TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
In China ist generell nicht gut Kirschen essen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In China ist generell nicht gut Kirschen essen
Ich war arbeiten, hab ich irgendwas verpasst?
Kunden
Die Bayernspieler freuen sich. Endlich mal keine nervigen Fotos und Autogramme mit den Fans
vom bund abgesegnete sicherheits obergrenze. ich wette der tausendste wäre genau der unheilsbringer.
Kann jemand bitte den grenzdebilen Thread-Titel ändern und das "what what what" rausnehmen?
Liest sich wie eine Bild-Schlagzeile und fühlt sich an, als würden jedes mal ein paar Gehirnzellen sterben wenn ich den Titel lese.
Und da die Bevölkerung die Situation zu diesem Zeitpunkt akzeptiert hatte, konnte man es sich eher leisten den Rückgang (Zitat), der wie man sieht extrem hoch war, nun aufzuholen.
Und in Deutschland entstehen die Grippezahlen stets auch ohne Labortests.
Die chinesische Regierung wird aber wissen warum sie schon vor drei Wochen mehrere größte Quarantänen der Menschheitsgeschichte ausriefen.
Also so wie eine Avi-Thread Überschrift?
Für das Avi-Threadgütesiegel muss leider die Überschrift bleiben. Da ist nichts zu ändern.
Hast du die Band bei den 999 mitgezählt? ?
Sonst ist es gefährlich ?
Ja, etwas unschön, da das hier leider kein Zombi-Apokalypse-Verschwörungsthread ist oder sein sollte.
Du wohnst sicher in oder in der Nähe von NRWgerade eben im supermarkt gewesen. allw nudeln weg, alles an reis weg, mehl weg - zu hart
fuck! ich werde gleich schreiend durch den saal rennen: "wir sind alle dem untergang geweiht!" ?