Crysis 4 - offiziell bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ExSeth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss mir noch die Remaster Trilogy im Epic Store kaufen oder besser gleich die Originale bei Origin mhh mal sehen.
Laut Infos ist im Remaster von Teil 1 jetzt auch das Fluglevel mit dem VOLT enthalten. Dieses war damals wegen Performancegründen nicht dabei.
Im Angebot für z.B. 30€ sicherlich ok.

Mir reichen die Originale am PC.

Vlt hol ich mir Crysis 1 als Remaster nochmal für Switch. Einfach um nochmal zu erleben was sie aus der Switch rausgeholt haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Crysis spricht immer für opulente Action, Grafik und Solides Gameplay + geilen Nanosuit! Aber für Vollpreis/Day1 müssen sie mich erst noch überzeugen..... .

hab den Reiz an dem Spiel nie verstanden. Außer guter Grafik wars halt ein stinknormaler Shooter :nix:
Halo etc. war da auf einem ganz anderen Level.

Vlt hol ich mir Crysis 1 als Remaster nochmal für Switch. Einfach um nochmal zu erleben was sie aus der Switch rausgeholt haben.

Lohnt sich. Die Trilogie ist gut umgesetzt worden für die Switch.

hab den Reiz an dem Spiel nie verstanden. Außer guter Grafik wars halt ein stinknormaler Shooter :nix:

Crysis war vom Gameplay nie die Speerspitze aber immer ein guter solider Shooter. Manchmal reicht das um Spaß zu haben.

Die Fähigkeiten waren schon auch nice. Ob nun die leichten Stealth Elemente, der volle Schutz oder Nahkampf Maschine. Du konntest auch schwere Sachen werfen und all das kombinieren mit übermenschlichem schnellem Rennen zb. Glaub auch Zeitlupe mässig gabs was. Da bin ich grad unsicher. All das zu verknüpfen machte aber Spass.

Ich muss sagen 1 und 2 fand ich Klasse für sich. 3 hat geil gefetzt und hatte coole Setpieces. Aber die Story (die zwar eh belanglos war) wurde absolut an die Wand geknallt und machte keinen Sinn mehr so wie 2 endete und die Charas nutzte.

Wenn 4 nicht ne Vollgurke wird werde ich es mir gerne kaufen.

Wenn das so stinknormal war, wieso hatte dann kein anderer Shooter 2007 solche Nanosuit-Fähigkeiten die komplett unterschiedliche Vorgehensweisen in der Sandbox ermöglichten?

Lohnt sich. Die Trilogie ist gut umgesetzt worden für die Switch.

Crysis war vom Gameplay nie die Speerspitze aber immer ein guter solider Shooter. Manchmal reicht das um Spaß zu haben.
Yes und wenn man bedenkt, was Crysis 1 zu Release an Hardwareressourcen verschlungen hat, ist es echt schon beachtlich, was man aus der alten Switch noch rausgeholt hat. Deswegen reizt mich die Version so sehr, obwohl ich auch ne Ps5 und Series S hier stehen habe.

Ich hab Teil 1 auf der Switch angezockt, und war sofort begeistert. Leider hatte ich parallel zu viele Games am Laufen. Teil 2 und 3 kaufe ich mir aber auch noch irgendwann.

Aber es ist schade wegen Crysis 4. Sehr schade, denn es ist ne saucoole Franchise.

B66FA695D5957E83CFA27AB5E96466FDA6B6E280

Verdammte Axt, und ich hatte noch über Crysis 4 auf der heutigen SoP gewitzelt

Habe Crysis 1 ja eben erst im remaster nachgeholt und fand es richtig klasse.
Immer noch tolle Optik, tolle Vegetation und Zerstörung in den Levels und eine schöne Freiheit, wie man sich da durchschlägt.
Crysis 2&3 hatte ich bereits auf der PS3 gespielt, die sind zwar deutlich linearer, aber ich hatte auch da richtig Spass.
Da ich die remaster als Trilogie gekauft habe werde ich diese beiden Teile natürlich auch nochmal mit genuss zocken.

Ich hoffe wir werden einen vierten Teil trotzdem irgendwann nochmal sehen.
Finde den reinen Fokus auf Showdown schade und etwas verschwendet.
Vielleicht gibt es ja sogar ein Comeback der Engine, in KCD2 scheint die ja echt zu liefern.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom