Crash Bandicoot 1 Remake für 3DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deidara
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deidara

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Okt 2009
Laut einigen Gerüchten was irgendwelche Activision Typen ausgeplaudert haben Arbeitet Activision an einem Crash Bandicoot Remake für den 3DS von dem ersten Teil der Franchise.

Den habe ich erst letztens nachgeholt und muss sagen, dass er für mich nicht Ansatzweise an die Nintendo 64 Jump'n'Runs und erst recht nicht an Galaxy rankommt. Das ganze gameplay war mir zu restriktiv. Also für mich ist es uninteressant. Ich denke für viele wird es aber aus dem Grund toll sein, wie OoT:3DS für mich toll ist, Nostalgie. :-)

Goil. Hab gestern erst das Original "Mal" wieder beendet. Wäre cool wenn wirklich kommt, würde ich mir dann kaufen. Obwohl der 3te Teil der Beste des ganzen Frenchise ist. Die Crash Rennspiele sind ja alle für´n Arsch.

Den habe ich erst letztens nachgeholt und muss sagen, dass er für mich nicht Ansatzweise an die Nintendo 64 Jump'n'Runs und erst recht nicht an Galaxy rankommt. Das ganze gameplay war mir zu restriktiv. Also für mich ist es uninteressant. Ich denke für viele wird es aber aus dem Grund toll sein, wie OoT:3DS für mich toll ist, Nostalgie. :-)

Schlechter Vergleich. Im Gegensatz zu OOT war das Original Crash Bandicoot schon damals nichts besonderes. xD

IMO ziemlich unnötig.

lol, CTR ist ja wohl absolut genial :sorry:

Ne, also ich mag die Garnich. Die Jump´n Run´s machen aber um so mehr Spaß und sind sehr Abwechslungsreich.
Also mit dem 3D Effekt sieht das bestimmt epic aus!
[video=youtube;v0asnLZeYvE]http://www.youtube.com/watch?v=v0asnLZeYvE[/video]
Dieses Gameplay ist eig. wie Geschaffen für 3D. So von Hinten und von Oben(;-))-->:o

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das damals klasse und habe es nie mit anderen Spielen verglichen. Als Download Titel wärs mal ganz nett. Und von 3D dürfte dieses Spiel enorm profitieren.

Ich hab damals CTR und irgentein Crash Jump'run auf der PS1 gezockt und fand es echt klasse.
Kann daran liegen, dass ich damals noch ein Kind war, aber das Spiel war definitiv gut.

Ich hab damals CTR gezockt und fand es echt klasse.

Davon ein 3D Remake wäre auch nicht schlecht aber auf dem Iphone gibt es dies für wenig Geld, also hoffe wenn dies kommen könnte, dass man das Spiel auch für 30 bis 40 bekommt aber auch mit Verbesserungen aller Art :mad:

Ein CTR Remake wurde letztes Jahr von Activision gecancellt ~
War bei High Impact Games in Entwicklung für Wii/Ps3/360

Ne, also ich mag die Garnich.

ctr hat 91% auf gamerankings,mario kart 64 nur 87%,ctr war verflucht genial

ich mochte die jump n runs aber auch mehr,wobei ich gestehen muss dass ich crash 1 nie weit gespielt hab,aber crash 3 ist imo das beste jump n run der ps1 gewesen

seit wann werden eigentlich für gerüchte threads aufgemacht?wartet wenigstens auf magazin scans oder offizielle ankündigungen,gerüchte können beim 3ds software thread rein,dafür ist er da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom