Crazy Taxi 3 - High Roller Screenshots

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Crazy Taxi - mein Dreamcast Lieblingsspiel. Jeder kann sich vorstellen, dass ich Freudensprünge gemacht habe, als es für Xbox angekündigt wurde. Leider hat sich bis auf die Effekte grafisch wenig getan. Sollte der Fun aber wieder stimmen (das wird er) und der Umfang erhöht werden (das sollte er) kommt hier ein absoluter Knaller.


craz-4.jpg

craz-1.jpg

craz-2.jpg

craz-3.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wandhydrant am 2002-04-17 21:32 ]</font>
 
Ich fand das Spiel öde und die Grafik schaut bis jetzt auch nicht so super aus.
 
also das sieht ja richtig schlecht aus, da sehen die ersten Teile auf DC ja besser aus ....
 
Nein, sie sehen nicht besser aus, Teil 1,2 spielen halt tagsüber. Toll sind sie aber nicht wirklich. Wer Crazy Taxi kennt, weis das es in Bewegung doch schon wieder viel besser ist.
 
die haben allerdings wirklich gerockt! Ich muß mich anschließen, die Bilder sehen nicht gerade überzeugend aus... :hmm:

abgesehen davon kenne ich Crazy Taxi... und ich muß sagen, die meisten Gamez leben davon, daß sie sich bewegen...

:shakehead2:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: R2 am 2002-04-16 17:14 ]</font>
 
Yo sieht nicht sehr berauschend aus ;-)...
Najo mal sehen wies ausschaut wenns fertig isch :-D.
 
Ach, das sieht Kacke, ups... aus. Aber is ja noch lange nich vertig!

Ich fand das Spiel für kurze Zeit hammer, dann wars aber ein langweiler ohne Ende!
 
boah meine augen brennen ja schon wenn ich mir nur die screens angucke dieser dunkelblaue hintergrund :aahrg: ne, also da muss sich noch was dran ändern, wobei der hintergrund doch bleibt,oder? naja, möchts gern ma sehn wenns fertig ist :cyclop:
dann könnts was werden wobei ich auch ct auf dc nicht so geil fand, naja...man wirds erlebn wie das spiel einschlägt oder auch nicht...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-16 17:54 ]</font>
 
ach wenn das erstmal raus ist wird die Grafik bestimmt top sein. Wer programmiert das SPiel denn ?? SEGA ??? Wenn ja dann werden die doch wohl Wrecklessgrafik hinbekommen.
Im Gegensatz zur Dreamcast Version wird sich bestimmt einiges getan haben....kann ich mir anderst nicht vorstellen
 
Zurück
Top Bottom