Crimson Skies Wertungen!

So, wer hat es denn nun schon?

Erzählt mal, wie´s ist.
Bzw. auch wie lang es ist. Ich hab gelesen, es sei zwar ganz toll, aber der SinglePlayer Mode ist nicht sehr lang und nicht so fordernd, und man müsse es Live spielen.

Ich hab aber (noch) kein XBL :-(

Erst, wenn ich hier im Haus ein WLAN habe und für die Box nen WLAN Adapter.

Also, erzählt mal, wie Crimson Skies im Single Player ist!

Singleplayer sehr kurz aber dafür auch sehr gut. Lässt sich auch gerne mal wiederspielen.... Live ist derzeit allerdings nicht soviel los da spiele wie PGR2, Rainbow Six, Top Spin derzeit einfach beliebter sind. Wenn man DSL hat, sollte man nicht auf Xbox Live verzichten, egal ob W-Lan oder mit Strippe... ich find es einfach nur traurig das man es dann nicht nutzt.

Ich bin mittlerweile großer Crimson Skies-Fan geworden. Ein Hammertitel, ohne Frage! Der Grafikablauf ist richtig schön und sehr flüssig (bei riesigen Explosionen geht schonmal die Framerate ein wenig runter, stört aber nicht weil's eigentlich kaum sichtbar ist, ca. -4 Frames)

Hier, ELBarto: :)

Von ign:

Crimson Skies High Road to Revenge is a lot of game for the price thanks to the 12 plus hours of single player and huge potential for online fun

Und wenn ich dir jetzt sage das ich eine seit ihrem Launch besitze? :rolleyes:

Du hast dir wohl eine gekauft als sie noch 200 Euro +3 Games gekostet hat. :lol:

b.d.joe schrieb:

Du hast dir wohl eine gekauft als sie noch 200 Euro +3 Games gekostet hat. :lol:

Ja stimmt, eine Xbox hattest du aber Xbox Live hast du nie gesehen also halt die Gusch. ;)

SomeOne schrieb:
b.d.joe schrieb:

Ja stimmt, eine Xbox hattest du aber Xbox Live hast du nie gesehen also halt die Gusch. ;)

Hmm,das wird sich in genau 20 Tagen ändern. :wink2:
Ein Mitglied der N-Kurve beleidigt man nicht! :x

;)

SomeOne schrieb:
b.d.joe schrieb:

Hmm? Wieso willst du dich nun so billig aus der Affäre ziehen? Meines Erachtens nach wäre dies ein Entschuldigung wert.

Zurück
Top Bottom