Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Etherica: Map für Crysis mit herausragender Grafik - Update: Download veröffentlicht

Hier sieht man was fähige Modder aus der Cry Engine 2 rausholen.
Da sieht man den Riesen-Vorsprung zu den Konsolen viel deutlicher als im Hauptspiel (ohne Mster Config).

Etherica-Crysis-17.jpg

Etherica-Crysis-06.jpg

Etherica-Crysis-21.jpg
wow :o

ich hoffe die nächste Konsolengen bekommt dann auch so'ne Optik hin :)

Habe Crysis jetzt wieder zurück gegeben und mir Warhead gekauft. Das lies sich dann auch ohne Probleme installieren.
Jetzt habe ich aber ein Performanceproblem! Ich kann eigentlich alles ohne Probleme auf Enthusiast stellen bei einer Framerate von 40-50 fps. Was mir aber Probleme bereitet ist die Shader Qualität. Sobald ich sie auf Gamer oder Enthusiast stelle habe ich fast durchgehend 25 fps, vorallem bei Gegnern und Objekten. Bei der Crysis Demo hatte ich aber keine Probleme mit den Shadern.

Woran kann das liegen?

System: i7860, genügend RAM und eine Radeon HD5870

Edit:

Achja mit welchen Grafikmods sieht Warhead am besten aus? (in Kombination)

Hab's nun durch. Hat mir ganz gut gefallen, bis auf das ganze Verteidigen zum Ende hin und dass man im Raumschiff paar Mal nicht wusste, wo es weiter geht. Das mit der TAC Gun am Ende musste ich nachgooglen, da man das verpassen konnte :oops:

Verstehe aber nicht wieso das immer so auf die Grafik reduziert wird, auch wenn das am meisten heraussticht :awesome:

Ich wollte mit ein paar mods die grafik verbessern, was leider nicht funktioniert hat, und habe natürlich kein backup der originalen daten gemacht.

Falls sich jemand die Mühe machen will, folgende dateien brauche ich wieder:

- Game\Config\autoexec.cfg

- Game\Levels

\ascension\ascension.tod
\core\FINAL.tod
\fleet\FINAL.tod
\harbor\FINAL.tod
\ice\FINAL.tod
\island\FINAL.tod
\mine\FINAL.tod
\rescue\FINAL.tod
\sphere\FINAL.tod
\tank\FINAL.tod
\village\FINAL.tod

Es handelt sich dabei nur um wenige kilobyte!
Ansonsten muss ich das ganze spiel nochmal bei steam runterladen. :(

Also ich habe in den jeweiligen Ordnern keine *.tod und soweit ich weiß ist eine autoexec.cfg nicht notwendig. Die tut nur paar Einstellungen beim Start ändern, aber sollte ohne auch gehen.

also afaik kannst du due autoexec.cfg einfach löschen dann sind autoamtisch die standard werte drin...

die anderen dateien gibt es bei mir nicht

EDIT:
mist zu langsam xD

hmmmm ich hab wohl irgendwas gelöscht was ich nicht löschen darf. Wenn ich das spiel im steam starten will kommt die meldung "es konnte keine verbindung zum keyserver hergestellt werden".

hmmmm ich hab wohl irgendwas gelöscht was ich nicht löschen darf. Wenn ich das spiel im steam starten will kommt die meldung "es konnte keine verbindung zum keyserver hergestellt werden".

Lass Steam mal die Integrität des Spiel-Caches überprüfen - dann müsste es jede Datei die fehlt, bzw nicht gleich wie die auf dem Steam Server ist, erneut runterladen und durch die Standarddateien ersetzen. Spart auf jedenfall das neuladen von mehreren GB.

Rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel-Caches überprüfen

gibts nicht auch die mstr config als warhead version?

Jop, hab die dann genommen. Noch bisschen editiert, aber sah damit schon etwas besser aus.

Habe nun Warhead beendet. War ja irgendwie verdammt kurz :hmm: Die Schneelandschaft war aber richtig hübsch.

War das Riesenmutterschiffdingens am Ende eigentlich das, was man in Crysis am Ende auf dem Frachter bekämpft hat

Ist hier vielleicht jemand technisch bewandert?

Ich habe heute meine "EA Classics - Crysis: Maximum Edition" bekommen und gleichmal Crysis, Crysis Wars und Crysis Warhead installiert.

Problem: Es lässt sich GAR nichts starten! :(

Doppelklicke auf die Desktopverknüpfungen rufen keine Reaktion hervor. Wenn ich der Crysis-Verknüpfung mal in die tiefsten Tiefen des Crysis-Hauptordners folge, finde ich zwei interessante Ordner: "Bin64" und "Bin32"

In "64" gibt es eine "Crysis.exe" (Admin, Komp-modus, normales Ausführen ergebnislos) und eine "Crysis64.exe" (Bei Start wird der Bildschirm schwarz, dann "Crysis funktioniert nicht mehr")

Die exe in "32" tut auch gar nichts.

Installation und Patches 1.2 und 1.2.1 gingen vollkommen problemlos.

Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate 64 Bit. Directx 11 ist laut dxdiag installiert.

Weiß jemand Rat?
onion-doggyeyesinbb.gif
Seit 3 1/2 Stunden google, deinstalliere, installiere und tüftle ich, aber ich komm nicht weiter : /

Zuletzt bearbeitet:
Emulationsprogramme installiert (Alcohol, Daemon Tools etc.) ?
Andere Spiele funktionieren? (Um einen laufwerksschaden ausszuschließen)
Hast du es mal testweise unter dem Spieleexplorer gestartet? (Start/Games/Spieleexplorer. Dann mal ggf. unter DX 9 starten)
Bei der Deinstallation sämtlliche Dateileichen entfernt? (Registry, Eigene dateien und ggf. unter Programme)
Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Emulationsprogramme installiert (Alcohol, Daemon Tools etc.) ?

Daemon Tools, aber das ist nicht eingeschaltet.

Andere Spiele funktionieren? (Um einen laufwerksschaden ausszuschließen)

Mass Effect 2 schnurrt wie ein Miezchen bei mir.

Hast du es mal testweise unter dem Spieleexplorer gestartet? (Start/Games/Spieleexplorer. Dann mal ggf. unter DX 9 starten)

Habe ich jetzt probiert. Crysis und Crysis Wars sprechen sowohl auf DirectX9 als auch 10 nicht an : /

Bei der Deinstallation sämtlliche Dateileichen entfernt? (Registry, Eigene dateien und ggf. unter Programme)

Registry hatte ich nicht bedacht. Hab einen ganz eigenen Ordner für die Installation gemacht und den nach dem Deinstallieren gekickt. Wie entferne ich Registry-Einträge?

Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Uh...got me there...Das hatte ich noch nicht gecheckt...Aber kann das das Spiel echt soweit beeinflussen, dass es nichtmal STARTET? Oo

Gut, ich werd mal versuchen bei den Grafiktreibern zu zaubern ^^"

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Daemon Tools, aber das ist nicht eingeschaltet.
Deinstallier mal es am besten. Far Cry reagierte damals auch schon sehr allergisch auf solche Programme

Registry hatte ich nicht bedacht. Hab einen ganz eigenen Ordner für die Installation gemacht und den nach dem Deinstallieren gekickt. Wie entferne ich Registry-Einträge?
Ich habe Crysis grade nicht installiert, von daher kann ich grad nicht genau sagen, wo der Pfad dafür ist. Vielleicht weiß ja einer von CW Usern den exakten Standort.

Aber kann das das Spiel echt soweit beeinflussen, dass es nichtmal STARTET? Oo

Gut, ich werd mal versuchen bei den Grafiktreibern zu zaubern ^^"

Danke schonmal :)
kann eine ursache ein, muss aber nicht ;)

Zurück
Top Bottom