NDS Coop-Game-Ratgeber

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Spose
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spose

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2006
Xbox Live
Haeperebraegu
Um die lange Zugfahrt an die GC zu überbrücken, suche ich ein gutes Coop Game, das ich mit meinem Kumpel zusammen zocken könnte. Weiss da jemand etwas? Ein RPG oder so?

Thx im Voraus

Bei RPG's für NDS gibt es eigentlich nur Children of Mana, aber da braucht jeder von euch ein Modul.

Allgemein sind Spiele mit Coop Modus auf dem NDS selten. Aber gibt ja genug Spiele mit Multiplayer. Muss es den umbedingt Coop sein ?

Wir wollten noch eins mit Coop, Multi haben wir genug: Anno, Advance Wars, MP Demo, MK.

Ist CoM ein gutes RPG, so im Vergleich zu FFCC?

Kann ich nicht sagen. Eines ist ein Dungeon Crawler (CoM), dass andere ein ARPG (FFCC). Würde aber sagen nein. Auch wenn ich hörte CoM soll im Multi bzw Coop echt Spass machen.

Auf Gamepro haben sie das auch geschrieben, hmm, aber ich glaube, ich möchte doch kein Spiel, dass wenn ich es alleine spiele, langweilig ist, vor allem nicht auf dem DS. Aber danke trotzdem...

Elite Beat Agents? Hat 'nen ganz guten Coop, aber ihr braucht wohl auch beide eine Cartridge. Auch wenn das bei EBA alles andere als ein Verlust ist und ihr es sowieso beide besitzen solltet. xD

EBA? Noch nie gehört. Ich werds mir mal anschauen. Danke für den Tipp.

Zurück
Top Bottom