Xbox360 Controller Tastatur

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

SoKol

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Dez 2006
Bald ist es soweit, werdet ihr den conrtoller zubehör kaufen? Was haltet ihr von dem zubehör?

NEUE Bilder: http://www.xbox-archiv.de/?p=6149

Ich finde das Teil ja genial und werde es mir am Release tag besorgen^^ :lol:

Wie bei der Vision Cam, wird auch bei dieser Zusatzhardware ein eigenes Headset beigelegt sein. Die Tastatur gibt das Spachsignal nämlich nicht automatisch weiter und ist deswegen mit den bisher erhältlichen Kabelheadsets nicht kompatibel.
Die Tastatur ist beleuchtet und die auf den Fotos zu sehenden Sprechblasen werden von einem MSN Symbol ersetzt.
Während sich die Tasten gut anfühlen sollen, ist das Gesamtkonstrukt mit dem Controller nach Empfinden der Engadget Redaktion etwas zu schwer.

Schöne Bilder!
Das sollte sofort in eine News!
Sieht wirklich klasse aus das Ding, aber wie teuer wird es denn?

Während sich die Tasten gut anfühlen sollen, ist das Gesamtkonstrukt mit dem Controller nach Empfinden der Engadget Redaktion etwas zu schwer.
Hätte lieber gewusst, wieviel schwerer es denn zum normalen Wireless Controller mit Batterie ist.

Ich finde das Zubehör nicht schlecht. Ev hat man Probs mit den kleinen Tasten, aber man kann sich an alles gewöhnen.

Ich persönlich würde es nur brauchen, um mal schnell eine Nachricht zu schreiben, weil ich keinen Router habe und so entweder mit dem PC oder der X360 online sein kann. Oder in MMORPGs wie zb FFXI oder der Multi von PSU, da wäre das Zubehör sehr sinnvoll.

Gefällt mir sehr gut. Vor allem finde ich so eine Lösung symphatischer als eine Tastatur, dass nun unterstreicht eben das es sich bei der 360 um eine Konsole und kein Mediacenter handelt.

Ich denke der Gedanke dahinter ist das man Text Messages schneller tippen kann innerhalb des Spieles. Wer legt den Controller denn zur Seite um mal schnell was mit der Tastatur zu tippen?

Habe das Ding gerade bei golem gesehen und dachte sag mal bescheid,
Ihr wart aber schneller. Ich finde das Ding sieht gut aus, hoffe nur das es nicht zu schwer ist...

Wiesenlooser schrieb:
ne qwerty

Beginning the week of May 7, users of Windows Live Messenger on Xbox 360 will text chat using the virtual keyboard accessible on Xbox 360, or by connecting a USB keyboard to the console. This summer Microsoft will launch a QWERTY text-input device, a new accessory that will connect directly into the Xbox 360 controller to support text and instant messaging.

BlueSkydragon schrieb:
halte nicht sehr viel von diesem controller

hm, die verarbeitung erscheint mir eigentlich ziemlich wertig, aber da ich so gut wie nie nachrichten an meine xbl mates schicke... zudem benutze ich keinen msn messi.. von daher ... kann ich nix mit anfangen..

In Deutschland wird es eine deutsche gebe laut MS. Ist doch logisch dass in einer US PM eine andere erwähnt wird. Wie gesagt MS Deutschland hat eine für hier angekündigt.

Ich finde es ist ne lustige Idee, aber ob das so gut funzt wie es aussieht ? Wobei, die werden sich bei Microsoft schon was dabei gedacht haben, ich denke die Tastengröße wird wie bei nem kleinen Handy sein. Warten wir es mal ab bis man den in original Größe sehen kann.

Hab doch so Glupschfinger :D

Gruß bieboderbeste

Zurück
Top Bottom