Crimson Skies-- Überhaupt wer????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

basvender

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2003
Xbox Live
Basvender
Moin moin,,

gibts eigentlich deutsche Zocker die Crimson Skies online zocken, ich hör immer nur englisch gebrabbel und es nervt,
wer lust hat, bitte adden :suprised:
GT: basvender :o

Wir (Necro und ich) haben es mal ne Zeit über den Live! Account von "MadyMad" gezockt, GT: MadyMad

Leider haben wa selber kein X-Box Live!, da wie schon immer keine Kredit Karte in unserem Besítz ist.

Crimson Skies ist im Multiplayer verdammt spaßig, das sich kaum Zocker finden, ist doch schon verwunderlich... :oops:

DarKSeeD schrieb:
Wir (Necro und ich) haben es mal ne Zeit über den Live! Account von "MadyMad" gezockt, GT: MadyMad

Leider haben wa selber kein X-Box Live!, da wie schon immer keine Kredit Karte in unserem Besítz ist.

Crimson Skies ist im Multiplayer verdammt spaßig, das sich kaum Zocker finden, ist doch schon verwunderlich... :oops:
Was ist denn aus Mady geworden? Den habe ich seit einem Jahr in meiner Liste, aber noch nie online getroffen. Hier im Forum ist er auch nicht mehr zu finden :(

DarKSeeD schrieb:

Schade Schade,
ich finde eigentlich immer ein game, bzw. mehrere, es ist nicht wirklich viel los, aber wenn man mal drin ist, rockt es ohne ende, und außerdem kommt viel DLC, versteh auch nicht warum es nicht wirklich einschlägt bei den zockern :shakehead:

Die Leute spielen halt alle Rainbow Six. RS3 hat CS damals die Show gestohlen, immerhin sind beide gleichzeitig erschienen.

Shem schrieb:
Die Leute spielen halt alle Rainbow Six. RS3 hat CS damals die Show gestohlen, immerhin sind beide gleichzeitig erschienen.
RS 6 finde ich nur im COOP gut. Sonst sind da fast nur Nerds online, denen es nicht um Spielspaß, sondern nur ums Siegen geht. Wenn man da im Team nicht mithalten kann wird man gleich beschimpft etc.
Dann lieber wieder PGR 2!

Dann spielst du mit den falschen Leuten, ich bin auch nicht unbedingt der Killer und mir geht es im wesentlichen um Spielspass. Gekickt wurde ich auch noch nie...

ums gekickt werden gehts mir nicht unbedingt, aber bei jeder gegen jeden, gehts mir echt nur so : " start.. tot... respawn .. tot respawn ..tot"

naja, nicht ganz sooo extrem, aber im prinzip schon, keine chance gegen die freaks
coop iss echt das beste :)

Shem schrieb:

mag sein, aber es ist halt doch ein ziemlich unterschiedliches spiel,
ganz andere atmosphäre, ich würde das nciht so vergleiche,
wenn jetzt RS3 udn XIII , schon eher oder sowas halt

Ähm ne, 13 und RS3 kann nun wirklich nicht vergleichen, eher CS und RS. CSkies ist eigentlich auch nur im Team wirklich gut, wenn du Deathmatch spielst werde dir andauernd deine Kills geklaut weil es ein einfach zu hektisch ist. Und Coop in RS3 ist aud die Dauer langweilig und keine herausforderung. Ihr müsst im Team Deathmatch nicht immer gleich aufgeben nur weil ihr mal 10 Minuten niemanden trefft, das gibt sich dann schon.

ok, 13 war vielleicht nicht das beste beispiel, aber ich finde ein flugspiel ist nicht dasselbe wie ein shooter, ich mein cs ist auch ein shooter aber absolut unterschiedlich. :hmpf:
Meinst du Team Deathmatch bei CS oder R6??

Bei CS, der ist nämlich nicht wesentlich anders als bei RS3 im Team. Im Team macht das Game richtig laune, wenn man zusammen arbeitet und so...

MadyMad ist momentan total im Counter-Strike Fieber, der spielt soweit ich das von meinem kleinen Bruder weiss, kaum oder gar nich mehr Live! ...

MadyMad, kannst du uns denn dann vielleicht ma deinen Account leihen? Wär echt spaßig und so würde dein GT auch nicht im Nirvana verschwinden ^^

Madymad bekommt das mit dem W-Lan nicht gebacken, ansonsten würde er schon längst wieder Live spielen. ;)

Shem schrieb:
Bei CS, der ist nämlich nicht wesentlich anders als bei RS3 im Team. Im Team macht das Game richtig laune, wenn man zusammen arbeitet und so...

Da geb ich dir recht, crimson skies im Team ist der absolute ultrakracher!!!
:happy3:

habs gestern abend mal wieder gezockt und es war superspaßig, leute, zieht euch dieses game rein!!!

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom