Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glaube es wird kein 2und 3 teil geben , stand letztens noch irgendwo

Ist schon lange als Trilogie angekündigt worden.
Gab auch erst eine Umfrage was sich die Leute für Teil2 so wünschen - die Umfrage war von Crytek - werden wohl nicht wissen wollen was die Fanbase will wenn sie dann kein Game dazu machen.
Der Patch 1.3 ist erst noch vor kurzem bei EA von einem 20 Mann starkem Team getestet worden und wird wohl aller vorraussicht nach in einem Addon zum Hauptspiel integriert sein - angeblich soll ja noch im Herbst eine Art Multiplayer-Addon kommen.
Dann hat sich Crytek noch die Marken Crysis Warzone, World in Crysis, Crysis Wars und Crysis Warhead gesichert, sowie schon die Domain zu Crysis Warhead - das würde man wohl ebenfalls nicht machen wenn man die Franchise nicht fortsetzen will.
Und warum das alles? Weil Crysis eben kein kommerzieller Flop war (wie von vielen hier immer gern behauptet wird und in deren Wunschdenken auch nie verschwinden wird) sondern ein voller Erfolg, das einzigste worüber sich der Herr Yerli aufgeregt hat ist das Crysis nicht soviel Einheiten verkauft hat wie ein CoD4 (was bei einem Game auf einer einzelnen Plattform auch kein Wunder ist und dazu noch mit solchen imensen Hardware-Anforderungen an den PC) - das heißt aber nicht es war ein Misserfolg.

nunja ,ich würde mich über ein crysis port aufer 360 freuen auch wenns etwas abgespeckt wär , ich finds geil ,aber aufem pc is nicht so meine ding ,will nicht aufrüsten, naja bald kriegen wir ja ersma nen ähnliches setting zock ...fc2

also ich hab echt kein plan was leute crysis haten, ich habs zwar nur 10 min gespielt,
die ersten 10 Minuten, aber das Gameplay ist jawohl hammer.. super einführung,
geniale inzinierung, super syncro für deutsche verhaeltnisse und das wichtigste
bei nen Shooter ne super Engine die sich sehr geil steuern laesst.

Also wenn das Spiel nicht super abfaellt was die inzinierung anbelangt dann weiß
ich echt nicht was an dem game ned top sein soll.

Ok, es sprechen ja auch nur irgendwelche hater ne andere Sprache, alle Mags sind
sich ja zum glück einig dass das Spiel pwned ^^

Spiels mal zuende dann reden wir nochmal...
Beileibe kein schlechter Shooter, aber ein höchst gewöhnlicher. Lediglich die Präsententation, oh wunder, sticht wirklich hervor.

Die ersten 3/5 von Crysis sind hervorragend (her|vor|ra|gend - durch Begabung, Können od. Qualität hervorstechend). Kann mich in den letzten 4 Jahren an keinen Shooter erinnern, der mir mehr Freude bereitet hätte. Dass das Spiel zum Ende hin so dermaßen abfällt, ist allerdings wirklich enttäuschend.

Mal ne Frage.

Gibts irgendne Möglichkeit, die Shadereinstellungen noch genauer einzustellen? Im Menü gibts ja nur "Niedrig, Mittel, Hoch".

Wenn ich auf Mittel stelle, läuft das Game flüssig. Auf Hoch hab ich nur noch etwa 1/3 der Performance von den mittleren Einstellungen.

Aber eigentlich will ich von den Shadereinstellungen nur diesen HDRR-Modus haben und nicht die anderen Effekte, die dadurch anscheinend aktiviert werden.

Gibts da ne Möglichkeit das einzeln vorzunehmen?

eins der schwesten games ever -_-. es erinnert mich stark an ninja gaiden von der spiel-konzentrantion

eins der schwesten games ever -_-. es erinnert mich stark an ninja gaiden von der spiel-konzentrantion

Schwer das Spiel?
Reden wir hier vom selben Spiel. Habs auf Delta durch und eigentlich kein größeres Problem gehabt. Vor allem die Aliens auf dem Raumschiff warn nicht schwer. Hätte mir den Weg durch das Raumschiff um einiges härter vorgestellt. Naja aber trotzdem hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Vorallem sie haben ihr Fahrzeugproblem (FarCry war die Fahrzeughölle so mies zu steuern) in den Griff bekommen.

Hatte erst zum Schluss ein Problem, wenn bei mir nicht diese Clipping Fehler aufgetreten wären auf dem Flugzeugträger, wärs nicht so schwierig gewessen. War teilweise echt extrem. Hab das Alienraumschiff runter gehohlt, starte durch zu Psycho und was ist zack ich befinde mich im inneren des Schiffes.
Bei wem hatt das Flugzeugträger Level auch so rumgezickt. (und das beim neuesten Patch).

Es gibt nen Mod mit neuen Assets für Vegetation:

image3.jpg

Also mit 2x280GTX in 1920x1080, 16xAA, 16xAF auf max. sollte man da 30fps haben...sonst halt 2x295GTX.

Ich will damit nur sagen, dass wir viel näher an Fotorealismus dran sind als viele denken.

Wer glaubt, dass die nächste Gen nicht wieder nen ähnlich grossen Sprung machen wird, ist sehr naiv.

hm hab mich anfangs total hypen lassen vom Game, Grafisch und Technisch genial aber spielerisch ist das jetzt nicht so meine Welt, da sagen mir diese realisticheren shooter mehr zu wo der typ mit nem schuss kurz in die knie geht etc.

hm hab mich anfangs total hypen lassen vom Game, Grafisch und Technisch genial aber spielerisch ist das jetzt nicht so meine Welt, da sagen mir diese realisticheren shooter mehr zu wo der typ mit nem schuss kurz in die knie geht etc.
Spielerisch hats mir eigentlich sehr gut gefallen, würde so 90% geben.

Und das oben auf dem Screen erwarte ich auf der Xbox3...und in 3 Jahren hats eh viel bessere Grafikarten für weniger Geld.

Es gibt nen Mod mit neuen Assets für Vegetation:

image3.jpg

Also mit 2x280GTX in 1920x1080, 16xAA, 16xAF auf max. sollte man da 30fps haben...sonst halt 2x295GTX.

Wurde das jetzt released?
Ich hab das mal vor nen paar monaten auf beyond3d gesehen, doch der entwickler wollte nichts veröffentlichen, sein ziel war es, eine äußerst realistische umgebung mit der cryengine 2 zu schaffen, was er auch geschafft hat. ;-).

Zurück
Top Bottom