Cube vs. XBOX Modding!

du weisst aber schon das du das selbermachen kannst. Du nimmst einfach das Werkzeug was ich nur an der XBOX benutzen würde ( Hammer -Meißel usw. ) und kloppst auf deinen Cube ein. Zur Krönung dann noch ein bißchen blauer und roter Lack und du hast den cube wie auf deinem ( sorry ) echt sau häßlichem und schlechtgemachten Bild!

FleXxO schrieb:
Aber nochmal zum CUBE. Wie soll man unseren kleinen Würfel den großartig modden? Da hat man ja garkeinen Platz für, man muss dafür ja schon Feinmechaniker sein ;) . Bei der XBOX hat man da schon mehr Platz und kann auch mit den üblichen Werkzeugen ausm Baumarkt arbeiten ( Hammer - Meißel - Flex ) :lol:

So habe ich den Cueb bearbeitet weil ich die scheiß Schrauben nicht aufbekommen habe! Bei der XBOX nimmt man einfach Torx... Nix Baumarkt.

blood3.jpg

Das ist ein Resi - Mod vom Cube. Natürlich kommt der an die XBOX Mods nicht ran. Aber ich find ihn ganz niedlich :)

FleXxO schrieb:
blood3.jpg

Das ist ein Resi - Mod vom Cube. Natürlich kommt der an die XBOX Mods nicht ran. Aber ich find ihn ganz niedlich :)

Sieht etwas nach "Ketchupflasche fallen gelassen " aus :D
Nö..find das aber cool wenn man seine konsole selber umgestaltet! Mit Airbrush Edding oder sonstigem...is auf jedenfall besser als Standart! :blushed:

Schade finde ich nur, dass man für diesen cube auch noch bezahlen muss. Den kann man doch mit ein bißchen Mühe selber machen. Einfach abkleben und drafurumsprühen!!

FleXxO schrieb:
Schade finde ich nur, dass man für diesen cube auch noch bezahlen muss. Den kann man doch mit ein bißchen Mühe selber machen. Einfach abkleben und drafurumsprühen!!

Also für diese Mod würd ich net zahlen! Gib mir ne rote Spraydose und ich mach das selber!
Aber mann kann da sicherlich kreativer sein! Für die PSone gabs immer solche Aufkleber in Mags und so...das vermiss ich irgendwie! :cry:

Devil_gets_high schrieb:
Gibts eigentlich für meine Xbox irgendwas zum Draufkleben?

So nen Halo aufkleber im X Format? oder was das dieses häßliche runde grüne Teil in der Mitte ersätzt?

Möglichkeiten? Shop? Links?

Ich kann dir nur sagen, wie du das hässliche grüne Ding in der Mitte umfärben kannst: mit Fön Heiß machen, bis sich der Kleber lößt, mit Nagellackentfernen die Farbe abmachen und dann in gewünschter Farbe neulackieren und aufkleben

Wandhydrant schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Gibts eigentlich für meine Xbox irgendwas zum Draufkleben?

So nen Halo aufkleber im X Format? oder was das dieses häßliche runde grüne Teil in der Mitte ersätzt?

Möglichkeiten? Shop? Links?

Ich kann dir nur sagen, wie du das hässliche grüne Ding in der Mitte umfärben kannst: mit Fön Heiß machen, bis sich der Kleber lößt, mit Nagellackentfernen die Farbe abmachen und dann in gewünschter Farbe neulackieren und aufkleben

mitm fön bis das platsik schmiltz? ich hör schon die Chips knacken wie Popcorn... :lol:

Die blaue XBox sieht wirklich geil aus :o . Aber den Resi Cube finde ich am besten :goodwork:...

Beim Cube sieht die Front (die Ports.. diese Spritzer am ATi Aufkleber etc.. auch nicht) ja noch ganz gut aus, aber der Rest der Kiste einfach scheiße... Sieht aus als ob ein 9 jähriger sich mit ner Farbdose probiert hätte.. das kostet bestimmt kein Geld. Aber ich kann euch sagen was der Halo Airbrsuh kosten soll... 399,-EURO!!!! OHNE XBOX! Also ich kenne Airbrush und das Halo sieht wirklich nicht gut aus.

nunja wir sind halt zufrieden mit unseren cubes 8-)

nene ich weiss nicht müsst ich mal ein Konzept machen! :D

Wenn ich mir das so ansehe..., da bekommt man ja richtig Lust seine Konsolen mal "etwas" umzugestalten...

Also wenn ich die blaue Xbox hätte, dann würde ich mir sie extra in eine dafür neugekaufte Glasvitriene stellen.
Das mit den Aufklebern gab es ja auch mal bei der N-ZONE für den N64, hab mal vor Wochen eine E-Mail geschrieben ob sie das nicht eventuell als Weihnachtsgeschenk für den Cube beilegen könnten, aber seit dem Relaunch sind die sich ja für Poster oder Aufkleber zu fein.
Die sind das meistgekaufte Nintendomagazin, da können sie ruhig mal alle 3 Monate oder so Ähnliches beilegen.

das cubecolor ding ist ja cool ! wenn ich das für 40€ mit meinem cube machen lassen könnte würde ich den sofort einschicken

mods ???

wenn ich nen pc modde bau ich da ne wassserkühlung rein und modifiziere ihn.
Also bis auf die blau leuchtende x-box sinds doch wohl eher "einfache" farbänderungen.

Zurück
Top Bottom