cs online funzt net(die zweite)--zu hohe ping

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

frontline_warrior

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2004
hi
also ich wollte auch mal cs online spielen- hab meine (alte) version rausgeholt und instaliiert.
so dann über internet- ist da rechts so ne riesige serverliste
aber wenn ich auf einen klicke steht da immer das dort mit ner anderen protokollversion gearbeitet wird- bei allen
was soll mand a machen :(

frontline_warrior schrieb:
hi
also ich wollte auch mal cs online spielen- hab meine (alte) version rausgeholt und instaliiert.
so dann über internet- ist da rechts so ne riesige serverliste
aber wenn ich auf einen klicke steht da immer das dort mit ner anderen protokollversion gearbeitet wird- bei allen
was soll mand a machen :(

wie wärs mit cs updaten und den neusten punkbuster client installiere ? ;)

ey man lauter unübersichtliche seiten :x
tasuends steams zum download. kann vielleicht nicht jemand mir nen driect link geben ?

Ich an deiner Stelle würde lieber ne alte CS-Version (max. 1.2) installieren und dann mit nen paar Kumpels im Netzwerk zocken. Die neuen Versionen (die aktuelle ist glaube ich gerade 1.6 wenn ich mich nicht irre) sind einfach nur jedesmal schlechter geworden. Und Onlinezocken kannste bei CS sowieso knicken: Nur Cheater und dumme Kiddies, die einen gleich als Cheater bezeichnen, wenn man ihnen in zwei Runden hintereinander nen Headshot verpasst. Am Anfang waren die CS-Server noch nicht so verseucht (ich habe es früher seit den ersten Betas gespielt, jetzt wo ich Socom habe, interessiert es mich absolut nicht mehr und spätestens mit Socom 2 wird es keinen Grund mehr geben irgendwelche anderen Onlineshooter wie CS, UT, R6 etc. zu spielen).

(Ist nur meine eigene Meinung/Erfahrung, soll kein Rumbashen sein)

ok soweit kann ich normal online zocken...
nur eins regt mich auf.....
ich hab da immer als einziger ne extrem hohe ping...
woran kann das liegen???
ich hab normales dsl..(t-online)

ps: ist peinliche wenn alle immer sone ping von 40 haben und man selber als einziger mit 190 oder so rumläuft :blushed:

also was kann man dagegen tun?

frontline_warrior schrieb:
ok soweit kann ich normal online zocken...
nur eins regt mich auf.....
ich hab da immer als einziger ne extrem hohe ping...
woran kann das liegen???
ich hab normales dsl..(t-online)

ps: ist peinliche wenn alle immer sone ping von 40 haben und man selber als einziger mit 190 oder so rumläuft :blushed:

also was kann man dagegen tun?
kazaa
torrent
emule
etc ausmachen

geh mal in die registry such da nach steam / und nach rate
schau dir an was da fürn wert steht.

DSL = sollte da 7500 stehen !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom