DarthGogeta
L16: Sensei
oh man ich würde völlig ausflippen und die ps(nicht den cube
) an die wand schmeisen
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlinxBlanx schrieb:mein 1250 !!!!!!!!!!!!!! und ich bin sensei!!!!!!!!!!!!!
[MKB schrieb:Taz]Nachdem ich NICHT zurückgerufen wurdehabe ich grad nochmal angerufen, die selbe Frau geht wieder ran, kann sich an nix erinnern, und stellt mich durch, 3 Sek später hab ich einen kompetenten jungen Herren am Apparat
![]()
Naja, die haben mir gesagt dass ich morgen mit Cube + Beleg vorbeikommen soll und der dann eingeschickt wird zur Reperatur.Weiß jemand wie lang das dauert bis ich meinen Würfel wiederkriege ?
GameDude schrieb:MS ist ja sooo geil!
die sind soo lieb!
geil geil geil!
![]()
![]()
![]()
.........
xrocker schrieb:ich will ja nicht schwärmen oder so aber bei microsoft wird deine konsole vor deiner haustür abgeholt und spätestens 4 tage später wird sie dir kostenlos an die tür gebracht. alles läuft über eine 0800 nummer und nicht über die 0180, nur mal so des services wegen. musste einfach mal wieder gesagt werden...![]()
p.s. in den meisten fällen erhältst du sogar noch ein entschuldigungsgeschenk von ms.
xrocker schrieb:ich will ja nicht schwärmen oder so aber bei microsoft wird deine konsole vor deiner haustür abgeholt und spätestens 4 tage später wird sie dir kostenlos an die tür gebracht. alles läuft über eine 0800 nummer und nicht über die 0180, nur mal so des services wegen. musste einfach mal wieder gesagt werden...![]()
p.s. in den meisten fällen erhältst du sogar noch ein entschuldigungsgeschenk von ms.