PS4/XOne/PC CONTROL

Positivster Aspekt bei dem Game, neben der guten Steuerung und Grafik. Die Rothaarige ist keine durchgestylte Puppe mit pixelperfect Aussehen. Kein riesiger Vorbau, normaler Körperbau, Normalokleidung einfach based und authentisch.
Gibt es gefühlt bei jedem steam sale der letzten 3 Jahre für den Preis....:coolface:
Macht nichts, trotzdem gutes Game.

Ich sag es mal so: It was fun while it lasted. Meine Erwartungen für die Zukunft sind jedenfalls gedämpft. Das klingt für mich bisschen nach "wir suchen Mittel und Wege, um an noch mehr Geld der Spieler zu kommen" – in den meisten Fällen ist das eher zum Nachteil der Spieler. Control hat sich über 6 Millionen mal verkauft – das ist so als würde man 50 Millionen Euro im Lotto gewinnen und dann jammern, weil es keine 100 Millionen Euro waren. Aber von ehemaligen EA-Managern (war er doch, oder?) erwarte ich auch nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade laufen die Credits von Control (UE/noch ohne DLCs).

Abgefahren, technisch beeindruckend, tolles Gameplay und, ja, es ist weird in vielerlei Hinsicht. Vielmehr noch, ist es ein Videospiel, dass seine Spieler ernst nimmt. Zugegeben, ich konnte bisher die Story nicht vollends durchhaut, habe aber zumindest eine vage Vorstellung von dem, was ich mit Control erlebt habe. Alle Dokumente, etc. habe ich jedoch nicht gelesen, oder mir angeschaut, respektive angehört. Das war mir ab einem gewissen Punkt einfach etwas zu sehr Abseits des Geschehens. Mag etwas paradox klingen, da ich äußerst gerne lese, nur muss das für mich im Spielverlauf integriert sein. Daher ist die Umsetzung für mich eher ein Kritikpunkt.

Ansonsten ist das ein klasse Spiel, mit seiner ganz eigenen Identität. Hut ab, Remedy.

PS: Das schlimmste Video war für mich das mit den Puppen. Ich hasse die Viecher, ernsthaft, ich hasse sie abgrundtief.

Zurück
Top Bottom