Controller Aiming

Sehe ich auch so. Die saltykeule kommt, weil das meine persönlichen Erfahrungen sind. Wenn die K/D positiv ist, wird abgefeiert. Wenn sie negativ ist, kommt der Verweis, dass meine nur positiv ist, weil ich eben MT nutze. Ich möchte dir auch bzgl. Conquest widersprechen. Ein etwas übertriebenes Beispiel: Wenn ich einen Bunker stürme und einen Squad rasiere, dann habe ich im besten Fall 5:0 und nehme den Punkt langsam ein. Darüber hinaus helfen mir Teammember nicht wirklich, die einfach nur Fleischschilde darstellen und selber nix treffen. Id.R. wird auch das Team gewinnen, dass die höhere K/D hat kumuliert.
Und ja, mir macht gewinnen Spaß. Das ist einfach so. Keine Ahnung warum. Ich finde es aber normal.
Und es spielt auch nicht jeder mit MT besser, CElsar, sorry. Das ist ein Irrtum. Ohne Übung wirst du da nix reißen, wenn man nicht dran gewöhnt ist.
Ich muss auch nicht stolz auf meine Leistung sein oder darüber, dass ich mit schlechterem Material was reiße. Warum auch? Weder geht es um meinen Lebensunterhalt, den ich an Hand meiner Leistungen bestreiten muss, noch will ich meine Eltern mit Gaming stolz machen. Ich liebe es einfach mit MT zu spielen und es macht höllischen Spaß. Im Gegensatz dazu macht Witcher und Co. mehr Spaß mit dem Controller. So nutze ich immer das, was mir am meisten Fun macht. Und ja, ich gebe zu, dass ich innerlich immer im Chat lachen muss, wenn die Konsorten sich mal wieder aufregen und mit den ewig gleichen Argumenten kommen. Neuerdings spricht man auch davon, dass andere einen Vorteil haben, weil BF auf der Pro besser läuft. Ich halte mich dabei aber dezent zurück. Es zeigt die Kleingeistigkeit der Leute, die die eigene Unfähigkeit nicht bei sich, sondern im Umfeld suchen. Nur wie bereits erwähnt, beeinträchtigt mich das nicht in meinem Spielspaß :)

Natürlich spielt nicht jeder gleich"gut"sobald er M/T unter den Fingern hat,behauptet ja auch keiner.Jedes Eingabemedium erfordert Übung und Eingewöhnung.Du möchtest doch aber damit nicht durch die Blume bestreiten,das M/T erheblich präziser ist und am Ende dadurch nunmal einfacher zu handhaben ist?Dann wären ja Millionen von"M/T schlägt Controller" Einwände seitens der PC Fraktion mit einem mal hinfällig,nur weil es grad in Deine Argumentation passt ;-)
Ich habe das selber auch nie bestritten und weiss das aus eigener Erfahrung aber aus Gründen,die ich unten schonmal anführte,ist mir eben Controller lieber.Am PC sähe man damit nicht ohne Grund absolut kein Land.Und das,was Du jetzt schon mehrfach als"Kleingeistigkeit"anführst weil"die anderen halt"nicht besser spielen können und die Schuld bei anderen Suchen"...ach komm.Sollen sich also auf Deutsch gesagt mehr anstrengen um den von Dir genutzten Vorteil wieder rauszuspielen? :-P Wir drehen uns am Ende im Kreis.Du hast Spass so zu spielen,fein.Go for it.Alles gut.Aber es irgendwie hindrehen zu wollen als wenn Du KEINEN Vorteil hättest als GEÜBTER M/T Spieler funktioniert nicht.

Wiedersprechen möchte ich auch noch dem"in der Regel gewinnt auch das Team mit den meisten Kills".Habe ich auch schon sehr oft anders erlebt.Wenn die meisten im Team die totalen Killer sind dann natürlich aber wann passiert das mal?So gut wie nie.Und 2-3 alleine,die alles abräumen,reichen bei Conquest nicht wenn der Gegner schlechter killt aber sich auf die Objectives konzentriert.Oft genug sind es ja garnicht mal die wirklich guten Spieler,die ein Spiel entscheiden,sondern die grössere Masse an wirklich schlechten Spielern im jeweiligen Team.
 
Zurück
Top Bottom