Crash Bandicoot 1 Remake für 3DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deidara
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CTR war nur ein DKR/MK-Klon und das hat man leider auch gemerkt (auch wenns trotzdem Spaß gemacht hat). Hätten mal besser noch Hovercraft und Flugzeug klonen sollen, dann wärs evtl. an DKR rangekommen.

Das ist eine schöne Sache, ich erkenne einen Trend wo sich abzeichnet das die ganzen PS1 und PS2 Spiele für 3DS kommt. Was ich als Fan der Generationen einfach super toll finde. :D

Aus welcher Quelle stammt das Gerücht eigentlich ? bzw. wann soll es offiziell gemacht werden ?

Aus welcher Quelle stammt das Gerücht eigentlich ? bzw. wann soll es offiziell gemacht werden ?
Frag ich mich auch schon die gesamte Zeit. Vor allem, da die ersten 3 Titel und CTR noch unter Naughty Dog erschienen sind, diese wahrscheinlich den Quelltext noch haben und nicht raus geben werden und das Spiel danach erst richtig schwach wurde.
Ich hab das Gerücht somit schon am ersten Tag als Schwachsinn abgetan, aber vielleicht kann unser Cryborg ja Licht ins Dunkel bringen. :)

Ich persönlich halte das nicht wirklich für abwägig - logik - damit ist man hier eh am falschen Drücker, dafür wurde schon zu viel nicht veröffentlicht was viel Geld gebracht hätte usw. und da der Trend PS1 und PS2 Spiele auf den 3DS zu bringen ganz offensichtlich da ist, halte ich das für ziemlich wahrscheinlich das es für den 3DS kommen könnte.

Habs in einem Amerikanischen Forum gelesen von jemand der Kontakt zu einem Activision mitarbeiter hat. Und ein berühmtes Crash Forum das engen Kontakt hat zu Activision und viele Crash Spiele gelekead hat hat unter Upcoming Crash Games einen Thread gemacht das eine große Überraschung im Februar oder später angekündigt werden soll, hat aber nicht weiter geschrieben der Admin hat auch so gemacht das man nichts im Thread schreiben kann ;)

Erscheint als Pre-Installed Titel für das Xperia Play - vll. hatte der Mitarbeiter das gemeint.

Och denkmal das er ein 3DS Remake und ein Xperia Play Port auseinander halten kann :)

Isn Activision Mitarbeiter - also wohl eher nicht ;-)
Ne im Ernst - falls es kommt wird es wohl zur e3 angekündigt. Die letzten CBs waren mir zu abgedreht, ein klassisches würde ich echt Klasse finde. Besonders da die Perspektive sich perfekt für ein "3D" Spiel eignet. Spyro kommt ja auch wieder zurück.

Der Teile von ND waren Godlike, danach wurde es immer schlechter...

Isn Activision Mitarbeiter - also wohl eher nicht ;-)
Ne im Ernst - falls es kommt wird es wohl zur e3 angekündigt. Die letzten CBs waren mir zu abgedreht, ein klassisches würde ich echt Klasse finde. Besonders da die Perspektive sich perfekt für ein "3D" Spiel eignet. Spyro kommt ja auch wieder zurück.
Ja hoffe auf ein Remake oder ein neues das in richtung Klassisch geht wie das neue Spyro, das Level Desing sieht extrem nach dem klassischen aus. Naja Schade das Crash 2010 gecancelt wurde das ging Richtung klassik Crash hatte sogar ein ähnliches Desing wie früher :) Gibt einige Footagen davon von ehemalige Entwickler. Ja das Spyro ist zwar bis jetzt nur für Wii angekündigt aber auf der Toys Fair wurde von Toys for Bob gesagt das eine 3DS Version sich gerade in entwicklung befindet. Da alles material ja aus der Wii Version stammt wirds wohl auf dem 3DS nicht groß anders aussehen :).
Acti kann sich nicht leisten Crash zu verhauen :x

nein aber das wird ja auch nicht angestrebt ^^ sie streben jetzt kinder an, die figuren extra kaufen :D. wenn sowas aufgeht ist es natürlich immer ein großer erfolg..aber bei spyro glaub ich daran jetzt nicht wirklich

ansonsten, ich bin gespannt wie crash letzlich aussehen wird. Ob es auch ein redesign geben wird für das remake

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom