- Seit
- 23 Jun 2006
- Beiträge
- 2.444
Kein Crackdown 2 geplant
6.09.2007
Phil Wilson, Producer von Realtime Worlds, hat auf dem in dieser Woche stattgefundenen Industry All Stars Event mitgeteilt, dass im Moment kein Crackdown 2 geplant sei. Als Grund nennt man Microsoft, die wohl etwas zu spät nach einer Fortsetzung anfragten. Derzeit konzentriere man sich auf neue Titel wie All Points Bulletin und einem komplett neuen Spiel das 2009 erscheinen soll.
Microsoft were a little late in stepping up to the plate to ask for Crackdown 2, and by then we had already started working on bigger, better things.
Crackdown selbst bezeichnet man als vollen Erfolg. Innerhalb der ersten 6 Monate verkaufte sich das Spiel etwa 1.5 Millionen Mal. Der enthaltene Halo 3 Multiplayer Beta Code soll dabei eine entscheidende Rolle gespielt haben. Diesen habe man dem Spiel beigelegt, da Microsoft mit dem Image des Spiels vor dem Release nicht sehr zufrieden war.
Microsoft really were concerned. Crackdown had a poor image pre-release Its a shame we needed it, but we did. It was a great boost.
Wilson rät anderen Entwicklern ebenfalls auf herunterladbare Inhalte zu setzen, denn diese verkauften sich mit 700.000 Downloads seit dem Relase ebenfalls überraschend gut.
http://www.xbox-archiv.de/
6.09.2007
Phil Wilson, Producer von Realtime Worlds, hat auf dem in dieser Woche stattgefundenen Industry All Stars Event mitgeteilt, dass im Moment kein Crackdown 2 geplant sei. Als Grund nennt man Microsoft, die wohl etwas zu spät nach einer Fortsetzung anfragten. Derzeit konzentriere man sich auf neue Titel wie All Points Bulletin und einem komplett neuen Spiel das 2009 erscheinen soll.
Microsoft were a little late in stepping up to the plate to ask for Crackdown 2, and by then we had already started working on bigger, better things.
Crackdown selbst bezeichnet man als vollen Erfolg. Innerhalb der ersten 6 Monate verkaufte sich das Spiel etwa 1.5 Millionen Mal. Der enthaltene Halo 3 Multiplayer Beta Code soll dabei eine entscheidende Rolle gespielt haben. Diesen habe man dem Spiel beigelegt, da Microsoft mit dem Image des Spiels vor dem Release nicht sehr zufrieden war.
Microsoft really were concerned. Crackdown had a poor image pre-release Its a shame we needed it, but we did. It was a great boost.
Wilson rät anderen Entwicklern ebenfalls auf herunterladbare Inhalte zu setzen, denn diese verkauften sich mit 700.000 Downloads seit dem Relase ebenfalls überraschend gut.
http://www.xbox-archiv.de/