Counter Strike Condition Zero shots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
browser

die grafik wurde verbessert!
Condition02.jpg

es gibt neue models und waffen und eine solokampagne!
Condition01.jpg

und es sollte im september rauskommen!

ich liebe cs seit er beta versionen und jetzt mit besser grafik und so, wird bestimmt cool , ich kaufs mir aber nur um im multi zu zocke der single player part der für CS:CZ integriert wurde interessiert mich wenig!

Broken Wing schrieb:
Da will ich doch mal so lieb sein und den Thread wieder ausgraben *schaufelschaufel*.
So geschafft und was habe ich gefunden ?
Ein neues Movie CS:CZ : http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_counterstrike_cz_2.wmv

Quelle : Jeux-France

Ich weiß nicht, wo die Unterschiede zur XBox Fassung sein werden. Kann mir da einer weiter helfen ?

Weiss ich leider auch nicht. Ich weiss nur das ich es für den PC unbedingt haben will.

WANN KOMMT ES DENN ENDLICH??? :o

Condition Zero - Goldstatus offiziell!

Endlich ist so weit: Nach endlosen Verschiebungen und einem erneuten Entwicklerwechsel in letzter Minute wurde CounterStrike: Condition Zero, die Singleplayer-Ausgabe des beliebten Multiplayer-Shooters, offiziell fertig gestellt. Das bestätigte nun Doug Lombardi von Valve gegenüber GameSpot.com, so dass das PC-Spiel wie geplant am 18. November 2003 erscheinen kann. Darüber hinaus verriet Lombardi noch, dass Turtle Rock sich durch ihre Entwicklung der CS-Bots für den Singleplayer als fähig erwiesen habe, die Entwicklung von CS: Condition Zero zu einem guten Ende zu führen (wir berichteten). Letztlich hat es also ein kleines Studio allen großen gezeigt.

Quelle:4players

Ihgitt, das sieht ja aus wie vom N64 :rolleyes: Wirklich verbessert wurde die Grafik aber nicht :neutral:

CS:CZ .. der größte Flop der Spielegeschichte (nach HL²) ...
(ok, war vielleicht ein bisschen weit ausgeholt)

CounterStrike ist ein reines Multiplayer-Game, und dafür liebe ich es auch *g*
Aber Single-Player? *würg* Dann zock ich lieber Unreal2 ...

Hat CZ überhaupt ein Multiplayer Element eingebaut, also Bot's gibt es, das weiß ich, aber Internet-Multiplay? Naja, ma sehen ...

Ich wollte es mir früher mal holen, aber nach dem ganzen Scheiß den Valve baut habe ich es mir anders überlegt ... Geld gebe ich dafür nicht aus!

Und HalfLife² könnt ihr auch vergessen ... :cry:

AllGamer schrieb:
ich liebe cs seit er beta versionen und jetzt mit besser grafik und so, wird bestimmt cool , ich kaufs mir aber nur um im multi zu zocke der single player part der für CS:CZ integriert wurde interessiert mich wenig!

was kaufst du dir ?
und warum ?
hä raffe ich nicht.

CS 1.6 kann man frei dlen und CS:CZ is ONLY SINGLE PLAYER da is nix multi dran 000000.

CS ist sowas von out das glaubt ihr nicht. Socom 1 und der zweite Teil sind um längen besser.

Nein Red, versuch lieber nicht den CS'lern irgendwas einzureden ;)

Meiner Meinung nach wäre CS nie so gross geworden wäre nicht die ganze Masse wie ein fettes Karnickel draufgehüpft, es gibt inzwischen so viele teils bessere Alternativen das CS schon so langsam Staubig wird.

Ich halte mich mit meiner Meinung über das Spiel aber lieber zurück sonst muss ich aufpassen das ich nicht von so einem Amok CS Kiddie auf der Strasse erschossen werde :rolleyes: :)

Red schrieb:
CS ist sowas von out das glaubt ihr nicht. Socom 1 und der zweite Teil sind um längen besser.

Trotzdem ist es noch das meistgespielt Spiel im I-Net.

Ich spiel lieber AvsP 2, das macht mehr spaß ;)

CS: Condition Zero: Die unendliche Geschichte

Mittlerweile ist man es ja gewohnt: Offensichtlich wurde der Releasetermin von Counterstrike: Condition Zero erneut verschoben. Der renommierte Online-Händler EBGames verschob seinen Ausliefertermin wohl aufgrund eines Schreibens von Publisher Vivendi auf den 16. März 2004 - verwunderlich daran ist, dass CZ schon seit einer Weile als Gold gilt (wir berichteten). Wir halten euch über Änderungen natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: 4players

Irgendwie wird die Verschiebungsgeschichte von CS: CZ immer lachhafter. Wenn es dann endlich erscheint, dann wird es ein Jahr nach eigentlichem Erscheinungstermin rausgekommen sein.

CounterStrike: Condition Zero - Status

Längere Zeit war es still um CounterStrike: Condition Zero , aber nun gibt es wieder ein Lebenszeichen. Vivendi Universal Games arbeitet nämlich momentan an den unterschiedlichen Lokalisierungen des Actionspiels, damit CounterStrike: Condition Zero weltweit gleichzeitig veröffentlicht werden kann. Innerhalb der nächsten Wochen soll das offizielle Releasedatum verraten werden.

Quelle: 4players

:lol: interessiert das game überhaupt noch einen, ich spiel cs so weiter wie es ist, hab mich auch noch nie für CZ interessiert! und auserdem spinnen die mit ihren ewigen verzögerungen! ist das cs auf der xbox nicht cs:cz??

Biss dahin zock ich schon genüßlich Socom2. Mit einer sowieso besseren Grafik. :D

Ich zocke auch lieber Socom, weil CS sowas von schlecht geworden ist. Ich habe seit der ersten Beta von 1999 jede Version (richtig viel bis 1.2) gespielt und muss sagen, dass das Game immer schlechter wird. Und CS auf der XBox ist sowieso ne Zumutung.

CS = "Socom für Arme" :lol:

Zurück
Top Bottom