Cube startet nicht wie er soll?? **WICHTIG**

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem ich NICHT zurückgerufen wurde :rolleyes: habe ich grad nochmal angerufen, die selbe Frau geht wieder ran, kann sich an nix erinnern, und stellt mich durch, 3 Sek später hab ich einen kompetenten jungen Herren am Apparat :D

Naja, die haben mir gesagt dass ich morgen mit Cube + Beleg vorbeikommen soll und der dann eingeschickt wird zur Reperatur. :hmpf: Weiß jemand wie lang das dauert bis ich meinen Würfel wiederkriege ?

Bei Nintendo hab ich keine Erfahrung, aber Sony hat in der Regel ne Woche gebraucht! Was ja eigentlich schon in ordnung geht! In den meisten Fällen bekommst du dann aber nen neuen zugeschickt die machen sich meist nicht die Mühe zu reparieren, die Garantie wird genutzt und basta!

[MKB schrieb:
Taz]Nachdem ich NICHT zurückgerufen wurde :rolleyes: habe ich grad nochmal angerufen, die selbe Frau geht wieder ran, kann sich an nix erinnern, und stellt mich durch, 3 Sek später hab ich einen kompetenten jungen Herren am Apparat :D

Naja, die haben mir gesagt dass ich morgen mit Cube + Beleg vorbeikommen soll und der dann eingeschickt wird zur Reperatur. :hmpf: Weiß jemand wie lang das dauert bis ich meinen Würfel wiederkriege ?

ich will ja nicht schwärmen oder so aber bei microsoft wird deine konsole vor deiner haustür abgeholt und spätestens 4 tage später wird sie dir kostenlos an die tür gebracht. alles läuft über eine 0800 nummer und nicht über die 0180, nur mal so des services wegen. musste einfach mal wieder gesagt werden... :D

p.s. in den meisten fällen erhältst du sogar noch ein entschuldigungsgeschenk von ms.

xrocker schrieb:
ich will ja nicht schwärmen oder so aber bei microsoft wird deine konsole vor deiner haustür abgeholt und spätestens 4 tage später wird sie dir kostenlos an die tür gebracht. alles läuft über eine 0800 nummer und nicht über die 0180, nur mal so des services wegen. musste einfach mal wieder gesagt werden... :D

p.s. in den meisten fällen erhältst du sogar noch ein entschuldigungsgeschenk von ms.

...die 0800 Nummer hab gestern gebraucht :) war aber wirklich in Ordnung der Service. Das mit dem Entschuldigungsgeschenk sollte ich mal ausprobieren... :D

xrocker schrieb:

geht deine xbox etwa so oft kaputt, dass du das so gut weißt? ;)

sorry xrocker, war nur ein kleiner scherz. ;) 8-)

b2t:
also ich hatte nur mal probleme mit meinem n64 und da war der support ausgezeichnet. hab das n64 damals zum media markt gebracht und wurde sofort zu nintendo geschickt. eine woche später hab ich es dann zurückbekommen und es war alles wieder in ordnung. das hat mich nur die zeit gekostet zum media markt zu fahren und es wieder abzuholen obwohl mein n64 damals schon über 2 jahre alt war. nintendo hat einfach nichts verrechnet!

Die ganze Sache wird immer abstruser ... Ich wollte heute den letzten Versuch starten den Cube zum Laufen zu kriegen bevor ich zum Media Markt fahre, also nehme beide Controller ab ... Hol CD raus. Kabel waren nach wie vor an der Steckdose. Schalte den Gamecube an! So, Laufwerk dreht sich ... :o
Ich tu CD rein, drücke Reset, stecke den Controller1 wieder in Port1 rein, da ich ja vorher die Controller abgekommen hatte. Also ich stecke Controller1 d rein wo er vorher auch war (Port1). Und der Cube geht, just in dem Augenblick, wo ich den Controller reinstecke, AUS!. Hm, denk ich mir, erst geht er, dann Controller rein und dann nicht mehr? :rolleyes: :-? :cry:
Ok, dann halt mal Controller2 in Port1, Controller1 abgemacht. Und siehe da, er lief wieder ohne Probleme. Nun frage ich mich, ob das mit dem Verlängerungskabel zu haben könnte, das am Controller1 dran ist. Da Controller2 sowas nicht hat und bei dem ging ja alles wieder.

ABER WIESO ZUM TEUFEL GEHT MEIN GAMECUBE AUS WENN ICH EINEN CONTROLLER MIT VERLÄNGERUNGSKABEL REINSTECKE!!!!!!!!!!!
:wallbash: :dbz2: :shocked: :pff: :aargh: :aargh2: :aargh3: :shakehead2: :mad3: :hmm2:

Ich glaub ich geh in's Kloster ... :hmpf:

bei Media Markt / Saturn kannste alles umtauschen ... ohne Probleme .... die nehmen alles zurück ;)
Ich spreche aus Erfahrung *g*

Verlängerungskabel sind scheisse ! Ich hatte auch mal eins für die PS2 und aufeinmal fehlte die hälfte meiner Eingabe ...

es könnte natürlich sein, dass in dem verlängerungskabel ein kabelstrang gebrochen ist. dadurch kann natürlich ein kurzschluss verursacht werden, obwohl ich bezweifle, dass die elektrischen signale eines controllers so stark sind, um den gesamten cube lahm zu legen.

Zurück
Top Bottom