Katana
L20: Enlightened
ohne mods ist das hauptspiel sowieso nicht mehr beeindruckend...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow :oEtherica: Map für Crysis mit herausragender Grafik - Update: Download veröffentlicht
Hier sieht man was fähige Modder aus der Cry Engine 2 rausholen.
Da sieht man den Riesen-Vorsprung zu den Konsolen viel deutlicher als im Hauptspiel (ohne Mster Config).
![]()
![]()
![]()
hmmmm ich hab wohl irgendwas gelöscht was ich nicht löschen darf. Wenn ich das spiel im steam starten will kommt die meldung "es konnte keine verbindung zum keyserver hergestellt werden".
gibts nicht auch die mstr config als warhead version?
denke ja, da warhead ja zur selben zeit mit dem maximal pigmentierten spielt oder nicht?
Emulationsprogramme installiert (Alcohol, Daemon Tools etc.) ?
Andere Spiele funktionieren? (Um einen laufwerksschaden ausszuschließen)
Hast du es mal testweise unter dem Spieleexplorer gestartet? (Start/Games/Spieleexplorer. Dann mal ggf. unter DX 9 starten)
Bei der Deinstallation sämtlliche Dateileichen entfernt? (Registry, Eigene dateien und ggf. unter Programme)
Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?
Deinstallier mal es am besten. Far Cry reagierte damals auch schon sehr allergisch auf solche ProgrammeDaemon Tools, aber das ist nicht eingeschaltet.
Ich habe Crysis grade nicht installiert, von daher kann ich grad nicht genau sagen, wo der Pfad dafür ist. Vielleicht weiß ja einer von CW Usern den exakten Standort.Registry hatte ich nicht bedacht. Hab einen ganz eigenen Ordner für die Installation gemacht und den nach dem Deinstallieren gekickt. Wie entferne ich Registry-Einträge?
kann eine ursache ein, muss aber nichtAber kann das das Spiel echt soweit beeinflussen, dass es nichtmal STARTET? Oo
Gut, ich werd mal versuchen bei den Grafiktreibern zu zaubern ^^"
Danke schonmal![]()