GreenFlash
L17: Mentor
CTR war nur ein DKR/MK-Klon und das hat man leider auch gemerkt (auch wenns trotzdem Spaß gemacht hat). Hätten mal besser noch Hovercraft und Flugzeug klonen sollen, dann wärs evtl. an DKR rangekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag ich mich auch schon die gesamte Zeit. Vor allem, da die ersten 3 Titel und CTR noch unter Naughty Dog erschienen sind, diese wahrscheinlich den Quelltext noch haben und nicht raus geben werden und das Spiel danach erst richtig schwach wurde.Aus welcher Quelle stammt das Gerücht eigentlich ? bzw. wann soll es offiziell gemacht werden ?
Aus welcher Quelle stammt das Gerücht eigentlich ? bzw. wann soll es offiziell gemacht werden ?
Ja hoffe auf ein Remake oder ein neues das in richtung Klassisch geht wie das neue Spyro, das Level Desing sieht extrem nach dem klassischen aus. Naja Schade das Crash 2010 gecancelt wurde das ging Richtung klassik Crash hatte sogar ein ähnliches Desing wie früher Gibt einige Footagen davon von ehemalige Entwickler. Ja das Spyro ist zwar bis jetzt nur für Wii angekündigt aber auf der Toys Fair wurde von Toys for Bob gesagt das eine 3DS Version sich gerade in entwicklung befindet. Da alles material ja aus der Wii Version stammt wirds wohl auf dem 3DS nicht groß anders aussehen .Isn Activision Mitarbeiter - also wohl eher nicht ;-)
Ne im Ernst - falls es kommt wird es wohl zur e3 angekündigt. Die letzten CBs waren mir zu abgedreht, ein klassisches würde ich echt Klasse finde. Besonders da die Perspektive sich perfekt für ein "3D" Spiel eignet. Spyro kommt ja auch wieder zurück.
Spyro kommt ja auch wieder zurück.Spyro kommt ja auch wieder zurück.