Cube Special-Edition!!!

spike schrieb:
gamecuberapid.jpg

8-)

Rapid rulez!

GOIL!!! RESPEKT!!! :eek6:

R_Kelly schrieb:
spike schrieb:

GOIL!!! RESPEKT!!! :eek6:

Tja, Rapid versetzt jeden in staunen. :D

Mir ist nur gerade ein kleiner Fehler aufgefallen. Hab vergessen die LED Leuchte auch weiß zu machen.

Vielleicht sollte ich das Bild mal an Rapid oder Nintendo schicken, damit sich die zwei zusammensprechen und so eine Edition machen. Ich wüsste da schon ca. 1 Mio+ potentielle Käufer. :D

EDIT: Hab jetzt wirklich das Bild an beide geschickt. Bin mal gespannt, ob da eine Antwort zurückkommt. :D

spike schrieb:
EDIT: Hab jetzt wirklich das Bild an beide geschickt. Bin mal gespannt, ob da eine Antwort zurückkommt. :D

Na wenn das klappt machst Du mir auch einen HSV Cube, ja??? ;)

R_Kelly schrieb:
spike schrieb:
R_Kelly schrieb:
spike schrieb:

Na wenn das klappt machst Du mir auch einen HSV Cube, ja??? ;)

Jup, und zwar mit einer kleinen King Kurt Galleonsfigur. :D

Hehe, genau!!! ;)

Hab schon ein kleines Email von Rapid bekommen und der Vorschlag wird an "höhere Stellen" weitergeleitet. :D

Tja, somit wurde mein Vorschlag schon mal nicht ignoriert. :D :happy3:

spike schrieb:
Hab schon ein kleines Email von Rapid bekommen und der Vorschlag wird an "höhere Stellen" weitergeleitet. :D

Tja, somit wurde mein Vorschlag schon mal nicht ignoriert. :D :happy3:

GOIL!!! Na das kann was werden. Kann mir schon das Gespräch vorstellen:

Anruf bei Nintendo:

Rapid: "Wann kommt denn die Special Edition von Rapid..."???

Nintendo: "Special Edition von Rapid"???

Rapid: "Ich schicke ihnen mal diese Version und..."!!! :D

Ach ja:

News: Hanshin Tiger GameCube

Another GameCube that wont be coming to Europe, the Hanshin Tigers GameCube.
Along with several other GameCube colours the Hanshin Tigers GameCube will be released in Japan only.

The GameCube will celebrate the Japanese baseball team, the Hanshin Tigers. The team are popular in Japan and the limited-edition GameCube will be released tomorrow.

photo01.jpg

===============================================
Dann werden wir wohl nicht immer vergessen!!! :)

Quelle

Von dem Cube gibts zwar schon ein Bild, aber ich weiß nicht mehr in welchem Thread. ^^'

Auf jeden Fall stand da nicht, dass es eine Edition zu Mobile Suit Gundam ist.

TGS: Gundam GCN-Sonderedition!
News vom 28-09-03
Uhrzeit: 1:10

Wie Nintendo und Bandai auf der Tokio Game Show bekannt gaben, werden die zwei Hersteller zum Launch von Mobile Suit Gundam: The Ace Pilot (GCN) und SD Gundam Generation Advance (GBA) Sondermodelle der jeweiligen Konsolen veröffentlichen. Das Game Boy Package kommt mit GBA SP im Gundam Look zusammen mit dem Spiel für 18'300 Yen (ca. 140€). Das GameCube Package hat den folgenden Inhalt:

GameCube in roter Lackierung mit Gundam Logo
GameCube GB-Player im passenden Rot
Gundam CG-Movie auf miniDVD
Gundam Action-Figur
Mobile Suit Gundam: The Ace Pilot

gundam_cube_ad.jpg

gundam_cube_showcase.jpg

Der Preis für das GameCube Bundle steht bislang noch nicht fest. Erscheinen werden jedoch beide Packages am 27. November 2003. MSG: The Ace Pilot soll auch in den USA erscheinen, geplant war ebenfalls ein November Release. Da die Ankündigung aber schon etwas länger zurück liegt, könnte es gut sein, dass der Termin für den Westen unterdessen auf 2004 verschoben wurde.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1881

Das Teil sieht ja mal Hammer-Fett aus.

Würd ich mir auch als Nicht-Gundam-Fan sofort zulegen.

Den Deckeleinsatz kann man ja auswechseln.

Zurück
Top Bottom