Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R_Kelly schrieb:Gesehen bei Nintendo Japan:
Wow, diesen Gamecube im Refereelook hätt ich auch gern.
Was das zu bedeuten hat, kann ich leider nicht entziffern.
Quelle
spike schrieb:Keine Sorge, dafür gibts ja den guten alten spike (oder auch Gamecube-Europe)
R_Kelly schrieb:spike schrieb:Keine Sorge, dafür gibts ja den guten alten spike (oder auch Gamecube-Europe)
Ahhhhhh, danke. Ist denn so etwas schon für meine Hamburger SV geplant??? Dann würd ich mir glatt einen zweiten holen!!!
AllGamer schrieb:jetzt sagt nochmal die xbox sei hässlig , der cube da sieht einfach nur :eek3: :shakehead3: aus
CoolPCman schrieb:R_Kelly schrieb:spike schrieb:Keine Sorge, dafür gibts ja den guten alten spike (oder auch Gamecube-Europe)
Ahhhhhh, danke. Ist denn so etwas schon für meine Hamburger SV geplant??? Dann würd ich mir glatt einen zweiten holen!!!
Da müssteste aber lange warten bis der mal Meister wird
R_Kelly schrieb:CoolPCman schrieb:R_Kelly schrieb:spike schrieb:Keine Sorge, dafür gibts ja den guten alten spike (oder auch Gamecube-Europe)
Da müssteste aber lange warten bis der mal Meister wird
Da hast Du auch wieder recht!!!
Obwohl "...mal Meister wird"??? Wird sind`s schon mal gewesen.
R_Kelly schrieb:So ne "Bundesliga-Edition" würde sich bestimmt gut verkaufen!!!
Broken Wing schrieb:Das Ding verkauft sich auch noch verdammt gut in Japan, trotzdem ist es extrem hässlich
R_Kelly schrieb:Broken Wing schrieb:Das Ding verkauft sich auch noch verdammt gut in Japan, trotzdem ist es extrem hässlich
Ich finde auch, das sie lieber ne Bundesliga Edition rausbringen sollten!!!
link-shading schrieb:JA!Mit einem großen BVB Logo in der mitte!