Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sollte aber trotzdem nicht die FPS halbieren.

Bei UT3 z.b. haste noch ca. 70-80%, bei Crysis 50% -.-
UT3 hat auch nicht solche knackigen Texturen, welche ohne Ende Speicher und Bandbreite abzapfen. Mit höherer Auflösung wird die Luft für die GraKa bei Crysis ungleich stärker knapp. Wo es bei 512MB-Karten in 1680x1050 noch für 10fps reicht, kriegt man in 1920x1200 das Spiel vielleicht nicht einmal mehr zum Laufen. ;)

UT3 hat auch nicht solche knackigen Texturen, welche ohne Ende Speicher und Bandbreite abzapfen. Mit höherer Auflösung wird die Luft für die GraKa bei Crysis ungleich stärker knapp. Wo es bei 512MB-Karten in 1680x1050 noch für 10fps reicht, kriegt man in 1920x1200 das Spiel vielleicht nicht einmal mehr zum Laufen. ;)

test1lz1.jpg

test2pj1.jpg

test3zn5.jpg

bilder sprechen mehr als 1000 worte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Es ist eh ne Übergangs-Graka bis G200 ^^

P.s. 9800GX2 Crysis auf Very High:
1680x1050, 4xFSAA, 16xAF => 25-30fps, im Schneelevel 20fps!!!!

Und die Micro Ruckler? Die gibts serienmäßig ab 30 FPS und weniger, also ist das auch nur ne halbgare Lösung, ich warte auf HD 4870 bzw die echte nextgen Gefürze!

Edit: LOL wie lächerlich die 9800GX2 gegen ne 8800GT@1024MB versagt, das ist nimmer feierlich :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu Vergessen das die "ollen" ATI GPUs das bessere Bild mit sich bringen und in Crysis mehr Details liefern !
Dazu sieht man sehr schön das in höheren Auflösungen mit AA/AF die "ollen" sehr nah ran kommen ;)

ATI FTW

:o

hast du so nen stromschlucker etwa? :lol2: :goodwork:

Die GX2 ist Kundenverarsche mehr nicht, 450 Euro für zwei runtergetaktete 8800GT :lol:

Die 3870X2 genauso aber die kostet wenigstens nur 250 euro.

Die GX2 gibt's schon sogar für 400€ und es geht weiter abwärts :lol:
Mir tun die Leute leid, die vor 2 Wochen noch 500€ gezahlt haben :lol2:

Bin zur Zeit dabei Crysis zu spielen und was einem da geboten wird erlebt man nicht alle Tage. Werde aber für das Spiel nichmal 2 Gb kaufen, könnte sich zu einen meiner Lieblingsgames entpuppen.
Bin in Paradise Lost und bis her hat es nur in zwei anderen Leven geruckelt, minimal aber laut meienr System Anzeige ist es auf den Ram zurückzuführen.
Egal, das Spiel ist eine Wucht.

Patch 1.3 abgesagt, Spiel = wirtschaftlicher Misserfolg, Begründung: Raubkopierer

coke sagt: I lol'd, so ziemlich jeder, der nen PC hatte, auf dem das Spiel läuft, hat sichs gekauft, selber schuld, wenn man was programmiert, dass bei kaum jemandem läuft. Aber dann wieder die Schuld auf die Raubkopierer wälzen, und die eigenen fragwürdigen Entscheidungen ausblenden -.-

q: www.derstandard.at --> auf web/games in der Menüleiste klicken, leider gibts keine Permalinks -.-
bzw hier im original

Achja, keine PC-Exclusives von Crytek mehr

Lol find ich schlecht ^^
Also Crysis 2/3 nicht PC Exklusiv?

Zurück
Top Bottom