Crimson Skies Wertungen!

Sonic schrieb:
SomeOne schrieb:
b.d.joe schrieb:
Und wenn ich dir jetzt sage das ich eine seit ihrem Launch besitze? :rolleyes:

Du hast dir wohl eine gekauft als sie noch 200 Euro +3 Games gekostet hat. :lol:

Ja stimmt, eine Xbox hattest du aber Xbox Live hast du nie gesehen also halt die Gusch. ;)
Hmm? Wieso willst du dich nun so billig aus der Affäre ziehen? Meines Erachtens nach wäre dies ein Entschuldigung wert.

Meines Erachtens nach geht dich das einen feuchten an.

SomeOne schrieb:
Sonic schrieb:
SomeOne schrieb:
b.d.joe schrieb:

Du hast dir wohl eine gekauft als sie noch 200 Euro +3 Games gekostet hat. :lol:

Ja stimmt, eine Xbox hattest du aber Xbox Live hast du nie gesehen also halt die Gusch. ;)
Hmm? Wieso willst du dich nun so billig aus der Affäre ziehen? Meines Erachtens nach wäre dies ein Entschuldigung wert.

Einen feuchten - was?

Ahoi,

lol, wenn 2 Zocker sich streiten....... ;-)

cya,
Fauli

Weil ich ja auch der "Zocker" bin. Ne schon klar, ich weiss ja das ihr Fanboys alle durcheinander seid. :shakehead:

SomeOne schrieb:
Ey Zocker!
Geh andere nerven du Pansen.
Wenn ich mich recht entsinne dann war doch ein Pansen ein Teil des Magens einer Kuh. Hmm, mir ist es neu, dass Teile eines Magens schreiben können.

@ MFauli
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du die Güte besäßest endlich aufzuhören, jeden neuen User als "Zocker" abzustempeln.
@ Red
Das oben Geschriebene gilt auch für dich.

SomeOne schrieb:
hmmmm....Ja!
Alleine schon weil es hier kein Try & Error gibt. Kauf dir gefälligst Xbox-Live wenn du DSL hast verdammt. ;)

b.d.joe schrieb:
Hier, ELBarto: :)

Von ign:

Crimson Skies High Road to Revenge is a lot of game for the price thanks to the 12 plus hours of single player and huge potential for online fun

@b.d.joe: Jo, Danke, ich werd´s wohl erst kaufen, wenn es günstiger geworden ist. Und wenn ich XBL hab.

@SomeOne: Hab halt bisher kein Killer-Spiel für XBL gefunden (Rennspiele sind halt nix für mich), sodaß ich es im Moment noch scheue, es zu abonnieren.
Und ausserdem wird mein DSL-Anschluß wahrscheinlich demnächst gekündigt und wir hängen dann per WLAN bei den Nachbarn dran. Darum müsste ich auch erstmal einen WLAN-Adapter für die Box kaufen (gibt´s sowas schon?).

Ja W-Lan gibt es für die Box. Frag mich aber nicht nach spezifischem, ich brauch es derzeit nicht. :)

SomeOne schrieb:
Sonic schrieb:
SomeOne schrieb:
b.d.joe schrieb:

Mäßige deinen Ton,Weib ! ;) :lol: :lol: :lol:

b.d.joe schrieb:
SomeOne schrieb:
Sonic schrieb:
SomeOne schrieb:
b.d.joe schrieb:

Mäßige deinen Ton,Weib ! ;) :lol: :lol: :lol:

Uiuiuiui, gibt's Ehekrach? :D

okay, seltsame sache:
auf der suche nach screenshots für meine cs review sehe ich plötzlich diesen level:

crimsonskies_052002b_30.jpg

crimsonskies_052002b_33.jpg

was zur hölle ist das? ein eislevel? ich hab das game durch, aber das hab ich nicht gesehen... ich hoffe doch sehr das mir das einer erklären kann!

Crimson Skies wurde Weihnachten 2002 nochmal von MS eingestampft und die hälfte des Teams gefeuert weil das Spiel wohl Scheisse war, das neue Crimson Skies sieht fast genauso aus aber spielt sich sehr viel besser.

Ich glaube das ist ein Screen von der fast fertigen 2002 Version.

Vielleicht wird es recycled und aufgebohrt, sieht nämlich hübsch aus das Level.

hmm, also ist mir nichts entgangen. das mit online dacht ich mir schon necro, aber weißt dus sicher? und diese shots stehen ohne besonderen kommentar beim review der us version. also dürfte es eigentlich kein level sein was wieder gestrichen wurde... seltsam!

shadowman schrieb:
hmm, also ist mir nichts entgangen. das mit online dacht ich mir schon necro, aber weißt dus sicher? und diese shots stehen ohne besonderen kommentar beim review der us version. also dürfte es eigentlich kein level sein was wieder gestrichen wurde... seltsam!

Ich habe schon einige News-Quellen gesehen, die das Downloaden von neuen locations für Crimson Skies angekündigt haben.

ja, aber warum sollte ign, MITTEN in die bekannten level, einen unbekannten und noch nicht erhältlichen download level zeigen?!

also ich glaubs dir gern und ich denke das ist auch die richtige lösung, aber mitten unter den "normalen" screens ohne einen hinweis finde ich das ein klein wenig seltsam... also von ign dann :)

Zurück
Top Bottom