Xbox360 Controller Problem. Hilfe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hab ein Problem mit dem Xbox 360 Controller....

Das Play & Charge Kit habe ich voll aufgeladen aber der Controller und die Konsole lässt sich nicht mehr mit dem Xbox Guide Button einschalten. Woran könnte das liegen? Sobald ich aber das Verbinungkabel anschließe geht es - aber Wireless geht nicht mehr

Habt ihr ne Ahnung woran das hängt? ist der Controller kaputt oder das P&C Kit?

das problem hatte ich auch schon einmal. um ehrlich zu sein, hab ich einfach nichts gemacht und nächsten tag funktionierte es wieder... kann dir also nicht wirklich weiterhelfen... :/

Schonmal probiert den Controller neu mit der Konsole zu synchronisieren?

Beim Wii Controller hat mir das mal geholfen als der nicht mehr wollte

Schonmal probiert den Controller neu mit der Konsole zu synchronisieren?

Beim Wii Controller hat mir das mal geholfen als der nicht mehr wollte

Ok probiers mal... danke

Edit: Hat leider nix gebracht. Kann den Controller ja nichtmal synchronisieren weil ich keinen Strom hab wenn das P&C nicht angeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem mit dem Xbox 360 Controller....

Das Play & Charge Kit habe ich voll aufgeladen aber der Controller und die Konsole lässt sich nicht mehr mit dem Xbox Guide Button einschalten. Woran könnte das liegen? Sobald ich aber das Verbinungkabel anschließe geht es - aber Wireless geht nicht mehr

Habt ihr ne Ahnung woran das hängt? ist der Controller kaputt oder das P&C Kit?

Hatte ich auch schon einmal.
Bei mir war der Accu hinüber.
Bei angestecktem P&C Kit leuchtete die Lade-LED grün, beim abstöpfeln ging der Controller aber sofort aus.

dann sollte der akku eigentlich noch nicht hinüber sein. 1000 ladungen oder so sollten sich heutzutage schon ausgehen (auch wenn die leistung dabei natürlich ständig schwächer wird...)

wenn der controller nicht angesteckt ist, leuchtet dann der ring um den guide button herum gar nicht, wenn du ihn drückst?

Zurück
Top Bottom