- Seit
- 28 Apr 2007
So frisch rein mit meinem neuen Crysis Warhead 
Werds mal antesten und dann mal Erfahrungsbericht posten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erster Minuspunkt: Psycho.So frisch rein mit meinem neuen Crysis Warhead

Erster Minuspunkt: Psycho.
![]()
- Crytek hat jetzt ein Problem für Crysis2: wen machen sie zum Haupthelden, denn Psycho ist definitiv ein großartiger Charakter für so ein Spiel - am besten wäre natürlich Nomad und Psycho in Crysis2 und dann die Möglichkeit auf Co-Op Gameplay.Ich kann beide nicht ausstehen.Erster Pluspunkt: Psycho- Crytek hat jetzt ein Problem für Crysis2: wen machen sie zum Haupthelden, denn Psycho ist definitiv ein großartiger Charakter für so ein Spiel - am besten wäre natürlich Nomad und Psycho in Crysis2 und dann die Möglichkeit auf Co-Op Gameplay.

(auflösung 1280x1024)Ich denke mal bei den günstigen preis werde ich auch bald zuschlagen , aber erstmal muß ich noch den endgegner im 1en plätten:-D
Also mir macht auch schon das normale crysis fun , auch die zweite hälfte mit den aliens ,was viele ja nicht mochten
), aber dafür fühlt man sich mehr wie der Übersoldat im Superanzug eben - Tip: vor allem gegen die Aliens bei Warhead ist es immer ratsam die Gauss-Rifle bei sich zu haben.
Irgendwie fühl ich mich verarscht.
Gestern das Game gekauft, heute schon durch. Hoffe der MP ist wenigstens gut...
Viel zu wenig Spielzeit. Hab grad mal 4-5 Stunden gebraucht.
Es sieht ganz nett aus.
Aber so beeindruckend wie Crysis im letzten Jahr ist es nicht mehr ganz.
Nur Vegetation und Licht/Sonneneffekte können mich überzeugen.
Mittlerweile finde ich FC2, Gears 2, Killzone 2 schöner wenn es um die Shooter-Krone bei der Grafik geht.