Cube Paket im Saturn !!!

Zagreb-Boy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2002
Der Saturn (zumindestens die Muenchner Maerkte) bieten ab heute fuer kurze Zeit ein Cube Paket mit einem Spiel seiner Wahl fuer 195 € an. Man merkt das sich so ein Paket sehr gut vermarktet, denn die Absaetze sind dadurch sprungartig nach oben geflogen. :D Nimmt euch ein Beispiel am Saturn Nintendo und bringt bitte auch sowas "offiziel" raus!!

Darf ich nicht hinschreiben... keine Zahlen, sorry :shakehead: . Aber es waren wirklich viel viel mehr las wir zum Beispiel letzten samstag absetzen konnten. Ich sag nur eins er ist an der Box vorbeigezogen.

Ich glaube dir zwar, aber trotzdem:
Woher sollen wir wissen, ob du nicht einfach jemand bist, der das nur erfindet? :neutral:

Haben die Leute was davon, wenn sie Stundenlang über die aktuellen Verkaufszahlen streiten oder über 2% Unterschied bei einer Wertung?
Naja, aber trotzdem, bei einem guten Bundle kann ich mir gut vorstellen, dass der Cube die XBox überholen kann und 195 Euro mit Spiel nach Wahl ist ein gutes Angebot.

Ich werde nich aufhören zu meckern bis Nintendo den Cubepreis auf 100 Euro senkt! :P

Ne, aber mal im Ernst. 195 Euro für Cube+Spiel nach Wahl ist ein geniales Angebot. Weiss man was, ob das auch sonst wo in Deutschland zu haben sein wird? Bis jetzt gab's ja leider ausser dem wenig berauschenden Sunshine-Bundle nicht viel von Nintendo und für das Weihnachtsgeschäft wäre ein gutes Bundle wirklich nicht schlecht (auch wenn es jetzt wohl etwas spät kommend würde)

Ich weiß auch nicht was Nintendo hier vorhat. Wahrscheinlich vergessen sie den Rest der Welt beim aktuellen Erfolg in Japan? :neutral:
Myamoto kidnappen? Wer macht mit? :P

Also mir ists irgendwie auch ein Rätsel, warum Nintendo noch nicht den Preis des Cubes gesenkt hat, zumindest in Europa nicht[Japan und USA haben ja schon nen 150 Euro Preis]. Schließlich werden die Cubes mittlerweile für schlappe 80 Euro produziert...

Naja wie auch immer, die Aktion von Saturn find ich klasse. Dennoch sollte BigN selbst so ne Aktion machen und nicht erst die Einzehländler...

Boaahhhhh, wattn Packet. Da würde sich ja noch ein 2. für meine Familie lohnen.

Marcus schrieb:
Kannst du nicht doch ein paar Zahlen nennen? Es kennt dich doch keiner :rolleyes:

das vielleicht nicht, aber wenn jemand aus seiner filiale das liest kann er echt probleme bekommen und seinen job verlieren.

sowas fällt nämlich unter "firmengeheimnise"

Zurück
Top Bottom