Excaliburn
L11: Insane
Die "Tips of the day" sind ja mal sehr hilfreich im Sandbox Editor 
Mal bisschen mit dem Editor rumspielen, ich finds lustig in was für einer Qualität er läuft :o


Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie liegt so gut wie in allen gängigen Benchmarks ÜBER der 8800GTS. Deshalb wundert mich das auch. (http://www.tweaktown.com/reviews/1189/6/page_6_benchmarks_half_life_2_episode_one_hdr/index.html)Ich benutz immer Fraps und unter High hab ich ~20FPS. Für einige wär das wohl zu wenig, aber ich find das noch absolut spielbar. 15 wären mir aber zuwenig. Sollte die 2900Pro nicht ungefähr auf dem Niveau einer 8800GTS liegen ?
AA hab ich aus, ansonsten wärs wohl nicht mehr spielbar. 20 FPS find ich eigentlich ganz ok, deshalb werd ichs wohl auch auf High lassen.Sie liegt so gut wie in allen gängigen Benchmarks ÜBER der 8800GTS. Deshalb wundert mich das auch. (http://www.tweaktown.com/reviews/1189/6/page_6_benchmarks_half_life_2_episode_one_hdr/index.html)
Hast du auch AA voll eingestellt oder das runtergeschraubt? Normalerweise müßte ich mind. auf 30FPS kommen. Aber gut, ich nerv mal auf 3d-center und forumdeluxx rum, vllt wissen die, warum das so ist.
Mich wundert es aber, daß mir die 15FPS gar nicht aufgefallen sind, es spielt sich so für mich ohne merkliche Verzögerungen.
Kannst du mal bitte gucken, auf wieviel FPS du mit FUll AA kommst?AA hab ich aus, ansonsten wärs wohl nicht mehr spielbar. 20 FPS find ich eigentlich ganz ok, deshalb werd ichs wohl auch auf High lassen.
für alle die auf low spielen (so wie ich)
und es auf mittel schon lästig ruckelt
hier ein sehr guter tipp!!
also mein system:
AMD athlon 3400+
1 gb Ram
Geforce 6800 ultra 256mb
________________________
also stellt !alles! auf high, die auflösung auf 1200x1024
AA aus
und dann shadar und schatten auf low
und uala des läuft geil und flüssig
jedenfalls bei mir
und ich hab nicht gerade den besten prozessor
Uff, krass! Schalt ich AA ab, komme ich auch nur auf 22-25FPs, und das Tolle ist, daß mir dabei nicht mal ein Performanceschub gegenüber den 15FPS mit Full AA auffällt.Seltsamerweise geht AA bei mir nicht. Selbst auf 2* wird der Bildschirm schwarz.
Hab ich auch schon mal angetestet... ein's der schönsten Merkmale für die Schwierigkeitsstufe ist natürlich: "Enemies speak korean"Kleiner Tipp: Spielt es mal auf DELTA.![]()
Gameplay: Hier hat sich imo nicht viel zu Far Cry getan. Die größte Enttäuschung: Der Suite. Die ganzen Fähigkeiten sind nicht perfekt ausbalanciert bzw. in der Demo noch völlig unnütz.
Ohne den Suite hätte ich an der Demo nur halb so viel Spaß gehabt.