hilfe, ich ertrinke in spielen, die ich nicht fertig bekomme, oder nach dem kauf gar nicht erst anfange 
bin ich der einzige, der manchmal das gefühl hat, spiele lieber zu kaufen als dann auch zu spielen?
nun ja, dieser thread ist dazu da, alle eure spiele aufzulisten, die ihr noch fertig bekommen wollt und/oder müsst
bei mir hat sich seit ende der ps2-ära folgendes angesammelt
rot = werde ich nicht mehr angehen
Ace Combat 4 - PS2 - 30 % fortschritt
God of War 2 - PS2 - 80 %
MGS 3 - PS2 - 0%
Oblivion - PS3 - 20 %
Bioshock - PS3 - 33 %
GTA 4 - PS3 - 25 %
Assassins Creed - 25 %
Killzone 2 - PS3 - 50 %
MGS 4 - PS3 - 0%
Mirrors Edge - PS3 - 0%
Dead Space - PS3 - 50%
Wipeout HD Fury - PS3 - 15 %
God of War Collection - PS3 - 15%
CoD MW2 - PS3 - 10 %
Ratchet & Clank ACIT - PS3 - 40 %
Valkyria Chronicles - PS3 - 33%
Heavy Rain - PS3 - 0%
ich habe diese gen bislang mehr spiele nicht beendet, als durchgespielt. und das liegt nicht an der qualität. selbst bei games, die mir wirklich gefallen, passiert es mir oft, daß ich irgendwann ne pause mache, und die dinger liegen bleiben.
letztes jahr haben mich nur UC2 und Fallout3 so gefesselt, daß ich durchgängig dran bleiben mußte.
gibts noch mehr, denen es auch so geht?
mein plan ist jetzt erstmal, die God of War Collection durchzuspielen, um mich fürs große Kratos-Finale zu rüsten.
dann ist Heavy Rain dran, dann God of War 3. Dead Space und Ratchet will ich auf jeden fall noch durchspielen, und auch bei Wipeout irgendwann weitermachen. bei den anderen titeln, bin ich mir nicht so sicher.
immerhin kommt dann bis zum herbst mit Alpha Protocol nur ein titel, den ich wohl kaufen werde. mal sehen, wie groß mein spieleberg dann noch ist^^.

bin ich der einzige, der manchmal das gefühl hat, spiele lieber zu kaufen als dann auch zu spielen?
nun ja, dieser thread ist dazu da, alle eure spiele aufzulisten, die ihr noch fertig bekommen wollt und/oder müsst

bei mir hat sich seit ende der ps2-ära folgendes angesammelt
rot = werde ich nicht mehr angehen
Ace Combat 4 - PS2 - 30 % fortschritt
God of War 2 - PS2 - 80 %
MGS 3 - PS2 - 0%
Oblivion - PS3 - 20 %
Bioshock - PS3 - 33 %
GTA 4 - PS3 - 25 %
Assassins Creed - 25 %
Killzone 2 - PS3 - 50 %
MGS 4 - PS3 - 0%
Mirrors Edge - PS3 - 0%
Dead Space - PS3 - 50%
Wipeout HD Fury - PS3 - 15 %
God of War Collection - PS3 - 15%
CoD MW2 - PS3 - 10 %
Ratchet & Clank ACIT - PS3 - 40 %
Valkyria Chronicles - PS3 - 33%
Heavy Rain - PS3 - 0%
ich habe diese gen bislang mehr spiele nicht beendet, als durchgespielt. und das liegt nicht an der qualität. selbst bei games, die mir wirklich gefallen, passiert es mir oft, daß ich irgendwann ne pause mache, und die dinger liegen bleiben.
letztes jahr haben mich nur UC2 und Fallout3 so gefesselt, daß ich durchgängig dran bleiben mußte.
gibts noch mehr, denen es auch so geht?
mein plan ist jetzt erstmal, die God of War Collection durchzuspielen, um mich fürs große Kratos-Finale zu rüsten.
dann ist Heavy Rain dran, dann God of War 3. Dead Space und Ratchet will ich auf jeden fall noch durchspielen, und auch bei Wipeout irgendwann weitermachen. bei den anderen titeln, bin ich mir nicht so sicher.
immerhin kommt dann bis zum herbst mit Alpha Protocol nur ein titel, den ich wohl kaufen werde. mal sehen, wie groß mein spieleberg dann noch ist^^.