Counter Strike - Global Offensive

habs im US store gekauft..zock es aber mit meinem deutschen acc. und alles ist auf deutsch. is das normal ?
btw. macht echt bock, is aber wie ich finde sehr schwer mit dem pad reinzukommen =)

heute wars noch eher dürftig, viele lags und verbindungsabbrüche.. aber das wird sich schon bessern die nächsten tage :D

Nicht es wird sein, das ist es. Habe es ja wie du auch aus dem US Store, meine Konsole ist aber auf englisch gestellt. Awesome.^^

So, hab jetzt auf die schnelle mal die 45 Minuten Probezeit abgespielt. Da ist mehr Multiplayer als in den letzten 2 Jahren zusammen für mich. xD

Ist für mich zwar noch ein bisschen ungewohnt, aber ich denke mit der Steuerung kommt man nach ner Zeit sicher ganz gut klar. Hab mir jedenfalls schon mal ne Points-Karte bestellt.

Finds übrigens auch super dass es keinen Party-Chat gibt. Endlich kann man mal wieder neue Leute kennen lernen anstatt dauernd auf Servern zu spielen wo Todesstille herrscht.

Wie es geht kein Party Chat? Das schecht.

Habe gerade nen 14mb Update gezogen... Was war das?

So, gerade mal 15Min angezockt und dies hat mir gereicht.
Tja, habe 1.6 geliebt und auch viel und gern mit Freunden gespielt, zwar nicht wirklich erfolgreich, aber doch ausreichend gut. CS GO hingegen wirft bei mir die Frage auf "Wer braucht das (auf der Konsole)?" Am Geamplay hat sich nichts geändert, die Maps sehen teilweise furchtbar aus im neuen Design und auch die Steuerung auf der Konsole ist für den Popo, da gewinnt für mich klar die PS3 Version mit Tastatur und Maus Support. Es wirkt einfach wie ein überflüssiges Spiel, 1.6 reicht auch im Jahre 2012 völlig aus.
Auch die Killcam empfinde ich als störend, mochte immer mehr die Server wo man es nicht sehen konnte wo es einen erwischt hat.
Und zum Thema Teamplay... Ich habe jetzt nur ne 1/4 Stunde gespielt und dies reicht nun wirklich nicht aus um mir ne Meinung zu bilden, aber gefühlsmäßig ist da auf dem PC mehr Teamplay vorhanden, zumindest auf den Servern die man sich aussuchen kann.

Fazit: Lieber 1.6 spielen, würde nichtmal im 400MS Point Deal zuschlagen.

Noch ne kleine Anmerkung: Gerade bei CS gibt es so viele und teilweise auch wirklich gute Maps von der Community, denke mal nicht das es die für die PS360 geben wird....

Obwohl man dann auch direkt auf dem PC spielen kann, mehr als Leute abziehen die ohne spielen ist da nicht...

Also ich habe CS GO glaube ich jetzt schon länger gezockt als CSS in meinem Leben. ;) Ich bin sehr positiv überrascht von dem Game. (PC)

Zurück
Top Bottom