Crysis Warhead/Crysis Wars

Crysis Warhead-DRM: Revoke-Tool erschienen
Crysis Warhead verwendet ebenso wie Spore, Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und andere Spiele den SecuRom-Kopierschutz, der die Zahl der Installationen beschränkt. Mittlerweile hat Electronic Arts reagiert und veröffentlichte ein so genanntes Revoke-Tool. Mit diesem können Sie Installationen deauthorisieren, um die Zahl der zur Verfügung stehenden wieder auf den Ursprung zurückzusetzen. Das Tool ist lediglich 1,4 MB groß und steht auf www.mycrysis.com zum Download bereit.
http://www.pcgames.de/aid,674285/Crysis_Warhead-DRM_Revoke-Tool_erschienen/PC/News/

Sagt mal funktioniert der Trick mit Directx9 auch bei dem normalen Crysis?

Wenn du meinst das Spiel unter Vista mit dem Parameter -dx9 bzw aus dem Spiele-Explorer raus mit einem Rechtsklick und "play Dx9" zu starten, dann ja, das funktioniert, ABER bei Crysis1 kann man nicht Very High unter DX9 auswählen, die Option ist für DX10 reserviert. Ansonsten bekommt man auch beim normalen Crysis einen Performance Zuwachs unter Dx9 allerdings fällt der nich ganz so groß aus wie bei Warhead.

Warhead hab ich drei mal beendet und gestern mal wieder Crysis gestartet.
Es ist wirklich beeindruckend, wie man das Spiel durch Tweaks an sein System anpassen kann. Sichtweite der Objekte, Textur/Schatten-Auflösung, HDR, Bump-Mapping, Shader, Lighting, ... Man kann das technisch beste Spiel wirklich optimal auf seinem System aussehen lassen - und es läuft trotzdem wie Butter. Bei manchen Abschnitten gehe ich heute noch in den Developer-Modus (-devmode anhängen an die Verknüpfung und mit F5 aktivieren) und bestaune die Umgebung, einfach traumhaft.

Man kann übrigens auch die englische Nano-Suit-Stimme importieren und der Rest bleibt auf Deutsch. Die Synchro ist imho recht gut, aber Nano-Suit geht überhaupt nicht - da gehört eben das "Maximum Armor" oder "Maximum Speed". :-)

Warhead hab ich drei mal beendet und gestern mal wieder Crysis gestartet.
Es ist wirklich beeindruckend, wie man das Spiel durch Tweaks an sein System anpassen kann. Sichtweite der Objekte, Textur/Schatten-Auflösung, HDR, Bump-Mapping, Shader, Lighting, ... Man kann das technisch beste Spiel wirklich optimal auf seinem System aussehen lassen - und es läuft trotzdem wie Butter. Bei manchen Abschnitten gehe ich heute noch in den Developer-Modus (-devmode anhängen an die Verknüpfung und mit F5 aktivieren) und bestaune die Umgebung, einfach traumhaft.

Man kann übrigens auch die englische Nano-Suit-Stimme importieren und der Rest bleibt auf Deutsch. Die Synchro ist imho recht gut, aber Nano-Suit geht überhaupt nicht - da gehört eben das "Maximum Armor" oder "Maximum Speed". :-)

Ich find ja schon alleine wegen Psycho ist die deutsche Synchro nich zu gebrauchen - den brittischen Dialekt bekommt man aber auch nich ins deutsche übertragen, außer man lässt ihn dann sächseln oder bayrisch sprechen oder plattdeutsch oder sowas, was irgendwie lustig wäre aber auch vollkommen am Ziel vorbei.

Zurück
Top Bottom