Counter Strike - Global Offensive

Ich finde es scheiße das einem der Partychat mal wieder verboten wird. Wäre das nicht der Fall, dann hätte ich es mir wohl für die Xbox gekauft :x
Wieso finden das alle scheisse? das ist in eSport auch verboten,weils unfair ist.Diese 1 Leben modi brauchen SKill und wenn dir jemand sagt hey hinter der ecke ist einer,hat das nix mit SKill zu tun sondern es ist einfach nur Gecheatet

Wieso finden das alle scheisse? das ist in eSport auch verboten,weils unfair ist.Diese 1 Leben modi brauchen SKill und wenn dir jemand sagt hey hinter der ecke ist einer,hat das nix mit SKill zu tun sondern es ist einfach nur Gecheatet
WTF? Hat sich in den letzten Jahren wirklich soviel geändert? Damals haben wir alle mit Voicezeug Ligen gespielt :o

eSports ist kein Grund. Wenn man wirklich ein eSports Match macht, dann ist Vorraussetzung Ingamechat, fertig aus. Das soll die anderen nicht daran hindern mit anderen Leuten in einer Party zu hängen die vielleicht was komplett anderes spielen. Das hat mich schon bei MW2 gestört

nein ich meinte,es ist soweit ich weiss verboten,das wenn jemand tot ist,das sich derjenige mit den noch lebenden unterhalten kann.Das ist einfach nur Unfair dem Gegner gegenüber.
Das kannste am PC halt nicht verhindern, im Normalfall benutzt du ja nicht das spielinterne Voicechat-System, sondern Battlecom, Teamspeak, Ventrilo oder was auch immer heutzutage verwendet wird. Im Grunde ist das ja auch kein Problem sowas vom PC aus beim Xbox 360 Zocken zu verwenden oder einfach nen Telefon/Handy, dann hat man wenigstens nicht diese kack Party-Chat Qualität... Der Trick ist einfach nicht zu erlauben, dass man als Spectator durch die Gegner schalten kann, alles andere lässt sich nunmal nicht verhindern.
Man sollte sowieso froh genug sein, wenn mans nicht gerade mit nem Cheater zu tun hat, alles andere ist halb so schlimm :D

ja das Problem ist aber,wenn jamand zu dumm ist den gegner zu sehen,dann sollte er dafür bestraft werden,und nich von den Pros noch hilfe bekommen.

Wenn es den Ingamechat gibt, wird es auch immer einen Idioten geben, der verrät wo der Gegner hockt. Ist doch aufm PC bei nur noch 1 vs. 1 auch so, halt nur im Chat geschrieben ...

Eben. Außerdem hab ich halt keine Lust auf Kiddis die zu blöd sind ihr Mikro zu muten und die ganze Zeit im Ingame Chat singen, nur am lachen sind oder sonst etwas. Das nervt einfach nur, und deshalb bin ich auch meistens in der Party.

ich bin auch immer in Partys,aber ich sehe den sinn dahinter bei sowas die Party zu verbieten,und unterstütze es vollstens ^^

bei CSGO sieht man sowieso nur das was der Spieler im Team sieht (keine Map kein Teamwatch)

Ausser man spielt im Casual Mode

Naja ich werde es mir dadurch aber nicht kaufen, weil ich keine Lust habe alleine zu spielen, bzw. ungern online spiele ohne ein wenig zu quatschen. Es werden sich von meinen Freunden das Spiel nämlich kaum welche kaufen

Vollpfosten die nicht velieren können regen mich so hart auf. Ich fiste deren Team und die 2 Franzosen sind nur am beleidigen.
Puta hier, Puta da... jedes zweite Wort, wtf? Sollen sie was anderes spielen. -_-*

Man kann auch muten. :v:
Ich habe aber zuhören müssen, die Tränen waren köstlich. :lol:

Zurück
Top Bottom