Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf meiner PS3 ruckelt es hin und wieder und im MP sieht man heftigst wie das Level of Detail System arbeitet.
Schatten bewegen sich in Sichtweite mit usw.
SP>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MP
uf dem PC glänzt Crysis 2 durch eine exzellente Optik die keinen Vergleich scheuen muss. Eine beeindruckende Weitsicht, scharfe Texturen sowie zahlreiche Lichteffekte sorgen in 1.080p-Auflösung für Glücksgefühle. Neben der niedrigeren 720p-Auflösung muss man bei den Konsolen-Versionen allerdings manchen Abstrich in Kauf nehmen. So gibt es immer wieder sichtbares Pop-up von Texturen und teils sogar von Objekten. Von den standardmäßig 30 Bildern pro Sekunde gehen durch den Schimmereffekt des Tarnmodus' einige Frames verloren. Der Echtzeitschatten sieht auf PS3 und Xbox 360 ebenso unschöner aus, als auf dem PC. Dennoch gehört Crysis 2 auch auf Konsolen zu den schönsten Spielen überhaupt.
gameswelt.de
ein Review. Weiter?
hätte epic, dice, naughty dog oder die santa monica studios auch so schlampig programmiert , wo die peformance für die grafik draufgeht, dann würden spiele auch besser aussehen.
Wie ich solche lächerlichen Vergleiche liebe
Kein Mensch bestreitet, dass die PC Version eines Multigames immer besser ist als die Konsolenversion. Alles andere wäre auch reichlich suspekt.
Wenn es KZ 3 auf dem PC gäbe würde man genau das gleich lesen
".. wärend man auf dem PC Kz3 in 1080p, 60fps und knackscharfen Texturen bestaunen kann muss man sich auf der PS3 leider mit 720p, nicht konstanten 30fps und manchen Matschtexturen begnügen ..."
Na, merkst du was
Ganz offensichtlich ist das "N" gemeint, das eindeutig für Nintendo stehtIch hoffe du willst nicht auf Sony und Mülltonne heraus
Ganz offensichtlich ist das "N" gemeint, das eindeutig für Nintendo steht
![]()
leck mich fett!
ein absolutes muss für grafikhuren.
Die absolute Referenz bei den Shootern![]()
Stimmt alles. Crysis kann wirklich auf der 360 Referenz sein und bleiben aber auf der PS3 gibt es einfach schönere und technisch saubere Titel, die ohne ruckel zuckel in volle 720p auskommen und dabei noch schönes AA und AF haben.thumbsucker labert hier mal wieder einen scheiss aller erster güte. crysis 2 hat auf konsolen mit derben performance problemen zu kämpfen. der meint hier auf cw auch er wär hier der oberchecker. dabei merkt er gar nicht wie lächerlich er ist. crysis 2 auf konsolen ist eine verkrüppelte version der pc variante und das ist nun mal die wahrheit.
selbst auf angeblich besseren version der xbox kämpft crysis 2 mit framerateinbrüchen bis zu 15fps, ständigen pop-ups, langen ladezeiten und einer treppchenbildung das es nicht mehr feierlich ist.
technisch total unsauber