Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:ca. -4 Frames)

Necrophorus schrieb:geschätzt.![]()

b.d.joe schrieb:Necrophorus schrieb:geschätzt.![]()
Und was wenn ich jetzt behaupte -6 frames?![]()
SomeOne schrieb:b.d.joe schrieb:Necrophorus schrieb:geschätzt.![]()
Und was wenn ich jetzt behaupte -6 frames?![]()
Du kennst das Spiel nicht und hast noch nicht mal Xbox Live also halt die Gusch.
Außerdem kannst du garnicht wissen das ich kein Crimson Skies habe und weder angespielt habe.Außer du bist Zocker.
SomeOne schrieb:Singleplayer sehr kurz aber dafür auch sehr gut. Lässt sich auch gerne mal wiederspielen....
El Barto schrieb:SomeOne schrieb:Singleplayer sehr kurz aber dafür auch sehr gut. Lässt sich auch gerne mal wiederspielen....
Kürzer als Yager?
b.d.joe schrieb:Und wenn ich dir jetzt sage das ich eine seit ihrem Launch besitze?![]()
Du hast dir wohl eine gekauft als sie noch 200 Euro +3 Games gekostet hat.![]()

SomeOne schrieb:b.d.joe schrieb:Und wenn ich dir jetzt sage das ich eine seit ihrem Launch besitze?![]()
Ja stimmt, eine Xbox hattest du aber Xbox Live hast du nie gesehen also halt die Gusch.![]()

SomeOne schrieb:Mal sehen ob du dann in 20 Tagen immer noch der N-Kurve hörig bist.![]()

SomeOne schrieb:Das glaube ich nicht TIM.![]()

Hmm? Wieso willst du dich nun so billig aus der Affäre ziehen? Meines Erachtens nach wäre dies ein Entschuldigung wert.SomeOne schrieb:b.d.joe schrieb:Und wenn ich dir jetzt sage das ich eine seit ihrem Launch besitze?![]()
Ja stimmt, eine Xbox hattest du aber Xbox Live hast du nie gesehen also halt die Gusch.![]()