controller test 2!!

Spitfire

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Beiträge
7.339
hmm!

also da ich alle controller schon mal in der hand hatte und auch mit ihnen gezockt hab (ich habe gcn,dc, n64 und noch ältere konsolen, ausserdem hatt ich mal ne ps2), kommt hier meine Controller rangfolge.

1. GCN (mit einem abstand, grösser könnte er gar nich sein)
2. DC (Super controller)
3. n64 (geniales handling)
4. Dual shock 2 (verdammt innovativ :shoot4: sony!
5. x-box (viel zu gross und sperrig)

wer eine begründung wünscht, ich schreibe gerne eine. fakt ist, dass der gcn controller am besten assieht und am besten zum zocken ist. das x-box pad ist eine sehr schlechte und billige kopie vom dc pad!
 
Der NGC Controller soll am besten aussehen?? Da lachen ja duie Hühner :lol: :lol: :lol:
Da sieht der N64 Controller ja noch geiler aus :lol:
 
"4. Dual shock 2 (verdammt innovativ , muss schon sagen, gratuliere sony! "


Da kann ich mich nur wiederholen, wie soll man etwas fast perfektes verbessern. Es gab doch an den Controllern nichts auszusetzen wie das beim N64 der Fall war! Und so einen praktischen Nebeneffekt wie Abwärtskompatibilität kennt ein Nintendo Fanatiker ja scheinbar überhaupt nicht! :goodwork:
Bei dem DC Controller hast schon recht, der war wirklich gut gelungen, besonders mit den analogen Schultertasten und dem VMU Display im Controller, was leider für die Spiele nie richtig genutzt werden konnte!

Ich sag nicht, dass der Dualshock perfekt ist aber eben fast! Das bestätigen Millionen zufriedener Dualshock Nutzer, auf der PSOne, dem DC, dem N64, dem PC .... und bald auch der GC!!!
Gibt aber keine Option den N64 Controller am DC anzuschließen. Warum nur? Weil er besser ist??? :lol:

 
Solid_Snake schrieb am 2001-12-17 14:37 :
"4. Dual shock 2 (verdammt innovativ , muss schon sagen, gratuliere sony! "


wie soll man etwas fast perfektes verbessern?
GAnz einfach: Indem man man etwas fast perfektes verbessert. Denn fast perket ist ja net ganz oerfekr!! :goodwork:
 
Dann solltest du dich mal be Sony bewerben! Mir persöhnlich würde es verdammt schwer fallen!
 
Was perfektes gibt es nicht!
Ich finde den Cubekontroller auch am besten, er ist der beste Kontroller der NextGEN Konsolen!
Nur Leute die ihn noch nicht in der Hand hatten behaupten was anderes!!!!

Am DualShock lässt sich einiges verbessern:
z.B. der Stick ist viel zu ungenau und locker.
Die Buttons sind nicht gerade perfekt, an denen könte man noch so viel verändern!

Ich sollte mich bei Sony bewerben, da würde was bewegt werden! :goodwork:
 
ich kann nichts dafür, dass ihr sony lamer keine ahnung von konsolen und videospielen habt. (sieht man beim nick von snake). ich meine, eure erste konsole war doch ne psx (wenn nicht entschuldige ich mich).ihr seid doch nur neidisch! der gcn controller sieht suuuper aus. (und gcn selber ist auch besser als die ps2) ich meine, ich hab ihn (den cube controller) in 2 farben (purple und black) zu hause und ich habe noch einen dual shock 1. mann das sind welten!

naja, geschmackssache...

GCN rules :devilish:

:shoot3:

_________________
!NINTENDO kicks ass!
conkerhands.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-17 17:51 ]</font>
 
Sony scheint beim Dual Shock mehr auf symetrisches Aussehen als aufs handling geachtet zu haben.
 
Der Dual shock controller ist alles andere als perfekt, nicht mal annährend!!! :mad: :mad:

und alle die denn gcn controller scheisse finden hatten ihn noch nie in der hand!
 
Ich hab schon oft gesagt das ich den Dual Shock ziemlich mies finde aber das kann man eigentlich nie oft genug sagen! Dagegen war das N64 Pad eine Wohltat für die Hände!!!
 
Na jetzt macht mal halblang! Der
Dualshock-Controller ist ein sehr guter Controller, perfekt würde ich aber auch nicht sagen, da die Sticks, wie Wölvi erwähnt hat, etwas mehr Widerstand haben könnten und perfekt in der Hand liegt er auch nicht, dafür ist er klein und leicht
(fast wie bei der X-Box... *räusper*). Ich vermute, dass der GC-Controller etwas besser in der Hand liegt. Aber im Design bleibt der PS2-Controller wohl ganz klar ungeschlagen!!
 
naja, geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
aber mich würde es wirklich interessieren, was and diesem 10 jahre alten sony controller, der zwei sticks bekommen hat und dan plötzlich dual shock bzw. dual shock 2 hiess, so besonders sein soll??????????
das ding sieht einfach alt aus. er sieht nicht schlecht aus! aber das gcn pad (vorallem in schwarz) sieht doch einfach genial aus!
gcn_controller1.jpg

 
Das Design des DualShock finde ich net so gut, ich mein, alle Knöpfe sehen gleich aus. WEiß nihct, irgendwie ist der GCN-Controller doch der geilste!!!
 
gut, das bild oben ist nicht gerade perfekt...

ich kann aber trotzdem nicht verstehen, was am dual shock so gut sein soll? der cube controller liegt perfekt in der hand. der linke analog stick und der rechte c-stick sind mit gummierung überzogen, alle knöpfe sind leicht zu erreichen. die beiden analogen schulter-buttons sind genial gemacht und der gcn controller sieht doch, einfach nur cool aus!!

beim dual shock hatte (bzw. habe) ich immer mühe mit den schulter-buttons! und die analogen action-buttons sind wohl ein witz oder??
 
also ich habe die beiden Pads (Sony Dual Shock und NGC Pad) auch schon verglichen.
das NGC Pad liegt ganz klar besser in der hand! Nicht zu gross und nicht zu klein, man hat was richtig gutes in der hand!
aber was mich persönlich stört sind die farbigen buttons, vorallem dieses (piss) gelb des C-Analog(??) analogsticks.

der Dual Shock 2 controller liegt zwar auch gut in der hand und die analogen buttons sind IMHO wirklich richtig geil. aber trotzdem überzeugt mich der controller nicht so ganz, was wirklich neues hätte sony gut getan!
 
Ich habe nicht gesagt, dass er perfekt ist! Sondern, dass er fast perfekt ist und deswegen nicht mehr viel verbessern kann!
Meiner Meinung nach tut dieser Controller seinen Dienst mehr als ausreichend! - und dass schon seit mehreren Jahren! -
Das sieht man eben auch daran, dass man den Dualschock mittlerweile an jede Plattform anschließen kann!!! :king1:
 
Refix schrieb am 2001-12-17 21:31 :
also ich habe die beiden Pads (Sony Dual Shock und NGC Pad) auch schon verglichen.
das NGC Pad liegt ganz klar besser in der hand! Nicht zu gross und nicht zu klein, man hat was richtig gutes in der hand!
aber was mich persönlich stört sind die farbigen buttons, vorallem dieses (piss) gelb des C-Analog(??) analogsticks.

der Dual Shock 2 controller liegt zwar auch gut in der hand und die analogen buttons sind IMHO wirklich richtig geil. aber trotzdem überzeugt mich der controller nicht so ganz, was wirklich neues hätte sony gut getan!
Die Farbe eines Controller oder gar eines einzelnen´Knopfes ist doch nún wirklich piepsega!!!!!!

 
wenn dir farben egal sind wieso kaufst du dann nicht ein Rosa NGC Pad?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Refix am 2001-12-17 22:56 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom