ich kenne den Administrator von der Seite, die haben momentan schon ein Turnier laufen, man könnte also nachfragen, wenn sie fertig sind. Auch wenn ich recht sicher bin, dass wir größtenteils die besseren Spieler haben, aber lasse mich gerne überraschen. =P

Dennis, nicht wahr? Also wenn wir die wirklich wegfegen/besiegen könnten, dann sollten wir das wohl mit jeder deutschen Community anstellen. :> Am Ende werden wir noch zu einer kleinen Legende von Kriegern, die tief in der Nerdhöhle von CW hausen.

Richtig, sein Nickname ist Hakahori, im Spiel heißt er Haka. ;) Er selbst ist jetzt nicht so der "competive Player", aber in der Community sollten sich sehr viele finden lassen, auch wenn ich kaum einen kenne. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sicher auch mitmachen.
Imo sollte jedes gute Team min. 1 Kirby haben. :lol:

Wäre sicher gut, du erledigst die mit deiner Technik im Alleingang sogar :lol2:. Am besten, wir schicken dich als der Vorbote und lassen dich so viele Leute 1on1 spielen wie es nur geht. Wenn die alle dann deprimiert sind, kommt unsere Einheit hinten nach und gibt denen den Gnadenstoß. :lol2:

Wäre sicher gut, du erledigst die mit deiner Technik im Alleingang sogar :lol2:. Am besten, wir schicken dich als der Vorbote und lassen dich so viele Leute 1on1 spielen wie es nur geht. Wenn die alle dann deprimiert sind, kommt unsere Einheit hinten nach und gibt denen den Gnadenstoß. :lol2:

xD
klingt nach nem guten Plan ^^

Geplant ist noch nichts, es ist nur einmal eine Idee. Von dem Core Team scheinen nur 1-2 begeisterbar zu sein.

Also wenn ihr noch Leute brauch bin ich jederzeit dabei ;-)

Zurück
Top Bottom