Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einer der ganz großen Meisterwerke mit vielen, vielen Beteiligungen.

[video=youtube;oqPe0hb63h8]http://www.youtube.com/watch?v=oqPe0hb63h8[/video]
 
miles kommt dein defibrillator nicht über ein jahr zu spät nachdem che ja schon so freundlich war zu puschen. :ol:





zum anime und da holen
ihn die engerl in der kirche ab zum schluss
. an und für sich ganz gut verpackt in den fast 1 3/4 h die der film dauert. aber irgendwie untypisch für dich einen nicht disney klassiker zu präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum anime und da holen
ihn die engerl in der kirche ab zum schluss
. an und für sich ganz gut verpackt in den fast 1 3/4 h die der film dauert. aber irgendwie untypisch für dich einen nicht disney klassiker zu präsentieren.

Ich konnte ja nicht wissen, dass ihr überhaupt kein Respekt für Animation generell habt und alles nur Japan-only sein muss.

Aber ich finde es schade, dass nicht weiter gemacht wird. Der Thread war höchst unterhaltsam. Vielleicht wäre ein Relaunch von Nöten mit strikteren Regeln?
 
es wurde ja auch das koreanische von mir verachtet. ist ja nicht so als ob du damit alleine wärst.

hauptsächlich ist das ganze ja ein zeitproblem. witziger wärs ja wenn man sich treffen könnte um sich das anzusehen. aber leider sind da die distanzen etwas zu weit. weils ja im ende dann wieder nur so ist das man es sich alleine ansieht und che dann wieder sagt kenne ich schon.
 
Will jemand FMA mitschauen? Mir ist die Serie alleine zu blöde. Typisch Anime halt :v:

Im Sommer bin ich dabei :kruemel:

es wurde ja auch das koreanische von mir verachtet. ist ja nicht so als ob du damit alleine wärst.

hauptsächlich ist das ganze ja ein zeitproblem. witziger wärs ja wenn man sich treffen könnte um sich das anzusehen. aber leider sind da die distanzen etwas zu weit. weils ja im ende dann wieder nur so ist das man es sich alleine ansieht und che dann wieder sagt kenne ich schon.

Wäre wohl besser, wenn den Thread splitten und unter US/etc und Anime aufteilen würden. Gibt ja viele Sachen zum herzeigen.
 
es wurde ja auch das koreanische von mir verachtet. ist ja nicht so als ob du damit alleine wärst.

hauptsächlich ist das ganze ja ein zeitproblem. witziger wärs ja wenn man sich treffen könnte um sich das anzusehen. aber leider sind da die distanzen etwas zu weit. weils ja im ende dann wieder nur so ist das man es sich alleine ansieht und che dann wieder sagt kenne ich schon.
Man kann ja gleichzeitig einen Videochat machen :v:
 
Nyahh, der Thread hat zumindest fast 90 Seiten erreicht. Imo wäre ein Neustart angebracht. Wer sich anmeldet und offensichtlich nicht mitmacht oder sich nicht meldet bekommt ne Sig verpasst, könnte man als immerwährende Wette mit dem Wettthread verbinden. :-D Ich habe selbst nicht alles geschaut, aber einiges, hat Spaß gemacht.
 
Die Idee gefällt mir sehr. :ugly:
ich werde wohl heute mit Ches Hilfe mal was neu starten, wenn er Zeit hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom