Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn aus Mady geworden? Den habe ich seit einem Jahr in meiner Liste, aber noch nie online getroffen. Hier im Forum ist er auch nicht mehr zu findenDarKSeeD schrieb:Wir (Necro und ich) haben es mal ne Zeit über den Live! Account von "MadyMad" gezockt, GT: MadyMad
Leider haben wa selber kein X-Box Live!, da wie schon immer keine Kredit Karte in unserem Besítz ist.
Crimson Skies ist im Multiplayer verdammt spaßig, das sich kaum Zocker finden, ist doch schon verwunderlich...
DarKSeeD schrieb:Leider haben wa selber kein X-Box Live!, da wie schon immer keine Kredit Karte in unserem Besítz ist.
Crimson Skies ist im Multiplayer verdammt spaßig, das sich kaum Zocker finden, ist doch schon verwunderlich...
RS 6 finde ich nur im COOP gut. Sonst sind da fast nur Nerds online, denen es nicht um Spielspaß, sondern nur ums Siegen geht. Wenn man da im Team nicht mithalten kann wird man gleich beschimpft etc.Shem schrieb:Die Leute spielen halt alle Rainbow Six. RS3 hat CS damals die Show gestohlen, immerhin sind beide gleichzeitig erschienen.
Shem schrieb:Die Leute spielen halt alle Rainbow Six. RS3 hat CS damals die Show gestohlen, immerhin sind beide gleichzeitig erschienen.
Shem schrieb:Bei CS, der ist nämlich nicht wesentlich anders als bei RS3 im Team. Im Team macht das Game richtig laune, wenn man zusammen arbeitet und so...