Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
maXX schrieb:das spiel wird (für mich) der ego-shooter-maßstab!
Moses schrieb:maXX schrieb:das spiel wird (für mich) der ego-shooter-maßstab!
Aber nur aus grafischer Sicht oder :-?
maXX schrieb:"nur" aus technischer sicht![]()
ich fand Far Cry auch in spielerischer Sicht damals besser als Halo & ComaXX schrieb:Moses schrieb:maXX schrieb:das spiel wird (für mich) der ego-shooter-maßstab!
Aber nur aus grafischer Sicht oder :-?
"nur" aus technischer sicht![]()
Jack schrieb:maXX schrieb:"nur" aus technischer sicht![]()
Das ist für mich das Killzone Rendervideo![]()
maXX schrieb:@nasgoal: farcry ist sowieso besser als _jeder_ konsolenshooter (da pc herkunft). das muss man sich eingestehen (in diesem zuge muss ich immer an das grottenschlechte vollkommen überbewertete timesplitters 2 denken, gott war das mies im vergleich zu dem was ich von pc gewohnt war...). es kommt ja auch keiner daher und behauptet es gibt die besten japano-rpgs auf dem pc.
maXX schrieb:Jack schrieb:maXX schrieb:"nur" aus technischer sicht![]()
kannst du eigentlich auch mal sachlich bleiben?
Jack schrieb:maXX schrieb:Jack schrieb:maXX schrieb:"nur" aus technischer sicht![]()
kannst du eigentlich auch mal sachlich bleiben?
Wie soll man bei effekthascherei und subjektivem, optischen Grafikempfinden denn sachlich bleiben?
Also rein vom Geschmack hat für mich immer noch Pong die beste Grafikengine
![]()
Einfach perfekt (geklaut von guts)
master chief schrieb:maXX schrieb:@nasgoal: farcry ist sowieso besser als _jeder_ konsolenshooter (da pc herkunft). das muss man sich eingestehen (in diesem zuge muss ich immer an das grottenschlechte vollkommen überbewertete timesplitters 2 denken, gott war das mies im vergleich zu dem was ich von pc gewohnt war...). es kommt ja auch keiner daher und behauptet es gibt die besten japano-rpgs auf dem pc.
das du hier timesplitters2 als massstab für einen konsolenshooter heranziehst ist aber auch ein wenig unfair.
es kommt inzwischen sogut wie jeder pc-ego-shooter auch auf konsole raus und die brauchen sich nicht vor den pc-versionen zu verstecken - gerade jetzt mit der next-gen sollten die konsolen-shooter auch technisch mindestens genausogut wie am pc, wenn nicht sogar besser aussehen (ok farcry ist ne ausnahme da das game auf konsole schlechter war als die pc-version).
ausserdem wenn ich mir die xbox-ego-shooter wie halo, halo2, riddick etc. ansehe, dann sind die games genausogut bzw. sogar besser als die typischen pc-ego-shooter.
maXX schrieb:alleine was stalker und farcry alles vorlegen, da kann ein konsolen-exklusiv-shooter nur davon träumenund ich traue mich wetten dass sich auch in dieser konsolengeneration nix an diesem umstand ändert.
master chief schrieb:maXX schrieb:alleine was stalker und farcry alles vorlegen, da kann ein konsolen-exklusiv-shooter nur davon träumenund ich traue mich wetten dass sich auch in dieser konsolengeneration nix an diesem umstand ändert.
wenn du meinst - allerdings teile ich deine meinung nicht.
maXX schrieb:master chief schrieb:maXX schrieb:alleine was stalker und farcry alles vorlegen, da kann ein konsolen-exklusiv-shooter nur davon träumenund ich traue mich wetten dass sich auch in dieser konsolengeneration nix an diesem umstand ändert.
hab ich das von dir verlangt?![]()
master chief schrieb:maXX schrieb:master chief schrieb:maXX schrieb:alleine was stalker und farcry alles vorlegen, da kann ein konsolen-exklusiv-shooter nur davon träumenund ich traue mich wetten dass sich auch in dieser konsolengeneration nix an diesem umstand ändert.
hab ich das von dir verlangt?![]()
nein das nicht - aber du sollst nicht in dem glauben bleiben das das was du sagst richtig ist.
nur meine meinung ist die einzig wahre.![]()
![]()
Stalker ist nur noch ein Schatten seiner selbst, da ist von den groß gehypten RPG-Elementen und der nongescripteten KI fast nichts mehr übrig geblieben. Auf das Spiel würde ich keine 2 Cent mehr geben.maXX schrieb:alleine was stalker und farcry alles vorlegen, da kann ein konsolen-exklusiv-shooter nur davon träumenund ich traue mich wetten dass sich auch in dieser konsolengeneration nix an diesem umstand ändert.
da kommt früher noch die japano rpg referenz auf dem pc heraus...![]()
Jack schrieb:Gameplay lame Ego SHooter vom PC braucht die Konsole auch diese Gen nicht, richtig
x