COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 25/26 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 4,5%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 3 13,6%
  • Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 3 13,6%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 2 9,1%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 11 50,0%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Noch unentschlossen

• Stimmen insgesamt
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Warum soll ich das machen. Wie gesagt, gesellschaftlich und medial ist das Thema durch und daher genau so interessant wie die letzten Bingo Ergebnisse im hiesigen Altenheim.
Du hast gelabert es wäre weder medial noch gesellschaftlich nachweisbar, ist es jedoch. Es muss keine große Berichterstattung geben um zu existieren und präsent zu sein. Zumal schon während Covid 2020-2022 immer die Rede davon war das es wie eine Grippe etabliert sein wird, für die sich die Mehrheit der Leute ebenfalls nicht interessieren

Du hast gelabert es wäre weder medial noch gesellschaftlich nachweisbar, ist es jedoch. Es muss keine große Berichterstattung geben um zu existieren und präsent zu sein. Zumal schon während Covid 2020-2022 immer die Rede davon war das es wie eine Grippe etabliert sein wird, für die sich die Mehrheit der Leute ebenfalls nicht interessieren
Gesellschaftlich ist das Virus Geschichte lediglich die Aufarbeitung interessiert die Menschen, weil man gegen seinen Willen durch politisch-gesteuerten gesellschaftlichen Druck gezwungen wurde sich stechen zu lassen ohne dass das Mittel sauber durch die einzelnen Phasen der medizinischen Freigabe auf den Markt gedrückt wurde. Genau das suggeriert der Gesellschaft, dass geltende Goldstandards unwirksam werden wenn sie aufgrund politischen Druck ausgehebelt werden. Was wird als nächstes ausgehebelt, das Grundgesetz?

Gesellschaftlich ist das Virus Geschichte lediglich die Aufarbeitung interessiert die Menschen, weil man gegen seinen Willen durch politisch-gesteuerten gesellschaftlichen Druck gezwungen wurde sich stechen zu lassen ohne dass das Mittel sauber durch die einzelnen Phasen der medizinischen Freigabe auf den Markt gedrückt wurde. Genau das suggeriert der Gesellschaft, dass geltende Goldstandards unwirksam werden wenn sie aufgrund politischen Druck ausgehebelt werden. Was wird als nächstes ausgehebelt, das Grundgesetz?

Naja die ältere Generation impft sich noch immer recht fleißig gegen Corona und das ist ja auch ok so. Corona wird nicht mehr verschwinden und begleitet uns jetzt wir die Jährliche Grippe Welle. Es hätte wahrscheinlich auch damals vor 4 Jahren gelangt wenn sich nur die stark betroffene Gruppe der Rentner hätte impfen sollen, zumindest als Empfehlung. Alles was mit Kindern zu tun hatte während der Zeit bleibt die größte Fehlentscheidung der ganzen Nummer.

Wer sich nicht impfen lassen möchte, tut es einfach nicht. Beides zu bekommen bleibt weiterhin unangenehm und ich merke es jetzt langsam mit Mitte 40 das ne Grippe zu bekommen nicht mehr so easy weggesteckt wird körperlich wie noch vor 10 Jahren. Daher macht es für bestimmet Gruppen weiterhin Sinn sich impfen zu lasen.

So wie ich das sehe interessiert die Gesellschaft zwei Dinge: wird jemals der Maskenskandal aufgeklärt inkl. Folgen und sind wir für die Zukunft besser gewappnet, falls sowas nochmal passiert. In beiden Fällen können wir mit großer Wahrscheinlichkeit „Nein“ sagen.

Randnotiz wäre natürlich wann die geimpften endlich an der Impfung sterben und sich die mesnchliche DNA auf ewig verändert hat :lol:

So wie ich das sehe interessiert die Gesellschaft zwei Dinge: wird jemals der Maskenskandal aufgeklärt inkl. Folgen und sind wir für die Zukunft besser gewappnet, falls sowas nochmal passiert. In beiden Fällen können wir mit großer Wahrscheinlichkeit „Nein“ sagen.

Randnotiz wäre natürlich wann die geimpften endlich an der Impfung sterben und sich die mesnchliche DNA auf ewig verändert hat :lol:
Wirklich interessant wird es sein, wenn alle Geimpften pro Spritzeinheit eine Entschädigung von 500€ vom Staat bekommen. Dann wirst du Millionen auf den Straßen stehen mit Fackeln und entsprechenden Plakaten und was sehr wichtig sein wird sie werden vereint sein.

Wirklich interessant wird es sein, wenn alle Geimpften pro Spritzeinheit eine Entschädigung von 500€ vom Staat bekommen. Dann wirst du Millionen auf den Straßen stehen mit Fackeln und entsprechenden Plakaten und was sehr wichtig sein wird sie werden vereint sein.
Immerhin hast du noch Träume. Das lasse ich dir.

1628577304947

:isaac:

Leider hat er das Jahr nicht erwähnt

Auch hier nochmal

“Man created the COVID-19 vaccine to separate you from God,” he said. “This is a spiritual war. This is a war of evil against good. I stood on the side of good. I stood on the side of God. I stood on the shoulders of God.”

Disney’s lawyers, led by Maria Rodriguez of McDermott Will & Schulte, argued that Dunbar lacked credibility. She noted that Dunbar routinely takes synthetic testosterone and anastrozole, which the leader of the Congregation of Universal Wisdom called “sacrilegious.”

Schön wie ein Impfgegner Konsequenzen spürt

Die Covid MRNA Impfung zeigt eine unerwartete Nebenwirkung. Wenn die Impfung zeitnah zum Immuntherapie start gegen Haut- oder Lungenkrebs stattfand, zeigt sie eine deutlich höhere Überlebenwahrscheinlichkeit. So überlebten Geimpfte (mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs) durchschnittlich fast 37 Monate, während Ungeimpfte auf etwa 21 Monate kamen. Bei metastasierten Melanom liegt die Überlebensrate nach drei Jahren bei 67 statt 44 Prozent.
Die Forscher führen die höhere Überlebenswahrscheinlichekit darauf zurück, dass der Körper bei der Impfung, große Mengen an Interferon Typ I auschüttet. Dieser Stoff ist im Grunde ein Alarm welche alle Abwehrzellen in einsatztbereichtschaft versetzt. Dies sorgt dafür das der Körper/Immunsystem auch auf die Tumore aufmerksam werden und damit neue Angriffpunkte für Immuntherapie ermöglichen.
Dies Funktioniert nur mit MRNA-Corona Impfungen bei anderen Impfungen wie z.b. gegen Grippe ist kein solcher effekt zu beobachten. Der Hersteller scheint auch nebensächlich zu sein nur die Menge scheint ein unterschied zu machen(mehr gleich höheren effekt).
Da bisher nur Retrospektiv Daten verfügbar sind ist noch weitere Forschung nötig aber eventuell ist man hier auf einen Guten Weg die Behandlung von Lungen/Hautkrebs künftig deutlich zu verbessern.

Die Covid MRNA Impfung zeigt eine unerwartete Nebenwirkung. Wenn die Impfung zeitnah zum Immuntherapie start gegen Haut- oder Lungenkrebs stattfand, zeigt sie eine deutlich höhere Überlebenwahrscheinlichkeit. So überlebten Geimpfte (mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs) durchschnittlich fast 37 Monate, während Ungeimpfte auf etwa 21 Monate kamen. Bei metastasierten Melanom liegt die Überlebensrate nach drei Jahren bei 67 statt 44 Prozent.
Die Forscher führen die höhere Überlebenswahrscheinlichekit darauf zurück, dass der Körper bei der Impfung, große Mengen an Interferon Typ I auschüttet. Dieser Stoff ist im Grunde ein Alarm welche alle Abwehrzellen in einsatztbereichtschaft versetzt. Dies sorgt dafür das der Körper/Immunsystem auch auf die Tumore aufmerksam werden und damit neue Angriffpunkte für Immuntherapie ermöglichen.
Dies Funktioniert nur mit MRNA-Corona Impfungen bei anderen Impfungen wie z.b. gegen Grippe ist kein solcher effekt zu beobachten. Der Hersteller scheint auch nebensächlich zu sein nur die Menge scheint ein unterschied zu machen(mehr gleich höheren effekt).
Da bisher nur Retrospektiv Daten verfügbar sind ist noch weitere Forschung nötig aber eventuell ist man hier auf einen Guten Weg die Behandlung von Lungen/Hautkrebs künftig deutlich zu verbessern.

Und die Schwurbler so: Ja toll die Impfung lässt einen länger Krebs haben :coolface:

weiß noch nicht ob ich mich impfen lasse aber nochmal corona zu bekommen da hab ich kein bock drauf, die schlimmsten halsschmerzen meines lebens

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?​

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.​

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.​

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.​

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.​

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.​

• Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.​