Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut dass ihr schon gesagt habt das es ein offenes Ende hat... -_-° Thx...
Es gibt nicht umsonst die Spoiler Funktion ;-)

Mein Crysis ist heute ebenfalls gekommen. Hab erst ein paar Stunden gespielt, aber bis jetzt gefällt mir das ganze sehr, sehr gut.
FPS haben im Vergleich zur Demo bei mir leider nicht zugenommen, dafür sind aber auch ein paar Physik Features dazugekommen. Grafisch ist das ganze wirklich absolut fantastisch. Musste echt ein paar Mal stehen bleiben und mir einfach nur die Landschaft anschauen. Ich weiß jetzt schon, dass mich die nächsten Jahre da nichts mehr so beeindrucken wird.

Spielzeit ca. 8 std. Allerdings kann man jeden abschnitt wirklich mehrmals auf verschiedene weise spielen, bin jetz dabei meine lieblingstellen verschieden zu zocken (rambo, stealth, rocky)

Nummer 3 :aargh:

785992.jpeg

Sag mir nicht, du hast Crysis jetzt drei Mal. :oops:

@Painkiller: Durchgerannt oder Zeit gelassen? Kann mir kaum vorstellen, dass man in "gemaechlicher" Spielweise unter 10 Stunden braucht.

Hm, wie viele Levels hat das Spiel? Ich bin jetzt im dritten Level angelangt und bis jetzt bin ich absolut überzeugt von dem Spiel. Abgesehen von kleineren KI-Aussetzern ist as Spiel so geworden wie ich mir das erwartet habe. Am PC gibt's einfach keinen besseren Shooter.

Ich bin mitten im dritten Level und ich brauche etwa 1h pro Level.

Nächsten Monat wird aufgerüstet und dann werde ich auch endlich Crysis spielen können.
WIe ist dennd er Multiplayer? Bei Farcry waren ja sehr viele Kinderhosts unterwegs, hat man eine Waffe benutzt die die nicht wollten wurde man gekickt.
Hoffe bei Crysis ist dies anders.
Und kann man auch wieder mehrere Wege zum ziel laufen, sowie bei Crysis, da gab es ja manchmal 2-3 Wage die man alternativ zur "vorgegeben" Route laufen konnte.

Ist viel weitläufiger als farcry wenn man will kann man auch alles umgehen. 3 Level oO ja äh welche mission is das denn?! dann könnte ich dir auch sagen wie lange es noch geht....

@8 std. nunja durchgerannt nicht aber den agnzen tag dranngehongen, konnte mich nicht losreißen ^^

Patch unterwegs, Trilogie, etc.

Cevat Yerli (Chef von Crytek) und Roy Taylor (Vice President of Content Relations bei nVidia) haben in einem Chat über Crysis und die Zukunft gesprochen: Der Ego-Shooter ist der Anfang einer Trilogie und würde deswegen so schlagartig enden. Gleichermaßen wurde angekündigt, dass der erste Patch knapp ein bis zwei Wochen nach der Veröffentlichung herauskommen soll; SSE4-Support ist für einen späteren Patch angedacht. Des Weiteren soll die nVidia-Grafik-Performance immer weiter pro Treiber-Update steigen, da das Actionspiel technisch sehr komplex (Programmcode: 1 Million Zeilen, 1 GB Texturen und 85.000 Shader) und die Treiberanpassung deshalb aufwändig sei.

Hmm dann warte ich noch ein wenig, möchte das Spiel so gut es geht flüssig genießen.
Habe ich damals bei Far Cry auch gemacht und habe es nicht bereut es so spät gespielt zu haben.

Hm, wie viele Levels hat das Spiel? Ich bin jetzt im dritten Level angelangt und bis jetzt bin ich absolut überzeugt von dem Spiel. Abgesehen von kleineren KI-Aussetzern ist as Spiel so geworden wie ich mir das erwartet habe. Am PC gibt's einfach keinen besseren Shooter.

Ich bin mitten im dritten Level und ich brauche etwa 1h pro Level.
Ach du ;-)

CS 1.6 ist noch immer der beste PC-Shooter ever :-P

Cortana wieso schreibst du immer nur Sachen die nix mit dem Thema zu tun haben? :evil:

:-P:scan:

Hmm, hab die Demo gezockt und bin der Meinung, dass man schon mindestens ne 8800GTS braucht. Das Spiel schaut auf mittleren-hochen Details einfach net so hammer aus.

Ich zocks grad mit 1440 X 900 ohne AA auf Medium und läuft alles eigentlich flüssig.
Auf Hoche-Details siehts kaum besser aus, läuft abwer wesentlich schlechter.
Größte Problem bei mir sind aber die Pop Ups. Sind zum Teil echt schrecklich. Hab wohl zu wenig Speicher. -.-

Mein Rechner ist übrigens ein E4500 @ 2.7Ghz 1GB RAM und X1950Pro

Was für ne Graka man braucht kommt auf die eigenen Ansprüche drauf an. Bei der Auflösung reicht eine 1950XTX aber auf jeden Fall um High spielbar darzustellen.
Und der Unterschied zwischen mittleren und hohen Details ist meiner Meinung nach sehr groß. Ab High Details zerlegt es die Konkurrenz richtig. Und gegen die Pop-ups gibts genug cfg Einträge, braucht aber natürlich wieder mehr Performance ^^

Ja gibts dich auch noch, alter Schwede OWA^^

Da sieht man mal wieder, daß die 1950pro ne gute Graka ist, auch heute noch.

Zurück
Top Bottom