Um die lange Zugfahrt an die GC zu überbrücken, suche ich ein gutes Coop Game, das ich mit meinem Kumpel zusammen zocken könnte. Weiss da jemand etwas? Ein RPG oder so?
Kann ich nicht sagen. Eines ist ein Dungeon Crawler (CoM), dass andere ein ARPG (FFCC). Würde aber sagen nein. Auch wenn ich hörte CoM soll im Multi bzw Coop echt Spass machen.
Kann ich nicht sagen. Eines ist ein Dungeon Crawler (CoM), dass andere ein ARPG (FFCC). Würde aber sagen nein. Auch wenn ich hörte CoM soll im Multi bzw Coop echt Spass machen.
Auf Gamepro haben sie das auch geschrieben, hmm, aber ich glaube, ich möchte doch kein Spiel, dass wenn ich es alleine spiele, langweilig ist, vor allem nicht auf dem DS. Aber danke trotzdem...
Elite Beat Agents? Hat 'nen ganz guten Coop, aber ihr braucht wohl auch beide eine Cartridge. Auch wenn das bei EBA alles andere als ein Verlust ist und ihr es sowieso beide besitzen solltet.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.