PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Puh, hatte nach knapp 80 Stunden Spielzeit eine Pause eingelegt, und jetzt komme ich nicht wirklich wieder ins Spiel rein, die Fähigkeiten wurden ja auch noch zurückgesetzt und irgendwie habe ich keinen Plan mehr.
Die Pause in meinem Alter war wohl doch zu lang :uglylol:

Puh, hatte nach knapp 80 Stunden Spielzeit eine Pause eingelegt, und jetzt komme ich nicht wirklich wieder ins Spiel rein, die Fähigkeiten wurden ja auch noch zurückgesetzt und irgendwie habe ich keinen Plan mehr.
Die Pause in meinem Alter war wohl doch zu lang :uglylol:
wie die Fähigkeiten wurden zurückgesetzt? der Skilltree?

ich fand das Geheule wegen der Steuerung eigentlich schon zum Launch übertrieben, das Game hat halt nicht unbedingt als Zielgruppe Leute die zum ersten mal ein Gamepad in der Hand halten oder eher Titel mit wenig Gameplay spielen

Ich denke alleine wegen dem Story Patch und der Tatsache das ich es ewig nicht mehr gespielt habe und somit das halbe Movement vergessen habe lohnt es sich das Spiel nochmal neu zu starten, aber phu....keine Ahnung wann! Es kommt einfach zu viel im September/Oktober. 🙈

The Blood of Dawnwalker kommt schon nächste Woche, dann Fire Emblem, Castlevania, Ocarina of Time Remake kommt dann auch womöglich im Oktober/November. Kena: Scars of Kosmora soll ja auch noch dieses Jahr erscheinen und auf Witcher 3 Remaster hätte ich auch nach so langer Zeit bock. Mindestens drei Games davon schon werden ziemlich Zeitintensiv sein. Warum hat der Tag nur 24 Stunden? :coolface:

Irgendwann werde ich Crimson Desert dann nochmal starten, bis dahin wird es hoffentlich fertig gepatcht sein, aber ich habe echt keine Ahnung wann. 🙈

Zurück
Top Bottom