Crimson Skies: High Road to Revenge

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
image5223.jpg

image5222.jpg

image5221.jpg

image5220.jpg


Die ersten Screens zu Crimson Skies auf der Xbox. Das Spiel befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium, sieht dafür aber schonmal gut aus. Man kann es viel besser machen, warten wir's einfach mal ab! :)
 
So ein änliches Spiel kommt aber auch für den Cube raus - Die Screens habe ich auch schon mal auf ner GameCube Site gesehen!!
 
Nope!! Dieses Spiel kommt definitv nicht für den Cube, da es eine Entwicklung unter den Fittichen von Microsoft ist!
 
Sieht hammer aus! :)

Weiß jemand ob MS vorhat einen richtigen Fligh Sim rauszubringen...

Ohje.. wenn ich an die Möglichkeiten denke... eine richtige Flugsimulation mit richtigen 3D Objekten usw.. MS hat das doch so drauf.. ohje.. wäre echt geil!

Robi
 
einer simulation auf konsolen ist schon aufgrund der begrenzten möglischkeiten mit dem gamepad schlecht zu vereinbaren.
das spiel hat schon ne steile optik, wies in bewegung aussieht wird sich zeigen
 
DarthSonic schrieb am 2002-04-07 12:50 :
Nope!! Dieses Spiel kommt definitv nicht für den Cube, da es eine Entwicklung unter den Fittichen von Microsoft ist!


Wirklich nicht :verwirrt:??: ?? Na gut, aber ein anderes Flugspiel kommt für den Cube, mit einer ganz änlichen Grafik...
 
jo, dat kann schon wat das game :)

auf meiner letzten Lanparty haben das ein paar leute vor mir gespielt.. eigentlich wollt ich eh fragen ob ichs mir ausleihen kann um mitzuspielen... aber ich hatte keinen joystick :(

dafür freu ich mich jetzt umso mehr auf die XBox Fassung *g
 
Ein ähnliches Spiel habe ich aber auch schon als Gamecube Version gesehen.... (heißt aber anders....)

Ansonsten siehts ganz witzig aus.... Außerdem ist das eher ein Arcade Game... das hat nix mit simulation zu tun, was auf einer Konsole auch recht schwierig währe.... (höhen,tiefenruder, etc auf nem pad???!!!)
 
also ich habe damals Crimson Skies auf dem PC gezockt. Es war damals mein erstes Game das in richtung Flusim ging, das ich ausgiebig gezockt hab.

Es hat eine wunderschöne Grafik eine sehr gute und Stylische Story und coole Features, wie zB das man sich sein eigenes Flugzeug Individuell zusammenbauen kann.

Falls das Spiel ähnlich gut wird wie der PC Vorgänger, dann ist es ein Hammertitel.

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-04-08 13:41 ]</font>
 
Ich interessiere mich für das Spiel hauptsächlich wegen der Spielwelt... die ist nämlich nicht von MS erfunden, sondern es gibt ein TableTop-Spiel, das lange vorher da war (is übrigens von der selben Firma, die auch Shadowrun erfunden, falls das jemandem was saget). Es gibt übrigens auch diverse Bücher die ganz nett sind.
 
Jetzt wirden auch Videos zu dem Game gezeigt. Schaut doch mal bei Areaxbox vorbei
bei mir hat der Link nicht gefunzt.
 
Zurück
Top Bottom