Crash of the Titans [Crash Bandicoot]

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
In einem denke franz. Magazin gibt es die ersten Bilder zu Crash of the Titans, dem neusten Teil der Crash Bandicoot Reihe.

Anders als erwartet ist es keine Minispielsammlung, sondern ein Action Adventure. Die Wii Version sowie NDS und GBA Version erscheint schon im Oktober in der USA.

---

Ich liebe Action Adventure und die sind ja Mangelware beim Wii bis jetzt. Ich hoffe der Teil wird gut.

Scan ist nicht gerade ideal, aber mir gefällt es schon. Was ich ja witzig finde, das fette N auf dem einen Bild.Ob das wohl für Nin steht ?

Erwartet nicht zuviel von dem Titel - erwarte ein relativ schlechtes Spiel welches die Wii Fähigkeiten kaum nutzt.

Wer entwickelt die Wii Fassung ?

Sasuke schrieb:
Erwartet nicht zuviel von dem Titel - erwarte ein relativ schlechtes Spiel welches die Wii Fähigkeiten kaum nutzt.

Wer entwickelt die Wii Fassung ?
Wie ich es ebend hier im Portal in der News las von Radical Entertainment.

Es kann auch sein, dass es für andere Plattformen erscheint. Dann müsste man es verschieben in Games Allgemein. Nur anhand des Scans ist es noch nicht ersichtlich.

Executer-Matze schrieb:
In einem denke franz. Magazin gibt es die ersten Bilder zu Crash of the Titans, dem neusten Teil der Crash Bandicoot Reihe.

Anders als erwartet ist es keine Minispielsammlung, sondern ein Action Adventure. Die Wii Version sowie NDS und GBA Version erscheint schon im Oktober in der USA.

[removed pic from quote]

---

Ich liebe Action Adventure und die sind ja Mangelware beim Wii bis jetzt. Ich hoffe der Teil wird gut.

Scan ist nicht gerade ideal, aber mir gefällt es schon. Was ich ja witzig finde, das fette N auf dem einen Bild.Ob das wohl für Nin steht ?

Das N steht für Neo Cortex, dem Erzfeind von Crash. ich war zur psone zeit begeisterter chrash bandicoot spieler

Könnte was werden, Crash habe ich auf der PS1 doch gemocht... :)

was musst e ich damals lachen, als sony versucht hat, es als "besser als mario" rauszubringen. das war ne absoulte lachnummer und konnte dem jnr-könig nicht mal im ansatz das wasser reichen. erwarte auch diesmal nix.

mrboone schrieb:
was musst e ich damals lachen, als sony versucht hat, es als "besser als mario" rauszubringen. das war ne absoulte lachnummer und konnte dem jnr-könig nicht mal im ansatz das wasser reichen. erwarte auch diesmal nix.

ich wüsste net das sony das jemals versucht hätte,aber ne absolute lachnummer waren die crash bandicoot games mit sicherheit net da sie alle 90% games waren(naughty dog standart eben)

nach teil 3 gings abwärts,davor wars ne top jump n run reihe

McBain schrieb:
ich wüsste net das sony das jemals versucht hätte,aber ne absolute lachnummer waren die crash bandicoot games mit sicherheit net da sie alle 90% games waren(naughty dog standart eben)

Nach dem dritten Teil hat ND dir Rechte verkauft und andere Entwickler machen sich dran.

Mal sehen, vielleicht kann das neue Crash Game wirklich gut werden.

naughty dog hatte niemals die rechte,die lagen allein bei universal

und die haben danach auch crash ne multihure gemacht

aber so schlecht wars auch nicht das naughty dog die games net mehr gemacht haben,jak & daxter war eh besser

McBain schrieb:

Und ob es eine Lachnummer war. Hab sogar hier noch den Test von der Videogames, wo der Vergleich mit Mario 64 angesprochen wird. :lol:

@Topic

Trash ...

dort steht nur das es mehr animationen und bessere texturen als mario 64 hat,stimmt doch sogar :-?

Irgendein deutsches Magazin (Wii Player oder so?) bestätigt, dass Radical der Entwickler dieses Titels ist. Besser als DIMPS. Dann darf man vielleicht doch ein wenig hoffen... :)

Ich glaube nicht, dass ich Scans aus einem deutschen Magazin hier posten darf? Aber eine große Fanseite (go...) hat sie. ;)

Das Spiel macht auf den Scans von wsippels angesprochener N-Site einen recht guten Eindruck auf mich. Gibt wohl auch nen 2-Spieler Modus, wobei der 2. Spieler zu jeder Zeit ins Spiel einsteigen kann. Sowas mag ich ja immer sehr gerne.

Zurück
Top Bottom