CUBE EINFACH MEGAGOOIIIILLLL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller OmenAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

OmenAM

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2001
MANOHMANN!!!!!!!!!
Kanns auch kaum erwarten dat der Cube hier bei uns erscheint.....deswegen muss ich eusch jetzt hier einbissele zulabern.
Die Spieleflut sieht aber schon ma bombastisch aus..freu mich auf Kameo,Mario Kart,Smash uvm.

Jo die Games von Rare habens echt druff :)
Freu mich schon auf Kameo :)

hey, es soll sogar nen nachfolger zu conker geben :lol: rareware is echt genial!!! :-D :-D :-D

thePan schrieb am 2001-11-21 09:15 :
hey, es soll sogar nen nachfolger zu conker geben :lol: rareware is echt genial!!! :-D :-D :-D

OH JAAAAAAAAAAAA!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ICH LIEEEEEEEEEEEEEBE CONKER..... (Ja, ja, ich weiß - ich übertreibe ein wenig mit meinem Conker :-D )

Yo da kann ich mir nur anschliessen. DEr Cube ist einfach nur genial. Ich persönlich hoffe, dass Rare einen Nachfolger zu Killer Instinct bringt, dass wäre echt geil. Wenn der Cube doch nur vor Weinachten hierzulande erscheinen würde, dass wäre wirklich schön gewesen. Aber es dauert ja nicht mehr so lange. ...:-D

Besucht mal http://www.ngc-fans.de ist noch ne gute Seite.

Ich kenne diese site. Ist einer meiner Lieblingsites. Und Rare plant Killerinstinkt 3 für den Cube

Was?? KI3 kommt echt!! Bisher zwar noch nicht bestätigt, aber geplant ist es :-D

was brauch i KI2 wenn i ssbM habn kann :???: - ach ja, als konkurrenz für tekken tagtournament oder dead or alive3 :-D :-D :-D

Bis jetzt habe ich immer geglaubt, Rare hätte das Gerücht dementiert, dass sie einen Nachfolger zu Killer Instinct herausbringen :-?:

SSBmelee kannst du doch nicht als Konkurrenz zu DoA oder Tekken bezeichnen!
Dass ist ein ganz anderes Genre!
Dass ist ja wie wenn du NBA mit NHL vergleichst! :o

das problem hab ich schon mal in nem eigenen Thread angesprochen Wolvy :-D! Aber damals hatte es wohl nur mich interessiert das man SSBM nicht mit anderen Beat´em ups vergleichen kann :(!

Kann man ja auch nicht, SSBM ist ja auch eher ein fun-Prügler, Tekken & Co ernstere ...

Leonie schrieb am 2001-11-21 16:27 :

ICH LIEEEEEEEEEEEEEBE CONKER..... (Ja, ja, ich weiß - ich übertreibe ein wenig mit meinem Conker :-D )
Hy leonie, hab auch Conker fürs N64, hast du es schon durch??? Ich ja, find den letzten Kampf gegen den Alien-BVerschnitt total cool, ao das spiel hängen bleibt!!!
:lol:
oh ja ich liebe Conker :love6:
Solls dafür echt nen nachfolger geben???

@wolf: mit konkurrent für doa2+ ttt meinte ich -Killerinstinct und nit ssbm

SilentSin schrieb am 2001-12-07 14:49 :
Leonie schrieb am 2001-11-21 16:27 :

Hy leonie, hab auch Conker fürs N64, hast du es schon durch??? Ich ja, find den letzten Kampf gegen den Alien-BVerschnitt total cool, ao das spiel hängen bleibt!!!
:lol:
oh ja ich liebe Conker :love6:
Solls dafür echt nen nachfolger geben???

Ich habe das Spiel gar nicht :-D

Zurück
Top Bottom