CubeClub Tour auch in Deutschland!!!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
:-D :-D :-D

cubeclub-logo.jpg

:-D :-D :-D

Wie ich gerade auf BIGNERGY gelesen habe, wird es die CubeClubPartys auch in 5 deutschen Städten geben, die Karten kann man nur im Internet gewinnen und kann dann eine Person noch zusätzlich mitnehmen, falls man ne Karte gewonnen hat :-D! Pro Stadt gibt es 150 Karten!

Hier die Termine:

19. März 2002: Stahlwerk, Düsseldorf
26. März 2002: Schallwerk, Hamburg
03. April 2002: Matrix, Berlin
09. April 2002: Alabama, München
16. April 2002: Lofthaus, Frankfurt

Und HIER könnt ihr euch für ne Karte eintragen und hoffen :-D!

boah wie geil, für jede stadt werden doch 150 karten verlost oder, darf man ncih ne 2te person mittnehemn?

vielen dank, aber noch kommt mir das spanisch vor. weil ich nichts bekommen hab, ausser ner e-mail (mit addy und so).
aber nicht einmal steht irgendwo mein name... hat noch jemand was bekommen?

es ist möglich den absender einer e-mail zu faken...also ich mach das manchmal mit nem kollegen ham schon einen so verarscht dass er sein windows gelöscht und neu installiert hat weil wir geschrieben haben das m$ rausbekommen hat dass er eine raubkopie hat, naja, manche leute sind halt extrem dumm! :-D
mal ehrlich,wenn ihr ne e-mail von service@microsoft.com bekommt würdet ihr euer windows löschen? :lol:

naja, also lange warten musste ich nicht wirklich. kam heute morgen an, hatte mich so vor 4 tagen eingetragen. also bis auf die tatsache, dass mein name nicht auf der email steht, sieht sie schon echt aus.
zudem:
wer sollte mich verarschen, da keiner wusste das ich da teilnehme... hmm, na, ich geh auf jeden fall mal hin, sind vielleicht 10 - 15 minuten!

nur: den cubeclub selbst (unabhängig davon ob die mail echt ist oder nicht) existiert, oder?

Ich finds schade, dass es keine Cube Clubs in der Schweiz gibt :shakehead: , oder weiss jemand schon was davon?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dracula am 2002-03-18 20:22 ]</font>

Ich hab grad mal meine Mails durchgescheckt und was ist dabei?

Genau Düsseldorf 19.März.

Na klasse gestern war noch nichts dabei und wie soll ich das in den paar Stunden organisieren?

Na ja ich schaue mal was sich machen lässt. Geht einer von euch jetzt definitiv auch nach Düsseldorf ins Stahlwerk heute Abend?

Danke und cu

Ich hab grad mal meine Mails durchgescheckt und was ist dabei?

Genau Düsseldorf 19.März.

Na klasse gestern war noch nichts dabei und wie soll ich das in den paar Stunden organisieren?

Na ja ich schaue mal was sich machen lässt. Geht einer von euch jetzt definitiv auch nach Düsseldorf ins Stahlwerk heute Abend?

Danke und cu

kenn isch net @ wolvi
@ raph: ich geh mit meiner freundin zu 100% hin. hoffe das wird so wie in frankreich, mit dj und party. ne party wo man eben mal antesten kann. weil: spielen will ich da nicht. damit warte ich bis zum 03.05. sonst nehm ich mir doch den spass. aber das pad mal in der hand halten und so. wird hoffentlich geil! wobei, die deko im stahlwerk ist sicher schrott. andererseits besuchen die auch nur 5 städte. ich lass mich überraschen!

Zurück
Top Bottom