MasterTroll schrieb am 2002-02-24 10:27 :
@ wolverine
Die c´t ist Top und glaub ja nicht die Jungs hätten keine Ahnung von Konsolen! Das sind doch alles Freaks da, die haben auch schon alles angezockt was es gibt!
Top im Computerbereich! Die sagen doch selber, dass bei dem meisten was sie geschrieben haben über die Konsolen VERMUTUNGEN sind!
Was ich glaube ist, du magst Sie nicht weil sie Dir ZU objektiv sind. Wie können die es wagen zu sagen das die Memorykarte vom Cube TEUER ist, nur weil ein Spiel schon 40 Blocks von den 59 braucht! 20 Euro extra ablatzen nur damit ich meinen Spielstand speichern kann?!? (Ist wohl gemerkt nur bei vorläufig EINEM Game).
Ach ja? Bei welchem den?
Die meisten Games brauchen nicht mehr als 10 Blocks! RL 3, SSBM 3, Wave RACE 11...
Cube hat kein DVD-Playback, Cube sieht aus wie die Zielgruppe für die er gemacht wurde, die Cubespiele sehen aus wie die Zielgruppe für die sie gemacht wurde,
Ich brauche kein DvD-Player in einer Konsole weil ich schon 21 Jahre alt bin und einen externen DvD-Player habe! Ich will zocken und nicht DvD´s gucken!
Der Cube schaut echt fesch aus, mir gefällt das Design super und er passt in jede kleine Ecke rein!
Die Cubespiele sind doch genial, findest du sie etwa kindisch? Ich nenne das FUNgames, mir machen die einen riesen FUN! Pikmin kaufe ich mir nicht aber SSBM und Mario Kart auf jeden FALL!
Für Erwachsene Spieler wie dich gibt es natürlich RESI oder Eternall Darkness oder den DUKE oder Serious SAM...
du kommst schon in en Genuss von abgeschossenen Leichenteilen!
der Cube hat keinen so tollen Sound wie die XBox oder die PS2,
Leider! Da gebe ich dir RECHT aber der Sound ist da eigentlich nebensächlich! Ohne eine teure Anlage kannst du den Sound vergessen!
der Cube hat keine Festplatte für eine Next-Generation Konsole eher schwach,
Ich brauche in einer Konsole keine 8GB Festplatte! Zum Online Zocken langt es vollkommen!
der Cube hat einen Grafikchip, der hintre dem von NVidia hinterherhink....
Aber nicht viel!
Der Cube ist anders aufgebaut als die Xbox, ein ganz anderes Konzept!
Der GEKKO ist Leistungsstärker als der Celeron, da kann die C´t sagen was will!
Und das RL das im Moment GRAFIKBESTE NextGEN Spiel ist, brauchen wird doch nicht drüber zu diskutieren! Und dabei nutzt es nur 50% oder sogar noch weniger der Cuberessourcen aus!
Mit der Grafik von RL kann im Moment kein anderes Game mithalten und wie schon gesagt es ist ein first Generation GAME!
Soll Dir doch egal sein, die Spiele sind doch das was DU magst (genau wie ich) und die werden doch nicht von der c´t benotet?!? Die Richten ihr Hauptaugenmerkt nur auf die Hardware! Und da schneidet die Konkurrenz halt besser ab!
Ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast aber die C´t (ja die C´t= Computertechnik) hat die Spiele verglichen!
Dass Tony Hawk 3 für die PS2 programmiert wurde und total schlecht für den Cube umgesetzt wurde ist denen von der C´t absolut EGAL!
Die sind nicht in den Genuss gekommen Perlen wie RL oder SSBM zu zocken!
Aber du hast RECHT, mir gehts nur um die GAMES und da hat der Cube für jeden Geschmack etwas!