Cube Controller -question-

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
glaubt ihr das beim Cube Controller der joystick "ausleihern" kann wenn man länger damit spielt?
Hatte bei einem Controller bei meinem N64 das Erlebnis das der joystick nach 2-3 Jahren im arsch war. (wahrscheinlich durch Mario Party)

also dieses problem kann bei JEDEM controller, egal von welcher konsole auftreten.

es kommt immer darauf an was und wie lange du immer spielst.

hmm also das cube pad ist sehr gut verarbeitet, aber ich denke mal nach 2-4 jahren funktioniert kein controller merh einwandfrei

GameDude schrieb:
glaubt ihr das beim Cube Controller der joystick "ausleihern" kann wenn man länger damit spielt?
Hatte bei einem Controller bei meinem N64 das Erlebnis das der joystick nach 2-3 Jahren im arsch war. (wahrscheinlich durch Mario Party)

denkst du da etwa an minispiele wie das rudern :D

ich denk das der relativ viel aushält zwar nich so viel wie der der ps2 aber aufjedenfall mehr als ber XboXcontroller :lol: ! ne also ich hab den cube seit dem reales und hab auch viel gezockt und merk noch nix! :o

Qualitativ würde ich sagen ist der cubecontroller der beste nur der z-trigger und das kleine steuerkreuz stören, das steuerkreuz des PS2 controllers ist zwar besser aber die analogsticks sind schlecht. Für egoschooter auf Konsolen würde ich sagen kommt keiner an den N64 joypad ran, denn der war perfekt (obwohl da hat steuerkreuz mich auch schon gestört)

Beobachte mal die Controller in den Kaufhäusern wo täglich ein paar hundert Leute Spiele testen,da kann man ganz gut sehen vieviel ein Controller aushält......

astrogirl schrieb:
Beobachte mal die Controller in den Kaufhäusern wo täglich ein paar hundert Leute Spiele testen,da kann man ganz gut sehen vieviel ein Controller aushält......

hmm stimmt schon außerdem spielt ja jeder von uns hier immer an seiner konsole mit seinem controller das heißt er ist schon "angepasst" deshalb wird er wohl noch langeeeee halten :lol: :lol:

Also ich denke, der Analog Stick des Cube Controllers hält bestimmt mehr aus als der vom N64 :) Und der hielt bei mir, trotz Mario Party, sehr lange.

Aber irgendwann hat ihm das ständige herumgedrehe den Rest gegeben :lol:
Armer Controller :rolleyes:

Zurück
Top Bottom