Cube Special-Edition!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gesehen bei Nintendo Japan:

Wow, diesen Gamecube im Refereelook hätt ich auch gern. :D

hanshin2.jpg

hanshin1.jpg

Was das zu bedeuten hat, kann ich leider nicht entziffern. :(

Quelle

R_Kelly schrieb:
Gesehen bei Nintendo Japan:

Wow, diesen Gamecube im Refereelook hätt ich auch gern. :D

Was das zu bedeuten hat, kann ich leider nicht entziffern. :(

Quelle

Keine Sorge, dafür gibts ja den guten alten spike (oder auch Gamecube-Europe) ;)

Es handelt sich hierbei um eine Spezialedition des Cubes, die dem Baseball Team Hanshin Tigers gewidmet sein soll. Baseball ist ja sowas wie Volkssport in Japan.

Nintendo might be releasing a new custom GameCube model in Japan. The Tiger GameCube...
If the Hanshin Tigers, a Japanese baseball team, win the central league pennant, Nintendo will release a new custom GameCube model. The team outfit design would be placed on the system, and it would come in an 'enjoyment pack' containing: Game Boy Player, a Hanshin Tigers controller, uniform with Tigers and Nintendo logo, and finally a Tigers victory logo for the top of the GameCube disc tray. See the picture below.

The set will retail in Japan for 27,700 Yen (€210, £130).

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=5009

EDIT:

Gamefront hats noch etwas genauer:

Sondermodell: Gamecube Hanshin Tigers 2003 Enjoyment Pack Plus

24.07.03 - Nintendo gibt bekannt, dass man in Japan das Gamecube-Sondermodell 'Hanshin Tigers 2003 Enjoyment Pack Plus' veröffentlichen will. Die Hanshin Tigers sind eine berühmte Baseball-Mannschaft und das System kommt nur auf den Markt, wenn das Team die diesjährige Meisterschaft gewinnt.

Das Set besteht aus einer Hanshin Tigers-Uniform mit entsprechendem Meisterschafts- und Nintendo-Logo, einem Gamecube im Hanshin Tigers-Design (ebenfalls mit Logo), einem Hanshin Tiger-Joypad und einem Game Boy Player.

Der Preis liegt bei 27.700 Yen (Euro 203 / USD 233) und die Auslieferung soll einen Tag nach Meisterschafts-Gewinn erfolgen.

Quelle: www.gamefront.de

Also bei den ganzen Cubevarianten die Nintendo in letzter Zeit auf den Markt wirft würde eine Consolewars Edition sicher auch kein Problem wenn wir ganz lieb anfragen ^^ Schlechter als dieses Streifendings kann der dann garnicht aussehen.

spike schrieb:
Keine Sorge, dafür gibts ja den guten alten spike (oder auch Gamecube-Europe) ;)

Ahhhhhh, danke. Ist denn so etwas schon für meine Hamburger SV geplant??? Dann würd ich mir glatt einen zweiten holen!!! :D

CoolPCman schrieb:
R_Kelly schrieb:
spike schrieb:

Ahhhhhh, danke. Ist denn so etwas schon für meine Hamburger SV geplant??? Dann würd ich mir glatt einen zweiten holen!!! :D

Da müssteste aber lange warten bis der mal Meister wird :lol: :lol: :lol:

Da hast Du auch wieder recht!!! :(

Obwohl "...mal Meister wird"??? Wird sind`s schon mal gewesen. ;)

R_Kelly schrieb:
CoolPCman schrieb:
R_Kelly schrieb:
spike schrieb:

Da müssteste aber lange warten bis der mal Meister wird :lol: :lol: :lol:

Da hast Du auch wieder recht!!! :(

Obwohl "...mal Meister wird"??? Wird sind`s schon mal gewesen. ;)

King Kurt wird das schon schaffen. ;)

Zur Not tuts etwas Farbe und ein runder Sticker für den Deckeleinsatz. :D

Also ich find den Cube cool, hätt ich auch gern
Obwohl, so ein 1.FC köln Cube wär noch besser, so im schönen Geißbockdesign ;)

So ne "Bundesliga-Edition" würde sich bestimmt gut verkaufen!!! :D :lol:

Broken Wing schrieb:
Das Ding verkauft sich auch noch verdammt gut in Japan, trotzdem ist es extrem hässlich :D

Ich finde auch, das sie lieber ne Bundesliga Edition rausbringen sollten!!! ;)

Zurück
Top Bottom