COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Jetzt kommen die Lügenmedien und zeigen Trump mit Maske um die Schlafschlafe zu verklickern, dass es komplett Absurd ist solch einen Menschen den Tod zu wünschen:

Aber Menschen die an die Freiheit glauben wissen es besser! Steht so im Grundgesetz!

So, da ich nun bewiesen habe, dass wir in einer Diktatur leben, gehe ich mal weiter in anderen Threads und quatsche weiter über Konsolen und wie Scheiße der Konkurrent und seine Fanboys sind. Das tut man nämlich vor allem wenn man in einer Diktatur lebt.

Zuletzt bearbeitet:

"Nur leichte Symptome"

Der Präsident nehme außerdem Zink, Vitamin D, das zur Bekämpfung von Schlafstörungen eingesetzte Mittel Melatonin, den Säurehemmer Famotidin und eine tägliche Aspirin zu sich.
Und dann noch ins Krankenhaus fahren. Aber sind ja nur leichte Symptome :zweifel:

Man muss halt alles dramatisch inszenieren um besser Trumpkritische Kommentare löschen zu können. :hmm:

Oh, ich meine natürlich "Todeswünsche" :coolface:

"Nur leichte Symptome"

Der Präsident nehme außerdem Zink, Vitamin D, das zur Bekämpfung von Schlafstörungen eingesetzte Mittel Melatonin, den Säurehemmer Famotidin und eine tägliche Aspirin zu sich.
Und dann noch ins Krankenhaus fahren. Aber sind ja nur leichte Symptome :zweifel:
Vielleicht nur eine prophylaktische Maßnahme. Wäre auch schade, wenn er vor den Wahlergebnissen abdankt.

An die Moderation und Aufklärung: Pfff, ich habe mich nur über die Argumentationsweise lustig gemacht die Monate gegen die Corona Maßnahmen gebracht worden sind, indem ich sie adaptiert habe. Aber ich höre schon auf.

Auch wenn Trump noch deutlich mehr zur Risikogruppe zählt verglichen mit zb Bolsonaro, erwarte ich einen milden Verlauf
Es ist unfassbar was er in den letzten 5 Jahren für ein Programm durchzog und wie unermüdlich er in den letzten Wochen seinen Pflichten aus Staatsoberhaupt und Wahlkämpfer nachkam mit 74 Jahren

Der ist Fit wie ein Turnschuh würde man sagen und wirkt voller jugendlicher Energie
Andere in dem Alter dagegen wirken wie 100jährige Greise

Gute Besserung an ihn und seine Frau und natürlich seine Beraterin, die wohl Ursache war

Wegen Johnson will man wohl sichergehen, dass sich der Zustand nicht schlagartig ändert ohne Intensivstation.

Auch wenn Trump noch deutlich mehr zur Risikogruppe zählt verglichen mit zb Bolsonaro, erwarte ich einen milden Verlauf
Es ist unfassbar was er in den letzten 5 Jahren für ein Programm durchzog und wie unermüdlich er in den letzten Wochen seinen Pflichten aus Staatsoberhaupt und Wahlkämpfer nachkam mit 74 Jahren

Der ist Fit wie ein Turnschuh würde man sagen und wirkt voller jugendlicher Energie

Gute Besserung an ihn und seine Frau und natürlich seine Beraterin, die wohl Ursache war
Trotzdem sollten Menschen in dem Alter kein Präsidentenamt bekleiden, egal wie fit sie wirken. Am Ende der nächsten Legislaturperiode würde Trump das Alter der durchschnittlichen Lebenserwartung in den USA erreichen.

Sauerstoffmangel bekommen Menschen die an COPD (Ist eine schwere, chronische Lungenkrankheit, die von Husten und Atemnot begleitet ist. ) erkrankt sind:

Am Ende des sechsminütigen Gangs hatten die Teilnehmer mit schwerer COPD einen gesenkten Sauerstoffgehalt, was zu erwarten war. Abgesehen davon gab es keine Veränderungen, die von medizinischer Bedeutung waren. Ebenso gab es keine relevanten Veränderungen, als die Probanden 30 Minuten mit der Maske saßen.

Venezuela erhält Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Venezuela hat nach eigenen Angaben als erstes Land Lateinamerikas und der Karibik den neuen russischen Corona-Impfstoff mit dem Namen "Sputnik V" erhalten. Die Tests mit 2000 Personen sollen diesen Monat in der Hauptstadt Caracas beginnen, wie der staatliche Fernsehsender "Venezolana de Televisión" unter Berufung auf Gesundheitsminister Carlos Alvarado berichtete.

Nachdem Russland im August einen Corona-Wirkstoff zugelassen hatte, kündigte der venezolanische Präsident Nicolás Maduro an, dass Venezuela an der Studie teilnehmen werde. Russland ist einer der Verbündeten der autoritären Maduro-Regierung. Die Zulassung erfolgte jedoch vor Abschluss wichtiger Tests.

Wenigstens hat er (der alte Biden) noch mehr Anstand als viele andere. :alt:

The Democratic presidential nominee and former Vice President Joe Biden told his supporters during a campaign rally in Michigan he was praying the Trumps "will make a quick and full recovery."

"This cannot be a partisan moment. It must be an American moment," Biden said. "God bless you, and God protect the First Family and every family that is dealing with this virus. And may God protect our troops."

Zu den zehn größten Corona-Hotspots gehören fünf Berliner Bezirke. Hat der rot-rot-grüne Senat die Lage nicht im Griff? Selbst die Kanzlerin scheint das anzuzweifeln. Trotzdem wird Hilfe teilweise abgelehnt. Warum die Lage ausgerechnet in der Hauptstadt so dramatisch ist.

Polen meldet eine Rekordzahl an Neuansteckungen
Polen meldet eine Rekordzahl an Neuansteckungen. In den vergangenen 24 Stunden wurden demnach in 2292 Fällen Menschen positiv auf das Virus getestet.

Zehntausende zu Corona-Protesten und Gegenkundgebungen in Konstanz erwartet
Zu Demonstrationen gegen die Maßnahmen in der Corona-Pandemie und Gegenprotesten werden am Wochenende in Konstanz zehntausende Menschen erwartet. Für Samstag und Sonntag (jeweils 9 Uhr) sind insgesamt 29 Veranstaltungen angemeldet, zu denen nach Schätzungen der Polizei bis zu 30.000 Teilnehmer erwartet werden. Für Samstag ist nach Angaben des Veranstalters „Querdenken 753 Konstanz“ für den Nachmittag eine Menschenkette aus Protest gegen die Hygienemaßnahmen geplant, die von Konstanz bis an die österreichische Grenze reichen soll.

Mehr als 40 Prozent Corona-Infizierte in italienischem Corona-Hotspot
In einer im Frühjahr von der Corona-Pandemie besonders hart getroffenen Region in der italienischen Provinz Bergamo haben sich mehr als 42 Prozent der Bevölkerung mit dem Erreger Sars-CoV-2 angesteckt. Das ergab eine Studie mit fast 21.500 Menschen aus der Region Val Seriana – mehr als ein Viertel der dortigen erwachsenen Bevölkerung, wie die örtlichen Gesundheitsbehörden mitteilten. Bei etwa 9000 Menschen ließ sich die Infektion demnach im Blut nachweisen. Bei den allermeisten davon war sie zum Untersuchungszeitpunkt im Juli bereits abgeklungen, bei 154 Personen ließ sich das Virus noch im Nasen-Rachen-Abstrich nachweisen.

Es ist aber ein Unterschied ob ich sage es kommt aus China oder es ist ein China Virus oder kungflu oder andere Bezeichnungen, denn das ist dann abwertend und rassistisch

Bei der Hong Kong Grippe und hundert anderen Viren war man nicht so empfindlich, es ist nicht unüblich ein Virus nach der Herkunft zu benennen, aber die WHO mag halt China. Mir wäre es lieber wenn China dafür sorgt dass weniger Seuchen von dort um die Welt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
120573382_2661810524081527_4481381177828535414_n.png

Zurück
Top Bottom