Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/img_3417e18.jpg

Wenn es schon gepostet wurde sorry ^^
Sieht doch schick aus ;-)

http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/img_3417e18.jpg

Wenn es schon gepostet wurde sorry ^^
Sieht doch schick aus ;-)

Nett aussehen vielleicht, allerdings ist nur Deutsch, Russisch und Türkisch auf der DVD. :-D

Mal schauen wann meine US kommt...

@Excaliburn: SP Part in Crysis ist rund 12 Stunden lang. Ich denke, das ist lange genug, da FarCry stellenweise zu langgezogen war. (20 Stunden)

@Alle Zweifler:
Jetzt seht ihr, dass Crysis doch kein schlechtes Spiel geworden ist und die deutschen Magazine durchaus nachvollziehbare Wertungen vergaben. Wenn die internationale Presse mit 9.X Wertungen um sich werfen, MUSS an diesem Spiel etwas dran sein. Es waere das erste deutsche Spiel, das international solch hohe Wertungen bekommt, wenn es ueber 90 bleibt.

Dazu haben wir auch einen neuen Rekord!!

Die PC Gamer gibt 98%.
So viel hat ein europaeisches Spiel noch NIE in der Geschichte dieser Zeitschrift bekommen.

Respekt an Crytek, da haben sie wirklich saubere Arbeit geleistet.

Crytek hat mit Crysis mehr als nur einen technisch überragenden Shooter geschaffen, es wurde auch im Gameplay komplett überarbeitet.

Wer hier behauptet, Crysis sei nur ein Grafikupdate von Far Cry, hat das Spiel entweder noch gar nicht gespielt oder schlicht keinen blassen Schimmer von Videospielen.

Jede Wertung unter 90% ist meines Erachtens nicht zu begründen (allerdings nur mein erster Eindruck nach dem ausgiebigen Zocken der Demo).

Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer noch nicht ganz warm mit crysis. mich erinnert es an vielen stellen einfach zu sehr an far cry (zumindest in der demo) und obwohl ich far cry sehr gut fand habe ich mir von crysis ein wenig was anderes erhofft.

das spiel ist aber vorbestellt und ich werde es auch spielen. ich denke das spiel wird mir spaß machen und das ist ja wohl das wichtigste :-)

also mir schlafen beim spielen gerade sowas von die füße ein... wo ist denn der spannungsbogen beim game -.-

überlegt euch den kauf genau jungs, das spiel ist wie die demo, nur langweiliger -.-

Diese verdammten *zensiert* Erst großartig überall ankündigen...

http://www.ea.com/crysis/components/news_item.jsp?newsId=specialed&curPage=7

Aug. 20 2007
Crysis Special Edition Announced

It’s bigger, better and packs more punch than even the most advanced of Nanosuits! The limited Special Edition of Crysis™ is now available for pre-order at most major retailers and will also be available at retail stores in North America and Europe on November 16, 2007.

This 3-disc set contains a tremendous amount of extras including behind the scenes looks and interviews with the minds behind Crysis at Crytek, and some of the breathtaking art that has had kept people buzzing since the game’s debut. Beyond getting the one of the year’s most anticipated PC games and first person shooters of 2007, the special steelbook box will contain:

* "Making of Crysis" featurette taking you inside the making of the epic game
* A unique in-game vehicle*
* "Meet the Developers" vignettes with the lead designers at Crytek
* The initial Crysis concept video that started it all, along with key trailers
* A show reel of original concept and production artwork from the team 32 page concept art book
* Official soundtrack of all original music by the award-winning composer Inon Zur (past video game credits include Baldur’s Gate II, Prince of Persia and Everquest II)

* Also available to those who pre-order either version of the game
Das ist meine US Collector's Edition. Ich sehe kein SteelBook!!!

Ich hab das Teil bei EBGames bestellt da stand auf der Seite auch noch SteelBook!!!

478656.jpeg

Also ich hab die UK Version gestern von Gamesonly bekommen und kann nur sagen die Performance über die ja so oft gemeckert wird ist in der Vollversion definitiv nochmal besser als in der Demo (zumindest bei mir) - ich habe alles auf High gestellt bis auf die Schatten, die sind auf Mittel, und ich habe konstante 25/26 FPS auf meinem System (X2 4200, 2gb ram, 8600GT GS).
Wirklich genial ist aber das Gameplay von dem Spiel - ich hab bisher schon in jeder möglichen Art von Shootertypen gespielt, da kann jeder durchgehen wie er will, Rambo is absolut möglich, einfach nur durchschleichen ebenfalls und auch taktisches auseinandernehmen der Gegner ist immer möglicht, da kann man zocken wie man grade Lust und Laune hat - das Spiel ist bisher absoluter GOTY Kandidat bei mir - ich verstehe auch die schlechte IGN Wertung nicht (im Prinzip meckern die ja nur weils auf Ultra Grafikeinstellungen nunmal mehr als nen StandardPC braucht - wer davon ausgeht das Spiel bei 1900er Auflösungen mit vollem AA und so weiter in Ultra Details zu zocken mit aktueller Hardware dem ist eh nicht zu helfen). Über die Story kann ich auch nicht meckern - natürlich ist das einfach nur eine typische Actionfilm-Story aber das passt einfach auch zum Spiel und ich find die Präsentation einfach genial und viel besser als bei Half Life 2 zb, denn hier ist man nicht einfach nur eine schwebende Kamera ohne Hände, Füße und Stimmbänder, sondern einfach ein HighTech Soldat der auch mal seinen Kommentar zur Situation abgibt und Funkkontakt mit seinen Teamkollegen hält.

Das mit der verbesserten Performance wäre genial. Ich hoffe mal ich merke da auch was von, dann stehen High-Settings incl. POM nichts mehr im Weg ^^

Von der Vegetation hätte sich Uncharted echt einige Scheiben abschneiden sollen.
Muß leider noch warten, weil die Graka erst Ende November geliefert wird, aber ab dem 16. spiele ich eh erst einmal nur SMG. Und dann gleich Crysis. ;-)

Edit: welche Version ist jetzt 100% Uncut?

Zuletzt bearbeitet:
so also erstes level altbekannt von der gc und von der demo. jedoch ist mir eine imba-fertigkeit des suits erst jetzt aufgefallen: die tarnung. damit löst man sooo viele stellen ohne einen einzigen schuss abzukriegen. nahe an einen trupp ranschleichen evtl. sogar feuer auf sich ziehen - verstecken - suit an und weiterpirschen. das wiederholt man bis man nahe genug dran is um 3-4 mann mit einem magazin umzulegen. aber sonst is es natürlich sehr sehr genial

@performance

mit nem x2 3800+, einer übertakteten 1800gto und 1,5 gig ram läuft die sache sehr sehr angenehm auf mittleren bis hohen details

Zurück
Top Bottom