Controllerbewertung

that's right assassin freeza und wolf sind echt coll

mei wertung: psx/one/2 controller 2-
dc 2
und n64-controller 1 :-D :-D :-D

... mehr hun i leída nit in da hand ghabt :cry2:

@ wolf: wie kannst du nur soviel online sein :wink:

@ leonie: wa du für hände hast,m mag i gar nit wissen :wink:
 
hab ich mich auch schon gefragt!! Mein rekord liegt glaub ich bei zwei gleiche Posts hintereinander...
 
StealthAssassin schrieb am 2001-12-21 12:07 :
Yo die Admins sind eh ein kleines bissi faul und MF is garnimma da :(..
Ich sag nur eins: FREEZA und WOLVY 4 ADMINS :)!!

Ich könnte natürlich auch noch dienen ;-)..

[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2001-12-21 12:08 ]</font>

hehehe :goodwork: wäre schon geil is aber wohl eher unwahrscheinlich :-D

@Pan

Echt mal wie hast du das geschafft so viele Doppelposts hintereinander :king2:

@Leonie

:-D ich stell mir gerade vor wie du deine kleinen, süße , schnuckeligen Händchen an dieses Monster von Controller legst :-D :-D
 
Nicht das du dir deine kleinen süßen Händchen an diesem Monster von Controller noch kaputt machst :wink:

Wollt aber eigentlich fragen, wie man seine Posts löschen kann???
 
du gehst auf edit (links neben quote) und dann musst du unter deinem angezeigten Post einen Haken bei Beitrag löschen machen :-D! Und dann halt ok oder so!
 
Roses süsse kleinen Hände! :dizzy2:
Und dieser Monsterkontroller!!!! :supersaiyanjin: :devil2: :devil3:
Wie kannst du nur so was machen! :(
 
Markiere deine komplette Nachricht und entferne sie wie im word, danach gehst du auf absenden! :p
 


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2001-12-21 18:24 ]</font>
 
:verwirrt:??: bei mir steht da "diesen Beitrag löschen" und davor kann man einen Haken reinsetzen, habt ihr das nicht???
 
Wo ist denn dieser mysteriöse kleine Haken???? Wie machst du das den immer? Ich gehe auf einen meiner Posts und kleicke unten auf Edit! Aber da ist kein HAken , mit löschen da!!!
 
unter deinem Post der dann angezeigt wird steht doch unter anderem BBcode und Smilies ausschalten, oder? Und da steht bei mir an erster Stelle auch noch "diesen Beitrag löschen"! Man das müsst ihr auch haben oder ich etwa Admin Rechte oder was :-D
 
Sieht ganz danach aus Freeza als hättest du wirklich Admin REchte :verwirrt:??:
Weil bei mir steht nur BBCode und Smileys, sonst nichts!! Aber ist ja eigentlich egal, will ja keinen Post löschen!!! :-D
 
Zurück
Top Bottom